Welche Seite ist bei den SW Fans mehr beliebt? Die Dunkle oder die Helle Seite?

welche seite findet ihr besser? Dunkle oder Helle Seite?

  • Dunkle Seite

    Stimmen: 41 47,7%
  • Helle Seite

    Stimmen: 45 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    86

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Ich frage mich immer welche Seite die Sw Fans besser finden oder interessanter finden. Sagt mal eure Meinung dazu denn ich habe schon einige gefragt und die Fans sind immer anderer Meinung. Die einen sagen die Helle, die anderen sagen die Dunkle. Welche findet ihr interessanter?:rolleyes:


Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon!:rolleyes: :(
 
Ich bevorzuge die dunkle Seite und finde sie folglich auch interessanter, was mit meinem Hang zum "Bösen" zu erklären ist. :D
Zudem sind die Anhänger der dunklen Seite so schön geheimnisvoll. (Aber als Anhänger des Imperiums gehört es sich selbstverständlich, treu hinter der dunklen Seite zu stehen.;) )
 
Beide Seiten sind wichtig, denn ohne die helle würde es keine dunkle Seite geben und ohne die dunkle würde es keine helle Seite geben.

Das ist ja auch da schöne an Darth Vader. Er war ein Wanderer zwischen den beiden Seiten und hat beide voll auskosten können.
Die dunkle Seite hat ihm aber erst so richig mächtig gemacht und deshalb finde ich die dark Site interessanter.
 
Als Imperialer ziehe ich natürlich keinesfalls die peinlich saubere helle der intriganten, hinterhätig-heimlich geniale Pläne ausheckenden dunklen Seite vor...finde ich viel mysteriöser und interessanter ;)
 
*röchel**Pfuiiiit*
*röchel**Pfuiiiit*

Original geschrieben von CK-2587
(Aber als Anhänger des Imperiums gehört es sich selbstverständlich, treu hinter der dunklen Seite zu stehen.;) )

Hey, hat unsere Kistenmethode letztenendes doch noch was gebracht?
 
Ich selber ziehe die Dunkle Seite vor! Kein Codex keine bindung einfach mit der Macht machen was man will!

Ich hab angenommen die Lichte Seite wäre beliebt aber wenn ich das so lese . . . *staun*
 
Ich bevorzuge die helle Seite. Macht über andere ausüben, sie unterdrücken oder zu manipulieren ist nicht so mein Ding. Obwohl ich mich der Meinung von vader1211 voll und ganz anschließe. Beide Seiten sind wichtig.
 
Tja, die dunkle Seite der Match hat mit Darth Maul, Count Dooku und Vader sowie Palpatin wohl die interessantesten Charaktere aus Star Wars hervor gebracht. Allerdings kämpfen auf der hellen Seite der Macht Leute wie Mace Windu, Yoda und vor allem Obi-Wan Kenobi... schwierig... trotzdem, der Count macht den Unterschied ;) Dark Side rulez!

Gruzz
Count Cake
 
Ich vertrete die Einstellung das man sich nicht auf eine Seite festfahren sollte, man sollte Situationsgerecht entscheiden für welchen Weg man sich entscheidet. Aber ich bevorzuge eher die dunkle Seite, da man nicht durch irgendwelche Regeln in seinen Handlungen eingeschränkt ist.
 
Die dunkle natürlich! Obwohl ich das erst beim durchspielen von KotoR richtig gemerkt hab! Zuerst wollte ich als guter Jedi spielen, aber irgendwie bin ich dann immer mehr auf die dunkle Seite gelangt!

There is no Peace, there is emotion
Emotion leads to anger
Anger leads to strengh
Strengh leads to Power
Power leads to ultimate Victory

Das hört sich doch vieeeel besser an als dieser langweilige Jedi Kodex

:ani
 
Zurück
Oben