Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

  • Actionfiguren und/oder Fahrzeuge

    Stimmen: 4 44,4%
  • 12 Inch Figuren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Statuen und/oder Büsten (Attakus, Gentle Giant usw.)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Romane

    Stimmen: 5 55,6%
  • Sachbücher (über die Fiktion)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sachbücher (über die Filme)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Autogramme

    Stimmen: 1 11,1%
  • Comics

    Stimmen: 5 55,6%
  • Lega Star Wars

    Stimmen: 1 11,1%
  • Andere Spielzeuge außer Hasbro oder Lego

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kostüme

    Stimmen: 0 0,0%
  • CCG Karten oder Trading Cards

    Stimmen: 2 22,2%
  • DVDs/Videos/BDs

    Stimmen: 4 44,4%
  • Rollenspielmaterial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tabletop Figuren/Fahrzeuge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Videospiele

    Stimmen: 5 55,6%
  • Modelle (fertig oder Modellbau)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Magazine

    Stimmen: 3 33,3%
  • Plakate/Aushangfotos

    Stimmen: 3 33,3%
  • Props (Nachbildungen)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Props (Originale)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Sonstiges (und zwar?)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Gar nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich sammle alles, was Infos hergibt. Dazu gehören Bücher, Comics, Rollenspielbücher und Guides, Spiele und natürlich auch Filme. Nur bei den RPG Büchern fehlen mir noch ein paar ältere, alles andere ist komplett in meinem Besitz ^^

Zudem sammle ich noch die SW Lego Sets, alte und neue Action Figuren (aber nur die, die mir optisch gefallen), andere Figuren die mir zusagen (zB Unleashed) und seit einiger Zeit jetzt auch noch die Star Wars Miniaturen, mit denen man prima spielen kann ;)

Soundtracks und sonstige Zusätze natürlich auch noch...
 
ich sammel nicht so richtig...also wenn ich was sehe wo SW draufsteht hol ichs mir net nur deswegen....hole mir nur sachen, die cool aussehen und style haben....
Hab immoment nicht viel in meinem Zimmer ausser 2 Postern (Luke Epi 4 und Han Epi 5)

Hab aber mal Figuren gesammelt die hab ich vor kurzem auch wieder aufgestellt!
Brauche nen Hängeregal...im Bücherregal sieht das nicht so cool aus ^^


Hmm ansonsten hab ich mal Manga gesammelt is aber ne bescheidene Sammlung...immoment hab ich ne Sammlung von Rollertuningteilen rumliegen :braue

mfg Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmrepliken

Ich sammle 1:1 Filmrepliken zu phantastischen Filmen.

- Obi-Wan Kenobi Lichtschwert ANH
- Luke Skywalker Lichtschwert ESB
- Obi-Wan Kenobi Lichtschwert TPM
- Qui-Gon Jinn Lichtschwert TPM
- Darth Maul Lichtschwert TPM
- Herr der Ringe Schwert Stich
- Men in Black Neuralisator
- Men In Black Zirpende Grille
- Star Trek Phaser First Contact
- Terminator 2 T800 Endo-Skull

Dazu noch die Mini-Lichtschwerter von Master Replicas.

Zu mir unterwegs ist das Luke Skywalker Lichtschwert ROTJ.
Und ich kann KARKOON nur zustimmen, diese Sachen sind leider so verdammt teuer :(

Drugal
 
Ich sammle hauptsächlich die Star Wars Miniatures, Star Wars Comics und das OSWFCM.
Die Lichtschwerter mach ich selber:braue . Das Fact File hab ich übrigens komplett:) .
Sonst sammle ich fast alles was mit Star Wars zu tun hat...

Ach ja und Mangas;) .
 
Katanas, shuriken, Und sonst auch Europäisches Kriegsgerät. (also schwerter etc. nichts mit handfeurwaffen oder so)
 
Von "Indiana Jones" alles (siehe Homepage) und von Star Wars nur was mich interessiert. Hauptsächlich Han Solo-, Chewie- und Falcon-Zeug und Bücher ÜBER GL und Star Wars.

Viel Zeug sammelt sich einfach so an (Lego) - obwohl ich es gar nicht direkt sammele.

Ich kann einfach nichts wegwerfen auf dem das SW-Logo prangert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmengen an Büchern. Nicht nur Star Wars, sondern auch jede Menge andere Reihen, wie z.B. Babylon 5, Shadowrun, John Sinclair, 1632 ff., Vampire Hunter D, usw. Dazu kommen dann noch Mangareihen wie Angel Sanctuary, X, Blade of the Immortal,...ein paar schöne Poster (ok, die sammle ich nicht, sondern dekorier damit nur meine Wände), viele DVDs wobei ich keine bestimmte Richtung einhalte, weil ich ab und an einfach nur was kaufe, was sich interessant anhört und wo mindestens eine mir verständliche Tonspur bei ist.
Ansonsten sammle ich die 1:72 Modelle von Kampfflugzeugen aus dem II.WK wobei ich die auch möglicht detailgetreu bemale, kleine Figuren wie zB. Skaven von Warhammer Fantasy, in gewisser Weise auch PC-Spiele, RPG-Regelwerke und Sourcebooks, und so einiges andere
 
So richtig sammeln tue ich eigentlich gar nichts SW-Bezogenes mehr. Da ist mir mit der Zeit das Interesse verloren gegangen (Actionfiguren, anderes Merchandise). :verwirrt: Die monatlich erscheinenden SW-Comics sammle ich schon seit Jahren nicht mehr.

Ich konzentrier meine Sammelleidenschaft eher auf andere Comics aller Art und Beach Boys-CDs und -DVDs. :kaw:
 
So richtig mit Plan und Ziel sammle ich eigentlich garnix. Ich besorge mir halt was mir gefällt.
Einzig bei den 12" Figuren hab ich eine recht ansehnliche Sammlung. Aber auch bei denen kaufe ich keine Figur die mir nicht auf anhieb gefällt.
Selbstverständlich kann auch ich nichts wegwerfen was mir an SW Zeugs in die Finger kommt, und so haben sich im Laufe der Jahre auf dem Dachboden etliche Kartons angesammelt über deren Inhalt ich manchmal selber staunen muß :konfus: .

mfg
colonelveers
 
Das mit dem Dachboden ist bei mir leider genauso... ist zwar schön blöd den ganzen (zum Teil) teuren Krempel in Kartons zu lagern, aber was soll's?!?
 
ich halte mich vor allem an die star wars bücher.. aber auch das ein oder andre lego teil darf ich mein eigen nennen.
den b-wing hab ich bereits und der sternenzerstörer ist auch unterwegs :)

comics sind weniger mein fall. actionfiguren auch. wie gesagt das lego zeugs find ich sehr cool (vor allem eben die raumschiffe an sich)

und n paar tausend ccg game cards hab ich ncoh hier rumliegen.. leider das spiel nie verstanden desshalb nie gespielt :)
 
Bei mir sinds auch die Bücher (also EU) und Lego hab ich das ein oder andere. Aber sonst sammel ich nichts. Ich hab noch 2 Lichtschwerter von Hasbro aber das kann man ja nicht sammeln nennen :). Ansonsten hab ich noch ne Menge Pics auf meinem PC.
 
Ich sammel eigentlich auch hauptsächlich Star Wars Bücher, darunter sowohl Romane als auch Sachbücher.

Mit Modellen und solchem Kram kann ich nicht so viel anfangen. Außerdem hätt ich gar keinen Platz, wo ich das alles noch hinstellen könnte. :braue
 
Von Star Wars sammle ich so gut,wie alles:Pappaufsteller,Figuren,Bücher (darunter auch Sachbücher),Comics,Magazine,Raumjägermodelle und ganz stolz bin ich auf meinen Falken,der ungefähr 60cm lang sein muss :D
Allerdings bin ich ganz neidisch auf eure Autogramme:(
Ich hätte auch sehr gerne welche.
Abgesehen von Star Wars bin ich noch ein ganz großer Harry Potter und Herr der Ringe Fan und sammle auch Merchandising dieser Art.
Aber mein Herz schlägt trotzdem am meisten für Star Wars :D
 
Zurück
Oben