Welche Seite???

auf welcher seite seid ihr??

  • gute seite der macht

    Stimmen: 51 52,0%
  • dunkle seite

    Stimmen: 34 34,7%
  • weder noch...."Antiquierte Waffen und Religionen,.. usw"

    Stimmen: 13 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Ich glaube jeder weis warum ich einen Hass auf das Imperium, besonders den Imperator habe.
Ich glaube es ist am besten wenn man sich neutral hält, und Geschäfte mit beiden Parteien über Unterhändler macht, ganz nach der Art von Boba, der damit viel Credits verdient.
Aber wenn es einen Auftrag gibt, der den Imperium schadet bin ich sofort dabei wenn die Bezahlung stimmt.
 
Eigentlcih bin ich auch für die gute Seite aber die schlechte Seite ist auch nicht schlecht, siehe Blitze von Palpatine in ROTJ
 
Ja, die gute Seite.

Aber ein bißchen gemein sein, muß einfach drin sein.
Sind wir nicht alle ein bißchen Palpi?:p :D
 
Also eigentlich bin ich für die gute Seite, aber ich würde wahrscheinlich schnell er dunklen verfallen *lol* :D
 
Original geschrieben von Gore Stone
OBwohl die dunkle Seite irgenwie stärker ist mein ich mit den blitzen und so.

Die Blitze?!
Dann schau dir mal EPII an (wirst du sicher sowieso tun), un guck was Obi-Wan und Yoda (besonders Yoda) da mit den Blitzen machen...

Ich bin natürlich auf der HELLEN! Sagt doch eigentlich schon mein Benutzername...
 
Ich bin auf der Dunklen Seite! Wen ich nicht gestorben wäre wäre ich jetzt auf der Hellen Seite (neben Luke)!!!!!
 
Naja ich währe ein Jedi der beiden Seiten der Macht Studieren würde ohne zu Fallen oder größenwahnsinnig zu werden den die Jedis behindern sich selbst was dazu führt das diese auch schneller Sterben.
 
Also die Jedi behindern sich selbst weil sie ihre Wut und ihren Hass nicht einsetzen und sie unterliegen gewisse Regeln die sie in machen Fällen behindern was dazu Führt das Jedis früher Sterben.

Das die Jedis immer als Sieger herausgehen liegt daran das die Jedis im entscheidenden Moment Gewinnen so wie in SW Knights Of Old Republic The Sith Lords und im jedem anderen großen Krieg auch.
 
Dann erkläre mir mal warum in "Sith Lords" die Jedis fast ausgelöscht wurden..........

Ich habe nicht gesagt das die Dunkle Seite Stärker ist sondern das die Jedis sich selbst behindern und darum immer an den Rand der Vernichtung stehen.

Und warum ist die Dunkle Seite nicht Stärker?
 
Dann erkläre mir mal warum in "Sith Lords" die Jedis fast ausgelöscht wurden..........
Hmm, dann erkläre du erst mal warum nach der Rückkehr der Jediritter (praktisch) keine Sith mehr existieren. ;)

Danach gibt es übrigens auch mehr Jedi als Sith :cool:



Ich habe nicht gesagt das die Dunkle Seite Stärker ist sondern das die Jedis sich selbst behindern und darum immer an den Rand der Vernichtung stehen.
Die Jedi sind also angeblich "immer" am Rand der Vernichtung :verwirrt:

Wenn du sowas behauptest, dann beleg das doch bitte mal. (Ich glaub aber nicht das dir das gelingt)

Und warum ist die Dunkle Seite nicht Stärker?
Das hat mal so ein kleiner grüner Kerl mit spitzen Ohren gesagt ;)
 
....................

Doch nicht "immer" man schau doch mal in die Vergangenheit und in die Zukunft sieht nicht Rosig aus für die Jedis..........ich will nicht Wissen wie viele Jedis insgesamt gestorben sind.

Is mir klar das Yoda das gesagt hat aber das ist auch alles ;)
Haste mehr Beweiße.............

Belegen kann ich das nicht so Tief geht mein Wissen über SW nicht.
 
Is mir klar das Yoda das gesagt hat aber das ist auch alles ;)
Haste mehr Beweiße.............
"Seufz", was ist denn an Yodas Aussage auszusetzen?


Zu den anderen Sachen:

man schau doch mal in die Vergangenheit und in die Zukunft sieht nicht Rosig aus für die Jedis..........ich will nicht Wissen wie viele Jedis insgesamt gestorben sind.

=>Alte Republik. Dort sind viele Jedi und die Sith galten lange Zeit als ausgelöscht. Dort sind die Jedi auch nicht die ganze Zeit am Rande der Vernichtung.

=> In der Zeit nach EP6 baut Luke wieder den Jediorden auf und es gibt wieder viele neue Jedi!
 
Zurück
Oben