Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Serie ist zur Zeit die Beste?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 3. Oktober 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Im Fernsehdschungel (ein zu doofes Wort :p ) gibt es ja heutzutage eine Serie nach der anderen...ob nun Vampirjagen mit einer drallen Blondine, die grad von den Toten auferstanden ist, 3 Hexenschwestern beim Zaubern zusehen, die Verhuntzung von Gene Roddenberrys Andromeda, ein Hauch von Himmel und andere religiös übertriebene Serien auf VOX...oder irgendwelche Inzestgeschichten im Vorabendprogramm der ARD...es gibt scheinbar alles. Nur welche Serie ist Eurer Meinung nach die Beste?

    Da dieses Thema zu Umfangreich ist, habe ein diesmal die Umfrage wegegelassen. Also? Was guckt ihr zur Zeit am liebsten von den vielen Serien? :)

    Liebe Grüße, Casta [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2002
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das Einzige was ich mir antun kann sind Star Trek und eine Himmlische Familie- letzteres aber auch nur weil es so schön blöd is
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Teletubbies












    Mal ernst Hmwdh (Hör mal wer da hämmert). [Galieleo,Welt der Wunder,...]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2002
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach das sind auch nur solche Sendungen, die auf das absolut spektakuläre hinzielen, find ich furchtbar sowas die Dokus auf ARD und ZDF die sind wirklich saugut
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    eigentlich gucke ich gar nicht so oft fersehn. mit fällt ein das ich auch noch öfters mr. been gucke


    @darth1tyrannus

    eigentlich wollte ich die auch nur in klammern schreiben desawegen auch die ...
     
  6. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Diese ganzen weibaserien mit Hexen und Vampiren tu ich mir erst nicht an *flücht*
    Friends ist nen dauerbringer und ab 14. Oktober auch wieder Akte X ;)
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Was ich für Serien gucke? Ach da gibts einige.

    "Charmed" finde ich zum Beispiel recht gut, und gucks auch eigendlcih regelmäßig.
    Auch "Sex and the City" versuch ich nicht zu verpassen.
    Andere gute Sachen sind noch "King of Queens" und "Friends" wobei ich die eigendlich nicht regelmäßig gucke!
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Es gibt nur eine einzige Serie, die ich regelmäßig gucke (und da verpasse ich keine einzige Folge!!!!) und das ist.......

    Sternenfänger !!!


    Die iss so geil, ich hab mich gestern nicht mehr eingekriegt, als Paula und Nico zusammen gekommen sind *schluchz* ...die sind ja sooooo süß!

    Nein, im ernst jetzt: Die Serie ist einfach perfekt, weil sie so natürlich und so realistisch ist. Man kann sich mit den Charakteren identifizieren, es sind Jugendliche, die genau die gleichen Probleme haben wie wir...und sie wohnen weder in L. A. noch in Berlin oder sonst einer rgroßen Klischeestadt...sie wohnen in Überlingen, einem kleinen Kaff am Bodensee.

    Besetzt ist die Serie auch perfekt...zB mit Nora Tschirner als Paula und Oliver Pocher als Fred.

    Achja und ein weiteres Extra ist die spitzen Musik!

    Es lebe diese Serie! Es gibt keine bessere!!!

    *ches*

    PS: Und da sagt nochmal einer, ARD wäre scheiße!
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich mochte die ARD schon seit Berlin Berlin :D die Serie fand ich klasse....Landei Lolle in Berlin...mit den coolen Comicausschnitten zwischen drin.

    <center>[​IMG]</CENTER>

    Sternenfänger ist ganz nett, aber ich kann diesen Oliver Pocher überhaupt nicht leiden, ich eckel mich sogar vor seinem Mund, der ist so komisch...naja, Geschmackssache. Am besten gefiel mir bei Sternenfänger die Folge, in der Paulas Geburtstag gefeiert wurde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2002
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Heeee, Oliver Pocher iss cool!!!
    *ihn verteidig* :ani ;)

    Naja, die Folge von Paulas Geburtstag war mir eher ein Dorn im Auge *g*, so augestylt wie sie da war. Das Mädel hat einfach nen total geilen Style, die soll nicht einen auf Valery machen (aber das ist ja jetzt ihre beste Freundin!!!!!!! :) *froi* *mitfühl*

    Hach, ich liebe diese Serie einfach!
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die beste Serie ist Stargate. Habe schon alle Episoden gesehen die im deutschsprachigen Fehrnsehen schon geloffen sind.
     
  12. Eddon

    Eddon Gast

    ich gug eingeltich nur King of Queens, n paar Animes @ RTL2 und Simpsons :)
     
  13. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Emercency Room

    Die geilste Serie überhaupt, coole Charaktere, realistisch, zeigt gut die Probleme der Ärzte im Berufstress!
    Bin Fan seit der 1. Staffel, selbst als Dr. Ross wegging wurde die Serie nicht schlechter, und jetzt ist gar Dr. Lewis back!!! :)

    Ich bin riesen Fan! Der Dienstag ist eh der beste TV Tag, ER, Sex in the city, coupling, TV Total, und machmal wenn ich nicht schlafen kann Harald Schmidt Show.
     
  14. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Ich guck eigentlich regelmäßig "Sex and the City", "Dark Angel" (wenns auch noch wiederholungen sind) und Alarm für Cobra Elf (einer der besten DEUTSCHEN Actionserien)
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Knight Rider , The A-Team und Die wilden 70er
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Genau! EMERGENCY ROOM RULEZZ!!!!!!!!

    Ich hab nur einmal Coupling gesehen. Das war zum tot lachen am Ende. Die Folge die als letztes lief. Vielleicht wissen ein paar welche ich meine. *WEGROFL* Das schau ich mir wieder an.
     
  17. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Friends, Simpsons und Dawson's Creek!
     
  18. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich kuck am liebsten Simpsons, Friends, King of Queens(kann es sein, dass das nicht mehr kommt?) und Family Guy
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Zur Zeit: Hör mal wer da hämmert (um 17.00 Uhr auf RTL)
    South Park (gegen 0.00 auf RTL)
    Sabrina-Total verhext (um 18.30 Uhr auf Pro7)
    Al Bundy (um 18.30Uhr auf Kabel1)


    Das sind Serien die ich sehr gern kucke. :) Vor allem Hör mal wer das hämmert und South Park.

    Der Prinz von Bel-Air war auch immer eine meiner Lieblingsserien. Kommt jetzt aber nur Samstags. :mad: *hoffaufänderung*

    Und Alf (einfach Kult) kam auch erst und sind schon wieder mit allen Folgen durch *traurigsei*. :(
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Emergency Room
    Akte X
    Simpsons
    South Park
    Futurama
    Family Guy
    Keine Chance für Dad
    Friends
    Malcom mittendrin
    Farscape
     

Diese Seite empfehlen