Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Staffel findet ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Anakin Crowley, 9. April 2004.

?

Welche Staffel findet ihr besser?

  1. Staffel 1

    3 Stimme(n)
    13,6%
  2. Staffel 2

    11 Stimme(n)
    50,0%
  3. Beide gleich gut

    8 Stimme(n)
    36,4%
  1. Ich persönlich favorisiere die 2. Staffel, zwar nur knapp, wegen der peinlichen "Mace gegen den Rest der Welt"-Folge, aber trotzdem auf Platz 1, wegen der starken Ilum Storyline, dem geilen Kampf Anakin vs Ventress und dem finalen Schluß!

    Top!
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Obwohl die letzten Kapitel von Season #2 gut waren, fand ich die erste irgendwie besser. Die zweite erreichte mit den Kapiteln um Matrix-Mace den zweifellosen Tiefpunkt beider Staffeln. Zudem empfinde ich die beiden Kapitel um Luminara und Barriss als Verschwendung, da wesentlich wichtigere und interessantere Charaktere wie Anakin und Obi-Wan wegen diesen Jedi-Komparsen und einer nebensächlichen Storyline vernachlässigt wurden.
     
  3. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich fande die zweite Staffel besser. Das Geplänkel zwischen Obi-Wan und Anakin, der Angriff auf Ilum, das Duell auf Yavin 4 und das Jedi Gemetzel mit General Grievous gefielen mir alle überdurchschnittlich gut. Auch muss ich sagen, dass die Musik - insbesondere rund um Asajj Ventress, Barriss Offee und Luminara Unduli und General Grievous mir sehr gut gefallen haben.

    Einzige groben Ausrutscher waren die beiden Mace Windu Episoden :(
     
  4. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Auf jeden Fall die 2. Staffel.
    Anakin gegen Asajj - einfach klasse!
    Der Kampf auf Ilum - super!
    Das Jedi-Gemetzel in Chapter 20 - toll!

    Da seh' ich gerne mal über die Mace Windu-Folgen hinweg.

    Zudem fand ich die 1. Staffel - im Vergleich zur 2. - recht langweilig.
    Durge war schrecklich. Kit Fisto war schon fast übermächtig. Die ganze Staffel war recht langweilig.
    Das beste an Staffel 1 war die Weltraumschlacht.
     
  5. michael j. pauly

    michael j. pauly Senatsbesucher

    ich finde beide gleich gut...
    ...weil...
    ...die aufeinander aufbauen
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Sowohl Season 1 als auch Season 2 haben ihre Stärken und Schwächen. Aber das wurde doch schon mal durch gekaut.. :(
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    die zweite finde ich knapp besser - weil die folgen nun einen guten abschluß haben
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Mir gefällt auch die zweite Staffel wegen Assajj und Grievous besser...
     
  9. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Beide sind gleich gut.
    Im beiden gibt LS Duelle.
    Das ist für mich das Kriterium.

    Ansonsten sind beide staffeln gut gemacht.
    (Animation, Spannung, Musik, Story...)
     

Diese Seite empfehlen