Welche Seite???

auf welcher seite seid ihr??

  • gute seite der macht

    Stimmen: 51 52,0%
  • dunkle seite

    Stimmen: 34 34,7%
  • weder noch...."Antiquierte Waffen und Religionen,.. usw"

    Stimmen: 13 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Ich mein damit, dass emotionen einem einen vorteil geben (auch in der heutigen zeit), wenn man z.B. jemanden haßt schlägt an härter zu oder sowas. Und jedi sollen solche gefühle nich empfinden.

Soll ich dir was verraten?
Ich bin kein Jedi und finde es trotzdem schei*e, wenn jemand aus Hass "noch härter zuschlägt"... krass, oder? :eek:

Das hat nichts mit "keine Emotionen empfinden" zu tun, sondern damit, daß man sich von seinen Emotionen nicht beherrschen läßt und keinen Mist damit baut, der gegen Moral und Werte verstößt.
 
Okay... dann wünsche ich dir weiterhin in deinem Leben viel Glück und einen sehr guten Anwalt... den wirst du dann unter Umständen brauchen können :D
 
Ich sag ja aus meiner sicht, dass ich finde, dass sich von emotionen beherrschen zu lassen einen durchaus stärker werden lässt.

Wow.... statt Muskeltraining sollten sich Gewichtheber (statt konzentriert bei der Sache zu sein) mal lieber von Emotionen leiten lassen :verwirrt:

Würde mich eher auf der hellen Seite sehen....

Das "Emotionen" Ausleben der dunklen Seite ist eher was für Egomanen, denen Brutalität und Rücksichtlosigkeit nicht fremd ist..... Nö, nicht meine Wesenszüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich tendiere ich bewußt zu hellen Seite
aber bekanntlich ist der Weg in die Hölle mit guten Absichten gepflastert
sollte ich von hier auf jetzt Zugang zu Macht erlangen .. o oh
 
Wenn ich mir die helle Seite so anschaue mit keinen emotionen, diene usw., find iches besser sich seinen emotionen hinzugeben und zu herrschen (anstatt zu dienen):o

Also würdest du unschuldige töteten die die in deiner Herrschaft entgegen setzen oder was?!

Wenn man in dem Raster Gut oder Böse denkt kommt man nie zu einem Ergebnis den beides hat was aber man kann nur eine Seite Wählen ist doch Mist!!!

Die Kombination macht den unterschied :o
 
Man kann es versuchen ;)

Den die Dunkle Seite sind nur für die die nix bereuen und ich glaube du bist das nicht also kähre der Dunklen Seite den Rücken und währme dich im Licht ^^

Ok kleiner Witz am Rande ;)

*Reups*

Also Fazit:

Alles Auslegungssache Sache!
Aber Böse Dinge zu tun ist gleich Böse.

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.
 
Ja und gute Dinge zu tun kann für die Bösen böse sein!:D

Nicht ganz das Böse sieht nur das Gute Dinge nix bringen und ein Zeichen der Schwäche ist und denen geht es nicht schnell genug B.S:

Wenn du einen PC Kaufen willst und dir Fehlen noch 50 Euro und du hast zwei Optionen:

1. Du wartest bis du deinen nächsten Lohn bekommst

2. Du klaust dir das Geld von deiner Freundin und legst es wieder zurück wenn du deinen nächsten Lohn erhälst.

Was würdest du tun?!
 
Keines von beiden. Ich würd mir das geld von freunden leihen und dann später zurückgeben. Aber meine freundin beklauen, niemals!
 
Keines von beiden. Ich würd mir das geld von freunden leihen und dann später zurückgeben. Aber meine freundin beklauen, niemals!

Gut ausgewichen ;)

Denn die Bösen machen immer das was am schnellsten geht im Gegensatz zu den Guten...............

Aber wie gesagt ich denke nicht in Gut oder Böse!
Jeder Mensch hat beides in sich nur der unterschied ist das es beim einen oder anderen aus den Gleichgewicht geraten ist durch schlimme Erfahrungen oder ders gleichen und gegen "Böse"/"Gut" tendiert.
 
Aber wenn du dich selbst als weder gut noch böse siehst, auf welche seite schlägst du dich dann in diesem thread? Etwa auf die dritte?
 
Zurück
Oben