Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche SCI FI Sendungen Findet ihr sonst noch gut?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darksidevader, 9. Januar 2004.

?

Welche SCI FI Serien guckt ihr denn so?

  1. Andromeda

    1 Stimme(n)
    2,6%
  2. Stargate/ Stargate SG1

    7 Stimme(n)
    17,9%
  3. Babylon5

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Startreck I bis X

    9 Stimme(n)
    23,1%
  5. Startreck Serien zb Voyager, Enterprise

    10 Stimme(n)
    25,6%
  6. Kampfstern Galactica

    1 Stimme(n)
    2,6%
  7. Andere

    7 Stimme(n)
    17,9%
  1. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    Ich finde außer Starwars noch andere sciencefiction Filme/serien gut. Ihr auch??? Ich find okay:

    Stargate Sg1
    Andromeda
    ENTERPRISE
    BABYLON 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    von den oben genannten nur Babylon 5... das ist für mich auf Star Wars Niveau... mit den anderen genannten kann man mich sprichwörtlich jagen... ganz schrecklich imo


    andere SciFi Serien die ich wirklich schätze:

    - Farscape
    - Space: Above and Beyonde
    - Planet of the Apes
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2004
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    nich das wir das nicht schon mal gehabt hätten, aber ich sags trotzdem nochmal *g*

    also Sci-Fi serien mag ich noch:

    - Bab 5
    - Stargate
    - DS 9
    - Farscape

    alles unsortiert *g*

    da gibts bestimmt noch mehr die mir zusagen, aber das sind so die wichtigsten :)
     
  4. Sharpner

    Sharpner Dienstbote

    Ich bin ein riesen Sliders Fan^^
    Is zwar nur ne Serie und nich so Kult wie SW aber finds troztdem besser *g*
     
  5. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Die Abstimmung ist unsinnig, weil man ja nur eins wählen kann.

    - Star Trek: Filme, TOS, Next Generation (übrigens ohne "ck" -- schreib doch gleich Star Dreck :D )
    - Stargate Serie hab ich mal gesehen.
     
  6. Aunt Beru

    Aunt Beru Zivilist

    Eigentlich alles, war in irgendeiner Weise mit Star Trek zusammenhängt... *als Trekkie outet* und Galactica schaue ich auch schonmal ganz gerne... :)
     
  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Sorry aber so ne Frage gehört nicht wirklich in in SW Forum !
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Und wieso nicht?
    Warum muss man unbedingt immer nur über Star Wars disskutieren?

    Es gibt viele Themen die nicht über Star Wars sind und trotzdem hier auftauchen.

    Und das ist auch gut so.;)



    Zum Thema: Die alten Star Trek Folgen mit Captain Kurk fand ich ganz cool.
    Danach die waren dann nicht mehr so dolle.
     
  9. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hmm... hast ja eigentlich Recht...

    Sorry an den Autor !!!!
     
  10. Kill.zone

    Kill.zone Sith Lord

    Mehrfach stimmen wäre sinvoll gewesehn....

    ich guck sonst noch Stargate & Star Trek Movies
     
  11. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    auser SW :

    der film von stargate ist ansehbar, die serie, naja, paar gute teile dabei, sonst etwas flach...

    galactica ist super..... hat irgendwas von SW. da es zu dieser zeit nicht über viele FX, sondern über schauspielerei ging. galactica ist cool.

    ansonsten sind die ganzen neuen serien müll...

    da wird immer nur versucht irgendwas zu kopieren was es schonmal gab....

    star trek ist da schlimmste von allen... ich kann es nicht mehr sehen......

    mfg

    Lord M
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Farscape fince ich gut, aber leider gibt es hierzulange schon ewig keine neuen Folgen. :mad: Zu Beginn tat ich mich schwer mit dieser Serie, aber im Laufe der Zeit fand ich sie gut. Vor allem, als Chiana und Scorpius dazukamen.

    Mit Babylon 5 sah es am Anfang ähnlich aus. Nach einer Weile fand ich die Serie recht gut, aber nachdem sie später auf einem anderen Sendeplatz gelaufen ist, habe ich irgendwie den Faden verloren.

    Star Trek... TNG war gut (besser als die TNG Filme), die neue "Enterprise" finde ich überraschend gut, die Originalserie ist Kult, DS9 und vor allem Voyager mag ich nicht ich. BTW, mit Stargate kann ich auch nichts anfangen, weil ich den Film schon dämlich fand.

    Andromeda... peinlich. Ich war nicht sicher, ob ich lachen oder einschlafen soll. Ähnlich übel wie "Mission Erde". Naja, typisch Gene Roddenberry eben.....

    Galactica war ganz okay, nach dem heutigen Stand ganz schön veraltet, aber interessant. Ziemlicher Star Wars Abklatsch, an dem auch einige Beteiligte arbeiteten (John Dykstra, Ralph McQuarrie...). Bin gespannt, ob die neue Galactica-Miniserie in Deutschland auch mal zu sehen sein wird. Würde mich wirklich interessieren.
     
  13. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    TNG gefiel mir ziemlich gut, bis auf einige Folgen.
    Ansonsten wäre noch Space 2063 zu nennen.
     
  14. Arteron

    Arteron Gast

    Babylon 5(am Avatar unschwer zu erkennen)
    ansonsten nur noch Stargate
     
  15. Thrawn el cabeza

    Thrawn el cabeza Zivilist

    Grundsätzlich kann es kaum was aus dem SC-FI bereich mit Star Wars aufnehmen. Höchstens die Star Trek Gemeinde...

    Ich persönlich hab nur die alten Enterprise-folgen gemocht, mit William Shatner und so. War noch lustig und auch sonst einfach nicht schlecht. Alles andere ist für mich kein Knüller...
     
  16. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Ich gucke keine Serien aber ich finde die DUNE - reihe sehr schön !
    Eigentlich wollte ich immermal Kampfstern Galactica gucken ; bin aber nie wirklich dazu gekommen !!!
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ach ja ich vergaß eines in der Hinsicht zu erwähnen: die ganzen obengenannten Serien find ich von genial bis hin zu "muß ich ja nicht anschauen"... bei einer Serie hingegen bekomme ich wirklich schon Wutanfälle und könnte jeden beißen, der das auch nur halbwegs gut findet, wie ein Buch dermaßen verstümmelt, versaut und umgeschrieben wurde: DUNE... wer diese Serie verbrochen hat, wird mehrere Leben in der buddhistischen Hungerhölle verweilen!!! :angry
     
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Babylon 5
    Alle Star Trek Serien,besonderst DS9
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    fällt mir grad so ein, dass ich Firefly auch noch ganz cool fand.... hab ich nur leider nie ganz gesehen, aber cool isses auf jeden Fall. :)
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Thunderbirds sind auch klasse :D
     

Diese Seite empfehlen