Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

  • Actionfiguren und/oder Fahrzeuge

    Stimmen: 4 44,4%
  • 12 Inch Figuren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Statuen und/oder Büsten (Attakus, Gentle Giant usw.)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Romane

    Stimmen: 5 55,6%
  • Sachbücher (über die Fiktion)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sachbücher (über die Filme)

    Stimmen: 2 22,2%
  • Autogramme

    Stimmen: 1 11,1%
  • Comics

    Stimmen: 5 55,6%
  • Lega Star Wars

    Stimmen: 1 11,1%
  • Andere Spielzeuge außer Hasbro oder Lego

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kostüme

    Stimmen: 0 0,0%
  • CCG Karten oder Trading Cards

    Stimmen: 2 22,2%
  • DVDs/Videos/BDs

    Stimmen: 4 44,4%
  • Rollenspielmaterial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tabletop Figuren/Fahrzeuge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Videospiele

    Stimmen: 5 55,6%
  • Modelle (fertig oder Modellbau)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Magazine

    Stimmen: 3 33,3%
  • Plakate/Aushangfotos

    Stimmen: 3 33,3%
  • Props (Nachbildungen)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Props (Originale)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Sonstiges (und zwar?)

    Stimmen: 1 11,1%
  • Gar nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Also ich sammel Staub. *lol*

Nein, spass beiseite. Ich sammel neben SW, was eh recht wenig ist, noch so alles was mit Luftfahrt zu tun hat. Hauptsächlich Hefte und selbstgemachte Fotos. :)
Außerdem noch LKW Modelle. Hauptsächlich Werbemodelle, weil mein Vater die auf der Arbeit von den Fahrern geschenkt bekommt. Selbst gekauft hab ich erst einen. *g

Nicht zu vergessen - mein Lieblingsstück in meinem Regal. Eine Handsignierte Ausgabe von "Ja, Admiral". Inclusive Widmung versteht sich. :braue Das war 2001 in Münster.Die Dark Side Con wenn ich mich richtig erinner. Auch schon eine halbe Ewigkeit her. Dabei erinner ich mich so gut an den Augenblick, als wäre es gestern gewesen wo ich Michael Sheard traf. Ich hätte ihn gerne nochmal getroffen. :(
Aber ich schweife vom Thema ab. *hust*
 
Bei mir sind es DVD`s ..gefolgt von Filmkostümen.Ob Original oder Replika ist mir gleich.Bei den Originalen sind es warscheinlich die Nachforschungen "Wer hat dieses Kostüm getragen?"..."In welchen Filmen hat diese Person schon mitgewirkt?" die diese Stücke so interessant machen.Ich bin momentan im Begriff mich auf futuristische Commandos...Soldaten,Wachen ect. zu spezialisieren.Der Vorteil liegt schon allein darin dass es sich hierbei meist um Nebencharaktere handelt..was sich im Preis für diese Kostümteile niederschlägt.
Der Wille etwas "Besonderes" zu besitzen ist nebensächlich.
Zumal es heutzutage sehr einfach geworden ist an Kostüme zu kommen die man auf der grossen Leinwand gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...
naja ich sammle am liebsten Star Wars Figuren
aber ansonsten bin ich mehr so Spiele-Sammler
so wie Kartenspiele, ganz früher mal Yugi-oh
heute sammle aber net mehr Karten.
 
Also ich sammle alles was ich nur an schriftliches von Star Wars in die Finger bekomme. Aber das Hipperium hab ich auch von Ü-eier. Ansonsten jetzt nur noch erfahrungen beim Bau meiner Rüstung.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
ach ich habe einen sprachgesteuerten r2-d2 den ich sehr gern hab, dazu hab ich ein darth vader fx 2003, ein paar figuren und lego teile die ich geschenkt gekommen habe, einen storm und darth vaderhelm, einen fast lebensgrossen darth vader pappaufsteller und ein tie fighter model. ich glaube das wars.
 
ich habe nur diverse pappmodelle aus kinos und das x-wing pappmodel das bei der veröffentlichung der star wars trilogy dvdbox in den mediamärkten rumhing sonst nur viele star wars games und die beiden legofiguren die in meinem bild gezeigt sind

das wars dann auch
 
Habe mal Ü-Ei Figuren gesammelt...Aber da ich keine Schokolade mag, isses mir zu blöd geworden...

Eigentlich sammle ich aber (anscheinend) Knochenbrüche...Musste schon 6 miterleben... (2 Finger und 4 Wirbel).

Danach bin ich eigentlich ein MA Fetischist und sammle Rüstungen, Waffen und son Zeug, wenn ich es günstig in die Finger kriege...
 
Kinderüberraschungsfiguren, Star Wars Actionfiguren(da ist die Sammlung noch sehr klein, kauf mir jetzt aber mal wieder ne Figur dazu;) ) und dann eben noch lauter Kleinigkeiten.
 
Sinaan Vorahk schrieb:
Eigentlich sammle ich aber (anscheinend) Knochenbrüche...Musste schon 6 miterleben... (2 Finger und 4 Wirbel).

wie haste denn das hinbekommen:confused:

(Anmerkung von Lowbacca: hab dein Zitat mal berichtigt. Und sowas kannst du Sinaan Vorahk auch per PN fragen, hier im Thread ist es off-topic ;))
 
Messer.

Sonst nicht wirklich irgendwas.

Glory

Edit:
Sinaan Vorahk schrieb:
Eigentlich sammle ich aber (anscheinend) Knochenbrüche...Musste schon 6 miterleben... (2 Finger und 4 Wirbel).

Oh, da kann ich mithalten...hab mir 7-9 mal (weiß nimmer ganz genau.. )
Arm und einmal den Zeh (an)gebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sammle bevorzugt die SW Romane & Comics und ein paar ausgewählte SW Guides (meine Lieblingsbücher beide Chroniken und SW Wildlife :) ) ansonsten nur ausgewählte Figuren zur alten Trilogie z.B. Darth Vader (war ja klar...) oder mal ne Tie Pilot Marmit Figur etc... Früher habe ich fast alles gesammelt ( Kenner vintage&neu, Microcollection, Micromachines etc..) hab aber die Sammlung aufgegeben und weiterverkauft.

Ausserhalb Star Wars noch Indiana Jones Bücher (fehlen nur noch zwei) und bis vor kurzem habe ich noch Videospiele für alle Konsolen gesammelt. Bin aber dabei dieses Hobby aufzugeben... nur zu faul dazu... *gg*

Oh, und fast vergessen. Ich sammle Soundtracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars
ich sammle SW-Romane , SW-Figuren und Poster.Ich schneide auch manchmal Bilder aus der Zeitung aus und klebe sie auf meine Schreibtisch :D

Nicht Star Wars:
Poster von Filmen , TV-Stars usw....
ja auch Romane von allen möglichen Dingen. Filmromane , Krimis , Thrillers usw.......

mehr sammle ich nicht.
 
Ich sammel so alles was ich kriegen kann, Figuren, Poster, Soundtracks, Fahrzeuge, LS, Kostüme und vorallem bücher
 
ich sammel auch vieles
ich hab ein fx schwert, lego, selbstgemachte lego decals, bücher, poster, soundtracks, 2-3 figuren und die kellogssammelsteine, figuren, schwerter con allen pt episoden^^
 
Zurück
Oben