ROGUE ONE Welche Rollen würded ihr gerne sehen?

Obwohl's nicht zum Kanon gehört, wäre ein Erstes filmisches Sehen von Thrawn episch. Man muss sich ja nicht an Legends halten, was er zu der Zeit, in der der Film angesiedelt ist, gemacht hat.
 
Folgende Dinge möchte ich sehen

- Bale Organa im imperialen Senat
- Vader nur am Schluss, bei der Betrauung mit der Aufgabe die Pläne zurückzubringen. Wenn man in dem Zwiegespräch mit dem Imperator auch Ian McDiarmid für nur einen Augenblick sehen könnte, wäre das der Hit
- Die Rebellenbasis auf Dantoine
- Tarkin der zumindest in der deutschen Synchro den Imperator wieder total verklärt als Kaiser bezeichnet
 
Weil Count Flo schrieb, er würde gerne die Geosianer wiedersehen. Nein, ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Interviews und die Trailer deuten daraufhin.
 
Stimmt, die Basis war da schon aufgegeben. Mir würde es aber genügen, wenn man bsp. in einer Szene nur nebenbei so einen Satz hört, wie bspw "Hier haben wir noch ein paar alte R2-Einheiten von der alten Basis auf Dantoine, verwendet sie für euren Einsatz" oder so. Also im Prinzip nur sein ein kleiner Verweis als Easter Egg.
 
Es gab eine Basis der Allianz auf Dantooine. Diese war aber lange schon verlassen. Wird in ANH erklärt.

Ah ok, ich dachte es war vollkommen gelogen. ;)

Also im Prinzip nur sein ein kleiner Verweis als Easter Egg.

Ich wünsch mir einfach ganz viele solcher Easter Eggs, sei es jetzt von der OT oder von der PT. Natürlich müssen sie auch passen und im richtigen Moment kommen, ansonsten würden sie vollkommen aufgesetzt wirken und so einen Fan-Service brauch man ja dann auch nicht..
 
Zu viele Eastereggs sind eher schlecht. Lieber nur ein-zwei gute Anspielungen.

Deswegen ja der Einwand, dass es schon passen sollte. Wenn in jedem Satz ein Easter Egg steckt, ist es vielleicht kein guter Film mehr, aber es hat die Chance so kultig zu werden wie das Holiday Special ;)

Hast ANH lange nicht mehr gesehen, was?

Inwiefern sind in ANH zu viele Ostereier drin?
 
Nein, weil du das mit der verlassenen Basis auf Dantooine nicht mehr wusstest. Es ging nicht um Easter-Eggs bei ANH. Das Problem bei Easter-Eggs ist: Viele verstehen sie nicht.
 
Nein, weil du das mit der verlassenen Basis auf Dantooine nicht mehr wusstest. Es ging nicht um Easter-Eggs bei ANH.

Ok, hatte ich falsch verstanden. Aber da ich ANH tatsächlich schon länger nicht mehr gesehen habe und auch nicht alle Dialoge auswendig kenne, ist der Aussetzer vorprogrammiert gewesen. :p

Das Problem bei Easter-Eggs ist: Viele verstehen sie nicht.

Das ist nicht das Problem von Easter-Eggs, es ist der Sinn davon. ;)

Aber gut, man könnte es auch einfach Hommage an die PT/OT nennen. :zuck:
 
Das stimmt natürlich, aber wenn man ZU viele Easter-Eggs macht und der normale Zuschauer nichts mehr kapiert, ist das eher ein Nachteil. Ich kenne auch ein Paar "Fans", die den "unzivilisiert"-Spruch von Obi in EP3 nicht verstanden haben...
 
Hä? Was erzählt ihr da? Ich habe den "unzivilisiert" - Spruch immer als Hommage an Episode IV gesehen, wo Obi - Wan ja über Lichtschwerter sagt "Nicht so plump und ungenau wie Feuerwaffen, eine elegante Waffe aus zivilisierten Tagen", ergo er hält Lichtschwerter für elegant und zivilisiert und Blaster eben für plump und unzivilisiert, worauf in Episode III eben Bezug genommen wird. Habe ich das falsch verstanden? Ich frage, weil ihr das scheinbar irgendwie mit Anakin in Verbindung bringt...
 
Zurück
Oben