Welche Serie ist zur Zeit die Beste?

Casta

Botschafter
Im Fernsehdschungel (ein zu doofes Wort :p ) gibt es ja heutzutage eine Serie nach der anderen...ob nun Vampirjagen mit einer drallen Blondine, die grad von den Toten auferstanden ist, 3 Hexenschwestern beim Zaubern zusehen, die Verhuntzung von Gene Roddenberrys Andromeda, ein Hauch von Himmel und andere religiös übertriebene Serien auf VOX...oder irgendwelche Inzestgeschichten im Vorabendprogramm der ARD...es gibt scheinbar alles. Nur welche Serie ist Eurer Meinung nach die Beste?

Da dieses Thema zu Umfangreich ist, habe ein diesmal die Umfrage wegegelassen. Also? Was guckt ihr zur Zeit am liebsten von den vielen Serien? :)

Liebe Grüße, Casta
0044.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das sind auch nur solche Sendungen, die auf das absolut spektakuläre hinzielen, find ich furchtbar sowas die Dokus auf ARD und ZDF die sind wirklich saugut
 
eigentlich gucke ich gar nicht so oft fersehn. mit fällt ein das ich auch noch öfters mr. been gucke


@darth1tyrannus

eigentlich wollte ich die auch nur in klammern schreiben desawegen auch die ...
 
Diese ganzen weibaserien mit Hexen und Vampiren tu ich mir erst nicht an *flücht*
Friends ist nen dauerbringer und ab 14. Oktober auch wieder Akte X ;)
 
Was ich für Serien gucke? Ach da gibts einige.

"Charmed" finde ich zum Beispiel recht gut, und gucks auch eigendlcih regelmäßig.
Auch "Sex and the City" versuch ich nicht zu verpassen.
Andere gute Sachen sind noch "King of Queens" und "Friends" wobei ich die eigendlich nicht regelmäßig gucke!
 
Es gibt nur eine einzige Serie, die ich regelmäßig gucke (und da verpasse ich keine einzige Folge!!!!) und das ist.......

Sternenfänger !!!


Die iss so geil, ich hab mich gestern nicht mehr eingekriegt, als Paula und Nico zusammen gekommen sind *schluchz* ...die sind ja sooooo süß!

Nein, im ernst jetzt: Die Serie ist einfach perfekt, weil sie so natürlich und so realistisch ist. Man kann sich mit den Charakteren identifizieren, es sind Jugendliche, die genau die gleichen Probleme haben wie wir...und sie wohnen weder in L. A. noch in Berlin oder sonst einer rgroßen Klischeestadt...sie wohnen in Überlingen, einem kleinen Kaff am Bodensee.

Besetzt ist die Serie auch perfekt...zB mit Nora Tschirner als Paula und Oliver Pocher als Fred.

Achja und ein weiteres Extra ist die spitzen Musik!

Es lebe diese Serie! Es gibt keine bessere!!!

*ches*

PS: Und da sagt nochmal einer, ARD wäre scheiße!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


PS: Und da sagt nochmal einer, ARD wäre scheiße!
Ich mochte die ARD schon seit Berlin Berlin :D die Serie fand ich klasse....Landei Lolle in Berlin...mit den coolen Comicausschnitten zwischen drin.

<center>
figure1.gif
</CENTER>

Sternenfänger ist ganz nett, aber ich kann diesen Oliver Pocher überhaupt nicht leiden, ich eckel mich sogar vor seinem Mund, der ist so komisch...naja, Geschmackssache. Am besten gefiel mir bei Sternenfänger die Folge, in der Paulas Geburtstag gefeiert wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Sternenfänger ist ganz nett, aber ich kann diesen Oliver Pocher überhaupt nicht leiden, ich eckel mich sogar vor seinem Mund, der ist so komisch...naja, Geschmackssache. Am besten gefiel mir bei Sternenfänger die Folge, in der Paulas Geburtstag gefeiert wurde :)

Heeee, Oliver Pocher iss cool!!!
*ihn verteidig* :ani ;)

Naja, die Folge von Paulas Geburtstag war mir eher ein Dorn im Auge *g*, so augestylt wie sie da war. Das Mädel hat einfach nen total geilen Style, die soll nicht einen auf Valery machen (aber das ist ja jetzt ihre beste Freundin!!!!!!! :) *froi* *mitfühl*

Hach, ich liebe diese Serie einfach!
 
Emercency Room

Die geilste Serie überhaupt, coole Charaktere, realistisch, zeigt gut die Probleme der Ärzte im Berufstress!
Bin Fan seit der 1. Staffel, selbst als Dr. Ross wegging wurde die Serie nicht schlechter, und jetzt ist gar Dr. Lewis back!!! :)

Ich bin riesen Fan! Der Dienstag ist eh der beste TV Tag, ER, Sex in the city, coupling, TV Total, und machmal wenn ich nicht schlafen kann Harald Schmidt Show.
 
Ich guck eigentlich regelmäßig "Sex and the City", "Dark Angel" (wenns auch noch wiederholungen sind) und Alarm für Cobra Elf (einer der besten DEUTSCHEN Actionserien)
 
Original geschrieben von WedgeBL
Emercency Room

Die geilste Serie überhaupt, coole Charaktere, realistisch, zeigt gut die Probleme der Ärzte im Berufstress!
Bin Fan seit der 1. Staffel, selbst als Dr. Ross wegging wurde die Serie nicht schlechter, und jetzt ist gar Dr. Lewis back!!! :)

Ich bin riesen Fan! Der Dienstag ist eh der beste TV Tag, ER, Sex in the city, coupling, TV Total, und machmal wenn ich nicht schlafen kann Harald Schmidt Show.

Genau! EMERGENCY ROOM RULEZZ!!!!!!!!

Ich hab nur einmal Coupling gesehen. Das war zum tot lachen am Ende. Die Folge die als letztes lief. Vielleicht wissen ein paar welche ich meine. *WEGROFL* Das schau ich mir wieder an.
 
Zur Zeit: Hör mal wer da hämmert (um 17.00 Uhr auf RTL)
South Park (gegen 0.00 auf RTL)
Sabrina-Total verhext (um 18.30 Uhr auf Pro7)
Al Bundy (um 18.30Uhr auf Kabel1)


Das sind Serien die ich sehr gern kucke. :) Vor allem Hör mal wer das hämmert und South Park.

Der Prinz von Bel-Air war auch immer eine meiner Lieblingsserien. Kommt jetzt aber nur Samstags. :mad: *hoffaufänderung*

Und Alf (einfach Kult) kam auch erst und sind schon wieder mit allen Folgen durch *traurigsei*. :(
 
Zurück
Oben