Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Rune Haako, 6. Juli 2002.

?

Welche Sprache findet ihr am lustigsten?

  1. Wookiee

    8 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ewok

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Jawa

    24 Stimme(n)
    37,5%
  4. Geonosisch

    12 Stimme(n)
    18,8%
  5. Huttese

    3 Stimme(n)
    4,7%
  6. Rodianisch

    2 Stimme(n)
    3,1%
  7. Sullustanisch

    7 Stimme(n)
    10,9%
  1. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Es gibt ja in Star Wars auser Deutsch bzw. Englisch oder "Basic" ja noch jede Menge andere "Kommunikationsformen".

    Welche findet ihr denn am lustigsten oder amüsantesten anzuhören?
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also, ich find die Jawas ulkig:

    Uh Uh Uhtidiiiiiiiiiiii
     
  3. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Isch finde die Geonosianische Sprache kann so schnell keiner mehr schlagen.
     
  4. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das Schnalzen und Klicken auf Geonosis ist schon witzig ;)
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich fand die Geonosianische Sprache als extrem Nervig.

    Ich find am lustigsten die Ewok Sprache. Besonders als C-3p0 die Geschichte erzählt.

    Mfg Kyp Durron
     
  6. Also ich habe für die Geonosianische sprache gestimmt.
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Klick tröt zirp fiep :D

    Also wenn die Geonosianer so knuffig wären wie die Ewoks... nicht auszudenken - wobei, das wär ein interessanter Gedanke, ne Arena voller Ewoks :rolleyes:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eindeutig Geonosisch. Erinnert mich an den hungrigen Hugo aus South Park. :D
     
  9. Also wenn ich von "lustig" ausgehen soll, dann steht bei mir Jawa ganz vorne aber Geonosisch und Ewok sind auch witzig, wogegen Wookiee fast normal klingt. :D
     
  10. DarthYoda

    DarthYoda Senatsbesucher

    UHHHHHHHHHH TIIIIIIGHHHIIIII
    oder so is ja wohl zum totlachen oder
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Sagt mal, Leute, habt ihr was mit den Ohren? Die Jawas sagen weder "Uhtidi", noch "Uhtighi", sondern ganz eindeutig: "Utinni". ;)
    Von der Witzigkeit her sind die Jawas und die ewoks bei mir gleichauf, die ungewöhnlichste Sprach haben aber eindeutig dei Geonosianer.
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Danke, grosser Meister, für diese Auskunft... hast du Langenscheidts Jawa zu hause? Kann ja sein dass die Utinni sagen, aber wieso solls nicht auch Utidi geben? ich hör da immer ein d bzw ein t
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Utinni!

    Es heißt Utinni. Manchmal wird auch Utini geschrieben, aber es stimmt jedenfalls.
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Öhm, ... yep, hab ich. :D

    Das "SW Galactic Phrase Book & Travel Guide" von Ben Burtt. Das ist sozusagen das Wörterbuch des SW-Universums. Ben Burtt ist der Sounddesigner, der bei allen SW-Filmen die Aliensprachen erschaffen hat. Und wenn der in diesem Buch schreibt, daß es "Utinni" heißt, dann nehme ich das als ausschlaggebend hin. ;)
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich hab auch für die Jawas gestimmt, die kleinen Kerle sind soooo süß und knuffelig und wenn sie dann auch noch mit ihrem piepsigen Stimmen UTINNI :D rufen könnt ich grad da hinrennen und sie knuddeln! *LOL*
     
  16. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich finde die kleinen Kaputzenmännchen haben noch die lustigste Sprache
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @ polo: wo krich ich langenscheidts Jawa her?
     
  18. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Meine Stimme habe ich Chewbacca und seinen Artgenossen gegeben; Öhhhhhh Ööööhhhhhhh Öööööhhh :D
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hab ich doch im letzten Post schon gesagt. ;)

    Es handelt sich dabei um das Buch "Galactic Phrase Book & Travel Guide" von Ben Burtt, hat mit Langenscheidt nichts zu tun, ist aber ein Sprachführer für die SW-Galaxie, der einen Einstieg in die wichtigsten Sprachen der SW-Filme gewärt. Bestellen kann man es hier .
     
  20. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich könnte mich auch bei den Geonosianern wegschreien wenn die Labern *fg*
     

Diese Seite empfehlen