Welche Romane ?

Original geschrieben von Horatio d'Val


@FTeik
Du hast ja eh keine Ahnung..... :p ;)

Ich wünschte dem wäre tatsächlich so.

Dann wären meinem armen kleinen Hirn und meinem gebeutelten Portmonaie Schrecken wie JAT, Darksaber, Der Kristallstern, Die Callista-Trilogie, die ganze YoungJediKnights-Reihe und noch einiges mehr erspart geblieben.
 
also
die IG-88 story in "Kopfgeld auf Han Solo" soll ja nich so der hit sein, nach euren kommentaren zu urteiln. gibts noch andere Bücher in denen IG-88 vorkommt, außer "Der Kopfgeldjägerkrieg", den hab ich schon gelesen und fand ihn, naja
 
Original geschrieben von Terra Nola
die IG-88 story in "Kopfgeld auf Han Solo" soll ja nich so der hit sein, nach euren kommentaren zu urteiln. gibts noch andere Bücher in denen IG-88 vorkommt, außer "Der Kopfgeldjägerkrieg", den hab ich schon gelesen und fand ihn, naja
Eigentlich nicht.
In Palast der dunklen Sonnen wird kurz erwähnt wie Boba ihn über Tatooine trifft. Aber das steht auch in der Geschichte in Kopfgeld auf Han Solo.
Und in Young Jedi Knight 11 kommt er zwar auch vor, aber da ist er nicht mehr er selber und tritt auch nicht großartig in Erscheinung.
Ich fürchte, wenn du die Wahrheit über IG-88 erfahren willst und warum er in keinem weiteren Buch auftauchen kann, dann bleibt dir nichts anderes übrig als Kopfgeld auf Han Solo zu lesen.
Ich kann dir sogar versprechen, daß diese Geschichte deine Anschauung über deinen Helden komplett verändert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
IG-88 kommt aber noch in einigen Comics (diverse Marvel-Comics, Droids, allerdings immer nur kleine Rollen) und in dem SotE-Spiel vor.


Cravem
 
Zurück
Oben