Welche Schiffsklasse ist das?

Hier ein Bild der Hell's Anvil:

26.jpg


Meiner Meinung nach hat das Schiff, das man in Episode I sieht, keine Ähnlichkeit mit der Moldy Crow - ok, da ist dieses "V", aber sonst? Zu große Hineininterpretation!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann gabs denn die ersten Vorgänger der K-Wings? Auf dem nicht vergrößerten Bild finde ich, dass es wie ein auf dem Rücken fliegender K-Wing aussieht, den man von hinten sieht.
 
Zu Divine Guardian's Sig: ...nur die Wurst hat zwei. :D

Dann noch ne Frage: Woher stammt der K-Wing?

In all den Jahren, in denen ich kein Internet hatte, habe ich hier wohl einiges verpasst.... :(
Irgendwie fühl ich mich so unwissend gegen euch.
 
Nun, es ist eher eine von denen, für die du etwas Mühe aufbringen musst, da sie ausverkauft ist - allerdings würde ich dir empfehlen, sie zum Schluss oder gar nicht zu lesen, da sie grottenschlecht ist -> Beispiel: Lies dir meinen dritten Post auf dieser Seite durch!
 
Wenn man den K-Wing von hinten sieht, dann dürfte man ja aber den Bug kaum sehen, sondern nur ein K. Allerdings ist der K-Wing ja erst 16 Jahre nach der Schlacht von Endor hergestellt worden. Daher könnte sich ein Vorgänger, falls es überhaupt einen gegeben hat, ziemlich von dem Modell unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den 7ten Band von Young Jedi Knights? Erzähl! ;D

Mich interessiert sehr, was mit Zekk ganau passiert ist, nachdem die Schlacht auf Yavin IV zu ende ist.
 
Ich habe das Buch vor mehreren Jahren gelesen und kann mich nicht mehr genau dran erinnern - nur folgendes kann ich dir erzählen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, das stimmt schon. Aber die angesprochenen Themen könnten in eigenen (bereits existierenden?) Topics viel besser besprochen und von suchenden User auch um einiges besser gefunden werden. Und das wollen wir ja :)

War auch mehr ein Aufruf an Shadow Chaser ;)
 
Slave IV? Die Tasten I und V liegen etwas zu weit auseinander als dass das ein Tippfehler sein könnte also könnte mich da mal bitte jemand aufklären wie aus Slave I Slave IV wird?
 
Das hat auch nichts mit diesem Thread zu tun aber wenn dus unbedingt wissen willst: die Slave IV ist ein Folgeschiff, da Fett bereits die Slave I und Slave II aufgearbeitet hat und man sogar davon ausgehen muß, daß die Slave IV garnicht von Boba persönlich, sondern von seiner Tochter Ailyn Vel geflogen wird, die sich lediglich als ihr Vater ausgibt (siehe Insider #80)...

So wird aus der Slave I (die schon vor Jahren einer Solo-Attacke zum Opfer fiel) die Slave IV...
 
Zurück
Oben