Welche SCI FI Sendungen Findet ihr sonst noch gut?

Welche SCI FI Serien guckt ihr denn so?

  • Andromeda

    Stimmen: 1 2,6%
  • Stargate/ Stargate SG1

    Stimmen: 7 17,9%
  • Babylon5

    Stimmen: 4 10,3%
  • Startreck I bis X

    Stimmen: 9 23,1%
  • Startreck Serien zb Voyager, Enterprise

    Stimmen: 10 25,6%
  • Kampfstern Galactica

    Stimmen: 1 2,6%
  • Andere

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
[zynismus] oh... endlich haben wir jemanden im Forum, der den Ultimativen Geschmack hat... auf sowas hab ich ja soooooolange gewartet -.- [/zynismus]
 
ich kucke Star Gate, Andromeda,Farsscape <--oder so.
Ja und kampfstern Galaktika findet mein papa gut. Ich habe es mir auch schon angeschaut, aber ich finde es net so besonders.
 
Von den oben genannten hab ich mal für Babylon 5 gestimmt. Fast noch lieber schau ich FarScape an, aber in Deutschland hockt man als Fan der Serie leider arg auf dem Trockenen.
Dazu kommen noch die ST-Serien TNG und DSN.

Zählt eigentlich "Schlupp vom grünen Stern" auch zu SciFi-Serien?;)
 
Nun ich mag:
-Star Trek Classic (Shatner, Nimoy und Keley waren einfach saugut)
-Star Trek TNG (Tolle Charaktere und teilweise gute Stories)
-Farscape (häufig unterschätzte SciFi mit Besonderheitswert)
-Galactica (weil so ein SW-Abklatsch das es fast schon zum Heulen ist)
-Die dreibeinigen Herrscher (kultige SciFi mit bedrohlicher Stimmung)
-Capt. Future (Einfach zu Gut!!!)

So. Das wars erstmal.
 
Zurück
Oben