Welche Serie ist zur Zeit die Beste?

Von den Serien die gerade laufen und neue Seasons zeigen wären es South Park ( :D ) und Buffy...die neue Season der X-Files gefiel mir nicht so

Ansonsten Babylon 5 als beste, komplexeste und dramatischste SF-Serie ever :)
 
Hm, da gibt es einiges...
-Buffy (die einzige Serie, die ich von Anfang an geguckt habe und immer schon cool fand, die meisten anderen Serien fand ich zuerst immer blöd, bevor sie mir gefielen)
-Ally McBeal (ich liebe diese Serie, die find ich einfach genial, eine perfekte Mischung aus Witz und Traurigkeit und ich kann mich auch ganz gut mit Ally identifizieren, auch wenn ich noch nie ein tanzendes baby gesehen habe :D am traurigsten ist immer noch die Folge, wo Billy stirbt :( )
-Stargate (naja, laufen ja momentan leider nur Wiederholungen... astreine Serie, obwohl die Themen einem alle schon bekannt vorkommen, weil denen wohl nichts neues mehr einfällt. Und obwohl Daniel weg ist)
-Roswell (läuft ja momentan leider nicht mehr, ich will die zweite Staffel nochmal sehen, schade...)
-Mord ist ihr Hobby (*rofl* muss nicht unbedingt sein, aber ich find das irgendwie witzig, ich hab noch nichtmal durchgeblickt, wer jetzt wer ist, da sagt sie schon: Ich weiss, wer es war!" - und natürlich war es immer der einzige, den ich nicht verdächtigt habe :rolleyes: )
-Friends (na klar, muss sein, auch wenn ich die Folgen momentan alle schon kenne - ab wann laufen da nochmal neue Folgen?)
-Wunderbare Jahre (nur manchmal)
-Dawson's Creek (vergess ich nur leider meistens zu gucken *ärger*)

Das war's erstmal :)
 
Ich schau eigentlich kaum Fernsehen, bin eher der Kinogänger. Die einzige Serie die auch anschaue ist FarScape. Wenn ich die Zeit und Muße habe dann noch hin und wieder South Park und Futurama.
 
Serien was, hmm...

-Simpsons
-Futurama
-South Park
-Star Trek (am liebsten TNG glaub ich)
-Freakazoid!
-Animaniacs (+ Pinky & Brain)
-Saber Rider :D
-Captain Future ^^
-diverse Sitcoms (Tim Allen, Will Smith, Drew Carey, Calista Flockhart, ect.)
-Neon Genesis Evangelion (ich konnt´s mir nicht verkneifen *g*)

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpsons - ich kenne zwar eigentlich schon alle Folgen, aber kann sie immer wieder schauen.

Stargate - Leider zur Zeit Wiederholungen...
 
Also ich oute mich mal als Serienjunkie.

Ich schaue

-Buffy (ich kenn sogar die akt. Staffel schon komplett auf englisch muss ich zugeben)
-ER (danach hab ich immer das Bedürfnis Hospital zu spielen)
-Eine himmlische Familie (so übertrieben das es wieder gut ist)
-Sex and the City
-Sabrina (aber ich kenn da auch schon fast alle folgen)
-Ellen (ich find die so lustig)
-Trio zum Anbeißen
-Rosanne
-Friends
-ST Voyager
-Will and Grace (Karen ist so cool)
-Xena (wenn das mal wiederkommt, aber ich kenn die Folgen eigentlich alle ausch schon, inklusiven der noch nicht ausgestrahlten)

Ich glaube das war das aktuelle. Berlin, Berlin fand ich auch ganz lustig, auch wenn ich die Hauptdarstellerin ein wenig übertrieben fand.
 
Von dem Zeug was derzeit kömmt:

Hör mal wer da hämmert
Andromeda
TOS
TNG
VOY
ab und an Simpsons und die schrecklich nette Familie

Hoffentlich kömmen Farscape und DS9 mal wieder!

Wie die Pest meiden tu ich:
Stargate (grottenschlecht)
Lexx (ein absoluter Witz - nichtmal ein guter)
Charmed und Buffy (schrottige Massenware)
Sämtliche Soaps
 
Eigentlich guck ich nur Nachrichten und Harald Schmitt,manchmal noch A-Team(find´s immer lustig,wie ein Schurke von einem Panzer frontal getroffen wird und trotzdem nicht Tod ist,geschweige denn bluted:D Aber man kann bei einer Vormittags Sendung eigentlich auch nichts anderes erwarten)
 
Da sind ja schon so manche Reißer unter der bisher genannten Serien, aber die imo derzeit genialste Serie wurde noch nicht erwähnt:
!!Coupling!!
Diese Serie finde ich einfach nur genial und kann mich total darüber kaputt lachen, wie auf geniale Weise die Unterschiede zwischen Männern und Frauen dargelegt werden! v.a. stimmt das auch alles, was da kommt!
Da kann Sex and the City echt nicht mithalten (guck ich eigentlich nicht so gerne, läuft aber vor Coupling, und bevor ich das verpasse, guck ich das dann auch noch :) ).

Außerdem zeigt mein 24/7 laufender Fernseher ;) folgendes:
  • Hör mal wer da hämmert
  • King of Queens (leider wohl aus dem Programm genommen :( , Ellen ist aber auch genial!
  • Friends (hoffenltich endlich die neue Staffel)
  • Will & Grace
  • Die wilden 70er
  • WWM
  • hab jetzt noch einige Serien vergessen ... PECH
Naja, soviel zu meinem Tagesablauf! :D

GUCKT ALLE COUPLING
 
Also ich find Sex and the City immer noch besser. Ich finde das wirkt realer (naja, gut, okay *g*). Die Folge mit der Beerdigung bei Coupling fand ich irgendwie gestellt und ich mag britischen Humor auch nicht so sehr. Aber ich muss zugeben das ich Jess und Jane lustig finde. Sex and the City ist aber trotzdem besser *g*.
 
Also im moment ist es:

1.Buffy
2.Angel
3.He-Man.org
4.Charmed

Buhh sonst fällt mir von aktuellen Serien nichts ein Serien die ich vermise und aus sind:

Babylon 5 (So eine genaile Sci-Fi Serie Wahnsinn)
Pretender (Ich wünschte ich würde wissen wie es mit Jarod und den Center zu Ende geht)
Space 2063 (Nur 1.Staffel aber was für eine Serie)
He-Man (der alte originalle He-Man, leider nciht mehr auf Tele 5 :( )
She-Ra (Ich mag diese Serie und die bösen daraus. EVIL-HORDE :) )
The Next Generation (die beste Star Trek Serie ever)
Deep Space Nine (Action mit Dominion, coole Star Trek schlachten)
Hercules (Ja die Serie mit Kevin Sorbo sehe ich immer gerne im ORF wenn seine Folgen kommen)
Xena ( auch gut nahm leider nur mit dem Ende etwas ab.. )
Eine schrecklich nette Familie (Ich kann immer wieder über Al lachen :D )
Saber Rider (würde ich gerne wieder mal sehen)

So ich denke das wars im moment leider sind die meisten guten Serien bis auf di 4 gerade schon aus. Schade wirklich. Aber so sitze ich wenigstens nciht so oft vor der Glotze

Aber wenn man Fussball als Serie sehen kann das gehört klar zum besten im Fernsehen. ES LEBE KÖNIG-FUSSBALL!!!!
 
Original geschrieben von Jule
Also ich find Sex and the City immer noch besser. Ich finde das wirkt realer (naja, gut, okay *g*). Die Folge mit der Beerdigung bei Coupling fand ich irgendwie gestellt und ich mag britischen Humor auch nicht so sehr. Aber ich muss zugeben das ich Jess und Jane lustig finde. Sex and the City ist aber trotzdem besser *g*.
Normalerweise ist britischer Humor auch nicht umbedingt mein Fall (es gibt da aber doch einige Ausnahmen ala "Ritter der Kokusnuss" oder "Das Leben des Brian", aber nicht Python allgemein!), doch gerade diese sterile, aufgesetzte, billig wirkende Studioqualität zeigt doch gerade, dass die sich nicht wirklich selbst ernst nehmen!
 
Regelmäßig schaue ich nur 'Knight Rider', und relativ häufig WWM.
Super-RTL sendet ja wieder 'Arielle' aus, auch keine schlechte Serie, aber sonst...? Sehe nicht so oft fern.
 
Zurück
Oben