Welche Schauspieler/innen findet ihr einfach nur heiß?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
.....vergesst mal, was ein schauspieler kann, oder in welchen rollen er spielt.

sagt mir einfach, welche schauspieler/innen ihr hübsch, sexy usw. findet. für wen ihr so ein bisschen "schwärm", sag ich mal.

zac_efron_1190758115.jpg


244.mardsen.james.100506.jpg


normal_38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts leider viel zu viele, die ich heiß finde

Eward Norton
Hugh Jackman
Harisson Ford
Ewan McGregor
Adam Baldwin
William Peterson
Mark Harmon
Clive Owen
Gerard Butler
Daniel Craig
 
Alles etwas vom älteren Kaliber bzw. mit mir zusammen gealtert? :D.

MacGyver bzw. O`Neill alias Richard Dean Anderson

254765481_c1d8c576f5.jpg



Jeffrey M. Sinclair alias Michael O`Hare

sinclair3.gif


Leroy Jethro Gibbs alias Mark Harmon

markharmon.jpg
 
Monica Bellucci und
Cathrine Zeta Jones sind meine Favorites. Momentan fällt mir keine andere ein.

@Soraya: Wer ist denn der Typ auf dem ersten Bild?
 
Diane Krueger
Scarlett Johannson
Nicole Kidman
Angelina Jolie
Elisha Cuthbert


...wären so einige. Die Reihenfolge der Genannten ist rein zufällig und stellt keine Rangfolge dar.
 
@Soraya: Wer ist die Dicke auf dem 2ten Bild und wie kann man die geil finden ?!?

Nun hammer Weibchen sind:
czj6.jpg


oder Jennifer Love Hewitt
oder J LO
oder Jennifer Aniston
oder Salma Hyek
oder Penélope Cruz
oder die erste von Tom gezeigte Frau ^^
oder Paris Hilton ( wenn man sie als Schauspielerin durchgehen lassen will,...., auf Talent wird hier ja nicht geachtet ^^ )
oder Mischa Barton JAMM JAMM !
und wenn meine Frau in dem Alter mal noch so aussieht wie Kelly Rowan
( Kirsten Cohen in O.C. ) dann schreibe ich mich a) VON und b) würde ich die auch jetzt noch nehmen ^^
 
@Soraya: Exzellente Wahl!

@Topic:

ORLANDO BLOOM ist einfach nur ohne ausnahme heiß! Ach und Joe Flannigan ist auch nicht zu verübeln.

@Thrawn:
Die "dicke" heist Nicky Blonsky und ist definitiv heiß!
 
Das Foto von Johnny Depp mit Fetthaar sieht viel schlimmer aus (der is nur als Jack Sparrow heiß).
Ich find die sieht total symphatisch aus!:)
1000x besser als Klappergestelle.. aber die mögt ihr wahrscheinlich:konfus:
 
Zurück
Oben