Welche Seite???

auf welcher seite seid ihr??

  • gute seite der macht

    Stimmen: 51 52,0%
  • dunkle seite

    Stimmen: 34 34,7%
  • weder noch...."Antiquierte Waffen und Religionen,.. usw"

    Stimmen: 13 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Dunkle Seite der Macht aufjden Fall. Einfach weil sie die Macht einsetzen wie sie wollen, ohne gleich eine Regel dabei zu befolgen. Und sie kämpfen mit Hass und setzen ihren Zorn ein, das finde ich persönlich cool.

Aber ich stimme @GreyFox 22 zu beide Seiten der Macht zu studieren und zu beherrschen ist am besten. So ähnlich mir Galen Marek oder DARTH REVAN.
 
Und trotzdem die Sith haben die Reihen der Jedis enorm auseinander genommen ich will nur darauf hindeuten das die Jedis hohe Verluste zu beklagen hatten weil ein Sith andere Quellen der Kraft anzapfen kann.

Und das reicht dir wenn Yoda sagt das die Dunkle Seite nicht Särker ist?!
B.s: Kann er auch gesagt haben um zu verhindern das man der Dunklen Seite nach geht den wenn er gesagt hätte das die Dunkle Seite Stärker ist dann hätte er viele Padawane an diese Seite verloren.

=>Alte Republik. Dort sind viele Jedi und die Sith galten lange Zeit als ausgelöscht. Dort sind die Jedi auch nicht die ganze Zeit am Rande der Vernichtung.

=> In der Zeit nach EP6 baut Luke wieder den Jediorden auf und es gibt wieder viele neue Jedi!

Kann schon sein aber danach wird der Jedi Orden fast wieder ausgelöscht werden.
 
Ich stimme für...

Weder noch, antiquitierte Waffen und Religionen können es nunmal nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen ;)

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann odch die helle Seite. Ich will gar keine zerstörerischen Kräfte wie Blitze oder den Würgegriff besitzen, ich will niemanden verletzen. Ich könnte das einfach nicht.
 
Und trotzdem die Sith haben die Reihen der Jedis enorm auseinander genommen ich will nur darauf hindeuten das die Jedis hohe Verluste zu beklagen hatten weil ein Sith andere Quellen der Kraft anzapfen kann.
Und die Jedi haben wiederum die Reihen der Sith auseinandergenommen => Gleichgewicht der Kräfte


Und das reicht dir wenn Yoda sagt das die Dunkle Seite nicht Särker ist?!
Ja ;)
Yoda ist für mich einfach das weiseste, moralischste und ehrlichste Wesen im kompletten SW Universum (Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lügt um einen Vorteil zu erhalten)

Für mich ist weder die Helle noch die Dunkle Seite stärker, ich sehe das alles eher als Gleichgewicht.


Kann schon sein aber danach wird der Jedi Orden fast wieder ausgelöscht werden.

Und danach werden mit Sicherheit die Sith wieder ausgelöscht. Es ist einfach ein Ewiger Kreislauf zwischen Gut und Böse. => Das spricht auch für ein Gleichgewicht zwischen Heller und Dunkler Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Jedi haben wiederum die Reihen der Sith auseinandergenommen => Gleichgewicht der Kräfte



Ja ;)
Yoda ist für mich einfach das weiseste, moralischste und ehrlichste Wesen im kompletten SW Universum (Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lügt um einen Vorteil zu erhalten)

Für mich ist weder die Helle noch die Dunkle Seite stärker, ich sehe das alles eher als Gleichgewicht.




Und danach werden mit Sicherheit die Sith wieder ausgelöscht. Es ist einfach ein Ewiger Kreislauf zwischen Gut und Böse. => Das spricht auch für ein Gleichgewicht zwischen Heller und Dunkler Seite

Damit bin ich auch einverstanden!

Aber ich bleib dabei das die Jedi all ihre Kraft,Geschick und Verstand aufbringen müssen um einen Sith zu schlagen.........

@Wampa95
Klar alles beginnt mit der Hellen Seite der Macht außer vor 4000 Jahren als es noch eine Sith Akademie auf Korriban und Malachor V gab und Padawane direkt zur Dunklen Seite Ausgebildet wurden ;)
 
Mir haben die Sith schon immer besser gefallen, also stimme ich ganz klar für die Dunkle Seite. Schon allein weil die Sith ihren Zorn einsetzen können, während die Jedi ihre Gefühle immer unter Kontrolle haben müssen.
 
Wenn dieser Thread jetzt darauf hinausläuft welche Seite man als Figur in der Saga nehmen würde, nehme ich die gute Seite. Obwohl ich den Weg des Jedi meiden würde. Da das Leben im SW Universum zu schön ist um sich im Tempel einbunkern zu lassen :D

Ich würde sicherlich dunklen Geschäften wie Kopfgeldjagd nachgehen müssen, aber würde immer darauf achten nur "böse Jungs" zu fangen und zu allen anderen Gerecht zu sein. Außerdem bin ich ein Typ der auf sein Geld verzichtet wenns ein Unmoralischer Job ist ;)
 
Wenn das Star Wars Universum in echt existieren würde,würde ich vermutlich auf der dunklen Seite stehen um mich selbst jederzeit verteidigen zu können sogut es geht und die Menschen in meinem Umfeld so maipulieren zu können ,dass es mir zum Vorteil verhilft!
 
Da ich als persönliche Attentäterin natürlich unter dem Handeln meines Gebieters stehe und seine Ziele unterstütze, tendiere ich schon stark zur dunklen Seite der Macht. Allerdings ist mein Verhältnis zu den Sith kritisch, denn sie beobachten eine Attentäterin genau, ob sie Aufträge nicht auch zu ihrem eigenen Vorteil nutzt oder gar empfänglich für die gute Seite der Macht ist. :eek: Somit kann man sich nie sicher sein, auf welcher Seite eine Attentäterin steht und welche Motive sie wirklich zum Handeln bewegen.:cool:
 
Da ich als persönliche Attentäterin natürlich unter dem Handeln meines Gebieters stehe und seine Ziele unterstütze, tendiere ich schon stark zur dunklen Seite der Macht. Allerdings ist mein Verhältnis zu den Sith kritisch, denn sie beobachten eine Attentäterin genau, ob sie Aufträge nicht auch zu ihrem eigenen Vorteil nutzt oder gar empfänglich für die gute Seite der Macht ist. :eek: Somit kann man sich nie sicher sein, auf welcher Seite eine Attentäterin steht und welche Motive sie wirklich zum Handeln bewegen.:cool:

Interessante Ansicht und vollkommen richtig..............

Sith legen viel wert auf Attentäter und bekommen eine sehr Harte und grausame Ausbildung aber danach kann man sich wirklich als Attentäter bezeichnen.

Die Alternative währe von einem Mandalorianer zu Lernen ;)


@Topic:

Mansollte wirklich gründlich überlegen welcher Seite man angehören will den jede hat vor und Nachteile:

Sith: Sehr Grausahm töten viele unschuldige und berauschen sich an ihrer Macht zudem sind sie sehr schlechte Verlierer Feige wenns schlecht um sie steht.

Jedi: Engstirnig und zu Stolz hemmen sich sehr in der Macht was sie in den meisten Fällen Schwach erscheinen lässt.
Gutmütig helfen allen..................

U.S.W
 
Keins von beidem, ein Leben wie Jolee Bindo als Grauer Jedi. Beide Seiten ein bisschen kennen, sich nicht an irgendwelche Kodexe halten.
 
Die Gute Seite ist die Gute Seite!

Ich mag zwar General Grevous und Count Dooku (nichts kommt an ihn ran), und es ist einfach cool, bist aufs tiefste böse zu sein, aber ich tendiere auf jeden Fall zur Guten Seite, ich meine seht euch doch mal an wen die gute Seite hat:

- Yoda
- Anakin Skywalker (zumindest am anfang xD)
- Obi Wan Kenobi
- Ki Adi Mundi
- Kit Fisto
- Mace Windo
- usw.... (das waren ja jetzt nur die wichtigsten (zumindest für mich) )
 
Gute Seite ich Liebe die Clone auch wenn sie fürs Imperium gekämpft haben aber liebe auch die Jedis also GUTE SEITE!!

Mal eine frage am Rande [Commander Bruto]:

Liebst du die Clone oder die Mandalorianer?!

Den die Clone sind Mandalorianer und haben alle Eigenschaften der Mandos......

th_thumbup.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben