Welche Star Wars Blu-rays kaufst Du?

Welche Star Wars Blu-rays kaufst Du?

  • Die komplette Saga

    Stimmen: 35 60,3%
  • OT Box

    Stimmen: 3 5,2%
  • PT Box

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ohne Kinofassung der OT kaufe ich gar nichts....

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ich warte auf die 3D-Version

    Stimmen: 1 1,7%
  • Keine, Blu-rays kann ich nicht abspielen

    Stimmen: 12 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Soll das überhaupt noch ein Krayt-Drache sein? Wenn ich das recht verstanden habe, dann soll dieser seltsame Schrei ein weiterer "grandioser" Brückenschlag zwischen OT und PT darstellen, da Obi-Wan jetzt angeblich das enervierende Reittier imitiert, welches er in ROTS benutzt. :crazy

Die Idee gefällt mir grad im Moment ziemlich gut. :kaw:. Zuerst fand ich den neuen Schrei sehr seltsam, aber wenn das tatsächlich zu dem Sound von Boga passt könnte mir das gefallen.
 
Der Sound der 2004er Version war Boga, mir gefiel aber der Krayt-Schrei besser... macht imo mehr Sinn, wenn die Tusken vor den einheimischen Viechern Angst haben, die ja wirklich eine Gefahr darstellen. Der neue Schrei ist aber auch nicht schlimm. Mir lieber als der Veractyl-Ruf der DVD.
 
Mir gefiel es ebenfalls, dass hier auf Boga angespielt wurde, da ich Boga sehr mochte.
Ich weiß nichtmal warum. Ich weiß nur ich war Froh als ich hörte sie hätte Überlebt^^
Was der neue Schrei sein soll, weiß ich nicht, stört aber imo nicht, da mich der schrei nie großartig interessiert hat!
 
Der Sound der 2004er Version war Boga, mir gefiel aber der Krayt-Schrei besser... macht imo mehr Sinn, wenn die Tusken vor den einheimischen Viechern Angst haben...

ACK, und zwar was den Orig.-Drachenschrei anbetrifft.
Mir ist egal, ob der DVD-SE-Schrei Boga war und jetzt daraus ein anderer Varactyl wurde ... Klingt für mich jetzt wie eine Kreuzung aus MJs Wiederauferstehung und einem heiseren Veloceraptor!

Der neue Schrei wird wieder wie der alte sein: Krayt Drache...

Ja, nee - nicht wirklich! Ich halte mich zwar nicht zwingend für einen Nostalgiker oder Traditionalisten, aber ich glaube, an den neuen Schrei werde ich mich nie gewöhnen (wollen)!
Wenn ich den höre, sehe ich eher ziemlich alt aus! :D
(Oder hast du das anders gemeint gehabt?)
 
Ich kaufe gar keine Blu Ray. Ich habe die PT so ziehmlich hinter mir gelassen. Also bleibt nur noch die OT. Was bringen mir unzählige Stunden Bonusmaterial und eine super Bild - und Tonqualiät wenn mir die Schnitfassung der Filme nicht gefällt? Ohne Urfassung, ohne mich. Da gucke ich lieber weiter meine VHS mit schlechten Bild und Ton.
 
Zurück
Oben