Welche Seiten holt ihr euch eure Infos???

*gg*
Starwars allgemein & epi3 eher darth-sonic.de
sonst literatur, games etc. eher auf spezialisierten seiten ...
 
Hm, ich bezieh meine Infos entweder von SWU oder dem PSW.
Sonst geh ich eigentlich auf keine Star Wars Seiten.
Die offizielle Seite sagt mir nicht so zu und für News reichen mir halt SWU und das PSW.
 
Detch schrieb:
Hm, ich bezieh meine Infos entweder von SWU oder dem PSW.
Sonst geh ich eigentlich auf keine Star Wars Seiten.
Die offizielle Seite sagt mir nicht so zu und für News reichen mir halt SWU und das PSW.

Sehe ich ähnlich. Ich vertraue auf einfach darauf, dass bahnbrechende Neuigkeiten hier ohnehin diskutiert und mir fachgerecht vorgekaut werden. :braue ;) (Wozu brauchen wir Datenbanken, wir haben was viel besseres...:D)

Ab und zu ein Abstecher auf die offizielle Seite ist allerdings allemal drin, wenn ich die Zeit finde.
 
Zurück
Oben