Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Chronik

Ich kann mich Cravens Meinung nur anschließen, für mich war besonders die Erzählungen über die Comics, wegen Dark Empire kleiner Tipp kuckt bald mal bei Starwars-Union vorbei.*g* Zum Preis: Muss man einfach sehen, dass es in Anführungszeichen ein Sachbuch und kein reiner Róman ist und da geht es ja eigentlich von 30-200DM, daher hat mich das nicht so gestört. Renegaten-Geschwader war auch schon in der neuen Thrawn Reihe als Übersetzung angenommen, ist genauso wie mit "Spice"
 
Re: Chronik

@ Jace: Seit einigen Tagen bereichert die Chronik meine Sammlung. Das Buch ist ein MUSS für jeden, der im EU den Überblick behalten will!

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Chronik

Na, da hab ich ja endlich mal nen guten Tipp abgegeben.*g*
Ich stimm dir voll und ganz zu!
 
Re: Chronik

Ja, ich weiß. Die Diskusion ist schon lange weitergezogen, aber ich bin neu hier und möchte meine Meinung zum Thma Film bzw. Fernsehen auch abgeben.
Also Filme würden sich aus der X-Wing-Reihe durchaus machen lassen.
Und was eine Serie betrifft... also ne. Das sollte man lieber lassen!
 
Re: Chronik

Also, die X-Wing-Reihe mit samt der Gespansterstaffel als Fernsehserie.
Verfilmt hätte ich gerne die Han-Solo-Trilogie, wegen dem Ende und wegen Boba Fett und der roten Hand...das wäre cool :cool:
 
Re: Chronik

Die Kyle Katarn Trilogie. Auf jeden Fall würde ich ein Szenario bevorzugen, dass nach Episode 6 angesiedelt ist.
 
Re: Chronik

Jaster, auch wenn die rote Hand drin vorkommt, wirst du bestimmt nicht mitspielen *g* ;-)

Hm nö ich wär schon für die x-wing Reihe...
Man das wäre bestimmt der Hammer...
*träumt*

Also ich tendiere ganz klar zu X-Wing. Allerdings nicht nur die von Stackpole. Wenn shcon die ganze Reihe. Meinetwegen auch als Fernsehfilm.
 
Fernsehserie?!
Fänd ich gut.
Einmal im Monat so für 45 min.
Könnte so ne Art Feiertag für mich werden.
Besonder die X-Wingreihe würde mich dann interessieren.
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Aber nur, wenn ich die Leitung der Synchronisation habe und Corran sprechen darf ;) ...

Aber wenn überhaupt, dann bitte vollständig... keine Kürzungen. Pro Buch macht das dann sicherlich mindestens drei spielfilmlange Teile (90 Minuten also; ich weiß schon, heutzutage ist kaum ein Film so kurz), und die Produktion würde pro Dings ein halbes Jahr brauchen...
Aber so ein Misch-Team aus den Machern von Merlin, der Indy-Serie und ILM... da kann man ja gar nichts falsch machen ;) ...
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

An Wraith: Daß Du ein großer Fan von Corran Horn bist, ist ja hinlänglich bekannt.
Aber warum nennst Du dich dann Wraith Five? Das ist doch Kell Tainer, wohingegen Corran Rogue ten/ Sonder zehn ist, oder?
(Wie man sieht, bin ich beim Lesen der X- Wing- Reihe inzwischen bis Band 5 vorgedrungen... Bis ich zum nächsten komme, wird aber wahrscheinlich ein Weilchen dauern :( )
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Scheinbar hast du's aber nicht sehr ausführlich gelesen, denn Corran war immer Nr. 9 ;) ...
Und Rogue Nine war nicht mehr frei...
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Stimmt, Zehn war Ooryl, nicht wahr?
Pätti schämt sich :)
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Nunja, dann würde ich gerne Wes sprechen oder "Face", vor allem in der Szene, wo sein Freund (Kell?) auf dem Planeten mitten im Wald stirbt...
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Nee, Kell überlebt alles ;) ...

Du meinst Ton Phanan, den Bacta-Allergiker...

Da hast du dir aber was aufgehalst. Ich stelle es mir ziemlich schwer vor, Garik Loran zu sprechen...

Übrigens, wenn es jemals eine Verfilmung geben sollte, in der Face zur NJO-Zeit vorkommt, dann will ich den anderen Face als Schauspieler für ihn...
 
Re: Welche/-s Buch/-erreihe im Kino ?

Wraith, ich verspreche dir, sprichst du Corran, spreche ich Garik und mag es noch so schwer sein *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben