Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Stars sind Jedi?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Saber, 7. Juni 2009.

  1. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Moin!!

    Ich hab gerade überlegt, wenn es weitere Star-Wars-Filme gäbe... welche Schauspieler würden eurer Meinung nach gute Jedi abgeben?
    Bei mir geistert z. B. schon die ganze Zeit Halle Berry als Jedi-Meisterin durch den Kopf. :) Oder Patrick Stewart als Meister, der im Rat sitzt.
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Also ich könnte mir Ben Stiller und Owen Wilson gut als 2 tollpatschige Jedi vorstellen, die von einer Katastrophe zur anderen stolpern. :konfus:
     
  3. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Als Erstes kommt mir da Jackie Chan als Yodas Schüler in den Sinn. :kaw:
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich wollte eigentlich schon immer Sean Connery als Jedi sehen... als alter Battle Master wäre er wirklich gut in der Saga aufgehoben,

    Und dann wäre es schön, im Hintergrund immer mal wieder Stan Laurel und Oliver Hardy zu sehen, wie sie puren Slapstick als Jedi hinlegen... so eine Mischung aus Tag & Bink und der Stan/Oli Rolle im Asterix-Band "Obelix GmbH & Co KG" :kaw:
     

    Anhänge:

  5. Twenny

    Twenny Star Wars Cards Teammitglied

    Ich könnte mir auch Morgan Freeman und Ben Kingsley gut als weise Jedi-Mesiter vorstellen.

    @Doublespazer
    Also Ben Stiller und Owen Wilson könnte ich mir eher nicht als Jedi vorstellen, aber als zwei tollpatschige und lustige Schmuggelr vllt ^^
     
  6. freeriderniklas

    freeriderniklas Jedi Meister und Aufseher im Neuen Jedi-Tempel auf

    Hi,

    ich wäre auch für Morgen Freeman als Jedi Meister im Rat und Chris Pine als Jedi Schüler vlll. von Windu oder Obi Wan
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    So viel zum Thread! Bitte schließen!
     
  8. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    Russell Crowe gäbe einen coolen Jedi-Meister ab.
     
  9. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Arnold Schwarzenegger könnte ich mir gut als Jedi vorstellen^^
     
  10. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    will smith^^ ach ne lando bloom und johnny depp als jedi duo

    schwarzenegger wenn dann als sith: hasta lavista jedi ( englisch ausgesprochen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  11. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Stimme Minza zu, Sean Connery als Jedi-Meister wäre wirklich nicht schlecht.
    Amsonsten noch Schauspieler wie Jackie Chan oder Jet Li^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  12. WilliamMcGregor

    WilliamMcGregor Padawan

    Die Grundbesetzung von E1-E3 sollte natürlich gleich bleiben.

    Als Militär (egal auf welcher Seite):

    Generäle/Admiräle: Sean Connery, Derek Jacobi (Underworld2, Alexander Corvinus Urvater der Vampire), Scott Glenn (Mut zur Wahrheit, Tony Gartner)

    Schmuggler: Clive Owen (Sin City, Dwight), Will Smith, Lexa Doig (Andromeda, Rommie), Richard Dean Anderson (Stargate, Col. Jack O'Neil), Kate Bekinsale (Underworld, aber nur als Schmugglerin :braue), Ron Perlman (Hellboy), Selma Blair (Hellboy, Liz Sherman)

    Jedi: Shia LaBeouf (Transformers, Sam Witwicky), Hannah Spearitt (Primeval, Abby; als Padawan)

    Sith: Christopher Lee (HdR, Saruman), Helena Bonham Carter (Sweeny Todd, Mrs. Lovett)
     
  13. skynet

    skynet Gast

    Um der PT ganz und gar gerecht zu werden würde ich mir folgende Schauspielgrößen für die Teile 7-9 vorstellen:

    Luke Skywalker:
    [​IMG]
    (Leslie Nielsen)

    Prinzessin Leia:
    [​IMG]
    (Daniel Kübelböck)

    Han Solo:
    [​IMG]
    (Jack Palance, leider nicht mehr unter den Lebenden, aber durch das famose CG Team von George Lucas wieder als CG Charakter zum Leben erweckt)

    Chewbacca:
    [​IMG]
    (George wollte schon immer eine eigene Rolle in einem seiner Filme haben)

    R2D2 und C3PO haben sich zusammengetan und betreiben ein Ewok Bordell auf Endor.

    Lando Calrissians Aufenthaltsort ist unbekannt und stattdessen übernimmt ein speziell ausgebildeter Schimpanse seine Rolle.

    John Williams komponiert extra für die brandneue Trilogie einen Soundtrack (angelehnt an eine tschechische Knödelpolka) und die Regie wird Roman Polansky inne haben.
     
  14. grievous femina

    grievous femina Grievous gelehrige Attentäterin

    Hmm, eine spannende Frage. Ich würde mir natürlich wünschen, dass die Besetzung gleich bleibt, soweit es eben möglich ist. Auch gegen einen erneut computeranimierten Yoda gibt es für mich nichts einzuwenden.
    Allerdings hätte ich ein paar Wünsche, wie die Starbesetzung aussehen könnte:

    1)auf keinen Fall irgendwelche Mainstream-Schauspieler, wie Brad Pitt oder gar Jonny Depp, nichts tötet die Authentik einer bekannten Figur so sehr, wie ein über alle Maßen bekannter (und beliebter) Schauspieler, der seinem Charakter die Schau stielt. Das mag bei großen Hollywood-Produktionen ja gehen, aber nicht bei einem Epos wie Star-Wars.

    2)ich würde mir Jürgen Vogel in einer Nebenrolle wünschen. Ja, ich weiß, er ist ein deutscher Schauspieler, aber mittlerweile auf internationalem Parkett recht gefragt. Er könnte eine kleine Rolle übernehmen, einen schmierigen Schmuggler, Händler oder Raumpiloten, auch Kopfgeldjäger oder so wäre nicht unpassend.

    3)Scarlett Johanson als Leia Organa, das könnte doch passen. Die großen Augen kommen gut hin und sie ist ein interessanter Typ, kein fahles Dutzendgesicht.

    4)mmh und könnte man nicht Judi Dench in einer Nebenrolle einbauen. Ihre Würde und Zurückhaltung wäre doch einer Königin oder gehobenen Senatorin ebenbürdig.

    5)Ja, ansonsten wünschte ich mir, dass auf-kei-nen-fall diese zickige Keira Knightley eine Rolle bekommt. Diese emotionslose Puppen-Tussi ist es einfach nicht würdig, in einem solchen Epos ihr immer-geschminktes-Gesicht zu zeigen.

    6) also, die Idee mit Sean Connery als Jedi-Meister gefällt mir auch^^......
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da kommst du nur 10 Jahre zu spät, da Knightley bereits in Episode I mit von der Partie war :braue
     
  16. grievous femina

    grievous femina Grievous gelehrige Attentäterin

    Was meinst du, wie viele weiche Speisen ich da schon auf den Bildschirm geschmissen habe...grrrr...:mad:
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich verstehe zwar nicht, wie man soviel Hass gegen jemanden aufbringen kann, den man nicht persönlich kennt und der auch keine Verbrechen im großen Maßstab angezettelt hat, aber du darfst deine Energie verschwenden, wie du willst :D


    Ich würde auch noch gerne Kirk Douglas oder Donald Sutherland als Jedi Master sehen... das hätte was :braue
     
  18. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    Joe Pesci gäbe noch einen lustige Nebenrolle ab, einen Schmuggler vielleicht. :D
     
  19. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Sie hat doch da das Double von Padmé gespielt oder irre ich mich da:verwirrt:
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    So ist es... sie übernahm die Rolle von Sabé, die öfters für Padmé einsprang, wenn diese im Hintergrund bleiben wollte.
     

Diese Seite empfehlen