Welche Schiffe in Episode 3?

Wenn man kein, oder wenig Geld zur verfügung hat (Rebellen) kann man halt nicht so aufs Design acheten, da ist man froh, wenn man ordentliche Waffen bekommt. Und vom Technischen her: Ich denke mal, das der X-Wing doch ein wenig "moderner" ist, als ein Naboo-Fighter.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Kommt halt auch ein bisschen realistischer rüber, als wie wenn da keine Kratzer sind, und alles immer frisch gepuzt...

In Episode 1 hatten die Raumschiffe halt keine Kratzer und waren immer frisch geputzt, es herrschte schließlich kein Krieg in den Ausmaßen wie zu Zeiten der OT...
 
D.Skywalker schrieb:
In Episode 1 hatten die Raumschiffe halt keine Kratzer und waren immer frisch geputzt, es herrschte schließlich kein Krieg in den Ausmaßen wie zu Zeiten der OT...

Ausserdem sprechen wir hier von der Naboo ;)
da muss alles glänzen, sonst würde es nicht zu der königlichen Umgebung passen ^^
 
Lord Legolas schrieb:
Und der YT-1300 (Millennium Falcon) in ROTS. :braue
Ich finde auch, dass die Schiffe in der PT sauberer und runder aussehen. Aber was soll man machen? Die Designvorstellungen haben sich zwischen 1977 und ~2000 stark verändert. Aus dem gleichen Grund sieht die Enterprise NX auch viel moderner als die TOS-Enterprise aus.
D.Skywalker schrieb:
...und die Tantive IV und diverse YT-1300 Frachter, gibt bestimmt noch einige...
Die zählen nicht, da die nicht 'aktiv' waren :braue und eigentlich nur 'Gimmicks'...da kannst ja au glei noch den fliegenden ET nehmen...o_O... :konfus:
 
Lupin III schrieb:
Die zählen nicht, da die nicht 'aktiv' waren :braue und eigentlich nur 'Gimmicks'...da kannst ja au glei noch den fliegenden ET nehmen...o_O... :konfus:


Die Tantive IV zählt nicht aktiv dazu o_O? Ich denke schon, dass die ziemlich aktiv war und nicht einfach nur ein Easteregg sein soll...

Außerdem ist es ja egal ob die Schiffe 'aktiv' (was meinst du eigentlich damit?^^) oder einfach nur durchs Bild fliegen: Sie waren im Film!
 
D.Skywalker schrieb:
In Episode 1 hatten die Raumschiffe halt keine Kratzer und waren immer frisch geputzt, es herrschte schließlich kein Krieg in den Ausmaßen wie zu Zeiten der OT...

Oh, doch die hatten schon einige Kratzer. Nur fallen die nicht sofort auf. Wenn man genau hinsieht, dann kann man sogar erkennen, dass zB die Kampfdroiden oder die AATs nicht besonders gut lackiert wurden, denn auf ihrer Hülle sind überall noch kleine unlackierte Lücken. Auch brandspuren kann man beim genauen hinsehen erkennen. Das alles bemerkt man aber meist nur auf vergrößerten Standbildern. Von mir aus hätte sowas noch etwas deutlicher rübergebracht werden können.
 
Darth Sauron schrieb:
Oh, doch die hatten schon einige Kratzer. Nur fallen die nicht sofort auf. Wenn man genau hinsieht, dann kann man sogar erkennen, dass zB die Kampfdroiden oder die AATs nicht besonders gut lackiert wurden, denn auf ihrer Hülle sind überall noch kleine unlackierte Lücken. Auch brandspuren kann man beim genauen hinsehen erkennen. Das alles bemerkt man aber meist nur auf vergrößerten Standbildern. Von mir aus hätte sowas noch etwas deutlicher rübergebracht werden können.

Stimmt, die ganzen Kratzer auf den Droiden und so sind mir auch schon aufgefallen. Oder bei den Rüstungen der Klonkrieger, die sehen auch abgenutzt aus vom Kampf, die Stormtrooper-Rüstungen hingegen schauen dann wieder fast wie neu aus ;)
 
Zurück
Oben