Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Seite ist bei den SW Fans mehr beliebt? Die Dunkle oder die Helle Seite?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kestrel, 3. November 2003.

?

welche seite findet ihr besser? Dunkle oder Helle Seite?

  1. Dunkle Seite

    41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Helle Seite

    45 Stimme(n)
    52,3%
  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Ich frage mich immer welche Seite die Sw Fans besser finden oder interessanter finden. Sagt mal eure Meinung dazu denn ich habe schon einige gefragt und die Fans sind immer anderer Meinung. Die einen sagen die Helle, die anderen sagen die Dunkle. Welche findet ihr interessanter?:rolleyes:


    Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon!:rolleyes: :(
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bevorzuge die dunkle Seite und finde sie folglich auch interessanter, was mit meinem Hang zum "Bösen" zu erklären ist. :D
    Zudem sind die Anhänger der dunklen Seite so schön geheimnisvoll. (Aber als Anhänger des Imperiums gehört es sich selbstverständlich, treu hinter der dunklen Seite zu stehen.;) )
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich halte mich da eher an Vergere's Lehren ;)
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Beide Seiten sind wichtig, denn ohne die helle würde es keine dunkle Seite geben und ohne die dunkle würde es keine helle Seite geben.

    Das ist ja auch da schöne an Darth Vader. Er war ein Wanderer zwischen den beiden Seiten und hat beide voll auskosten können.
    Die dunkle Seite hat ihm aber erst so richig mächtig gemacht und deshalb finde ich die dark Site interessanter.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich liebe die Dunkle Seite.
    Denn sie benutzt die Macht, um Macht auszuüben.
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    die dunkle.
    Da kann man viel viel schönere Dinge tun! :D
    (siehe Profil ;) )
     
  7. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Als Imperialer ziehe ich natürlich keinesfalls die peinlich saubere helle der intriganten, hinterhätig-heimlich geniale Pläne ausheckenden dunklen Seite vor...finde ich viel mysteriöser und interessanter ;)
     
  8. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Die Helle Seite Der Macht hat am Ende gewonnen (EVI)!
    Also LightSide rules!
     
  9. Mir sagt auch die dunkle Seite eher zu. Ich habs halt nicht so mit Helden und Wohltätern...
     
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    *röchel**Pfuiiiit*
    *röchel**Pfuiiiit*

    Hey, hat unsere Kistenmethode letztenendes doch noch was gebracht?
     
  11. Darth Vader 1989

    Darth Vader 1989 Senatsbesucher

    Natürlich ist die dunkle Seite besser!!!!!!
     
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich selber ziehe die Dunkle Seite vor! Kein Codex keine bindung einfach mit der Macht machen was man will!

    Ich hab angenommen die Lichte Seite wäre beliebt aber wenn ich das so lese . . . *staun*
     
  13. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich mag eher die dunkle Seite, ist im Kampf wesentlich effektiver! Nur die eintönig roten Lichtschwerter stören mich da a bissl...
     
  14. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Der helle weg ist der einzig wahre pfad!!!!:rolleyes:
     
  15. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Ich bevorzuge die helle Seite. Macht über andere ausüben, sie unterdrücken oder zu manipulieren ist nicht so mein Ding. Obwohl ich mich der Meinung von vader1211 voll und ganz anschließe. Beide Seiten sind wichtig.
     
  16. Diee Dunkle natürlich :D
     
  17. der Kuchen

    der Kuchen imperiales Sturmdessert

    Tja, die dunkle Seite der Match hat mit Darth Maul, Count Dooku und Vader sowie Palpatin wohl die interessantesten Charaktere aus Star Wars hervor gebracht. Allerdings kämpfen auf der hellen Seite der Macht Leute wie Mace Windu, Yoda und vor allem Obi-Wan Kenobi... schwierig... trotzdem, der Count macht den Unterschied ;) Dark Side rulez!

    Gruzz
    Count Cake
     
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    GENAU !!! Weg mit der Dark Side :clone
    Und die helle Seite an die Macht :lightsabe
    Obwohl so kämpfe zwischen hell und dunkel sind auch wieder toll :lukevader
     
  19. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Ich vertrete die Einstellung das man sich nicht auf eine Seite festfahren sollte, man sollte Situationsgerecht entscheiden für welchen Weg man sich entscheidet. Aber ich bevorzuge eher die dunkle Seite, da man nicht durch irgendwelche Regeln in seinen Handlungen eingeschränkt ist.
     
  20. Wurth Skidder

    Wurth Skidder Jedi Knight

    Die dunkle natürlich! Obwohl ich das erst beim durchspielen von KotoR richtig gemerkt hab! Zuerst wollte ich als guter Jedi spielen, aber irgendwie bin ich dann immer mehr auf die dunkle Seite gelangt!

    There is no Peace, there is emotion
    Emotion leads to anger
    Anger leads to strengh
    Strengh leads to Power
    Power leads to ultimate Victory

    Das hört sich doch vieeeel besser an als dieser langweilige Jedi Kodex

    :ani
     

Diese Seite empfehlen