Welche Stars sind Jedi?

Ich glaube Jack Black wäre lustig als total überdrehter und freakiger Jedi aber in einem Star wars Film kann man glaub ich keine neuen Schauspieler mehr einschleusen da Star wars schon mit Schauspielern besetzt ist und aktuelle und bekannte wie Pitt Depp Jolie etc. sicher dumm aussähen.
@ Grievous femina: Ja Jürgen Vog(e?)l als Schmuggler wäre durchaus unterhaltsam.
 
reaggyray hat recht:

Otto wäre wahrscheinlich der amüsanteste Jedi der ganzen Galaxis. Seine Gegener würden wahrscheinlich fliehen wenn er seine Gitarre in die Hand nimmt.
 
reaggyray hat recht:

Otto wäre wahrscheinlich der amüsanteste Jedi der ganzen Galaxis. Seine Gegener würden wahrscheinlich fliehen wenn er seine Gitarre in die Hand nimmt.


Wieso Otto kann doch schön Gitarre spielen ...nich...?????

Ja ich finde auch das Otto mal etwas Lust und Fan in die Sage bringen würde, aber nach Episode 3 ist seine Vorkommen überflüssig schließlich ist dann, ab dann alles so ernst.

Vor der dunklen Bedrohung ist er sicher eine nette Ergänzung, da vor der dunklen Bedrohung noch nicht so viel passiert, an Krieg und co. :D
 
Ich könnte mir mit Comedians wie Otto Waalkes oder Jürgen Vogel kein SW vorstellen. Man kennt diese Leute fast nur aus deren Comedy-Sendungen und daher passen sie meiner Meinung nach nicht in einen ernsten Film - ganz zu schweigen von Star Wars. :nope:
 
Ich könnte mir mit Comedians wie Otto Waalkes oder Jürgen Vogel kein SW vorstellen. Man kennt diese Leute fast nur aus deren Comedy-Sendungen und daher passen sie meiner Meinung nach nicht in einen ernsten Film - ganz zu schweigen von Star Wars. :nope:

Was Otto Waalkes angeht, da gebe ich dir Recht. Aber Jürgen Vogel ist eigentlich keine Comedy-Type, sondern dafür bekannt, dass er Rollen annimmt, die andere nur mit Samthandschuhen anfassen. Sein Talent ist es, dass er Rollen nackt, ernst und so überzeugend real darstellt, dass man sich manchmal ekeln kann. Er ist gut in der Darstellung von schmierigen, korrupten und doch einfach gestrickten Persönlichkeiten, der ideale Schmuggler oder Weltraumpirat.
Seine Aufnahme in die Schillerstraße halte ich übrigens für eine der lächerlichsten Karriereknicks, die er sich antun konnte
 
Ich könnte mir mit Comedians wie Otto Waalkes oder Jürgen Vogel kein SW vorstellen. Man kennt diese Leute fast nur aus deren Comedy-Sendungen und daher passen sie meiner Meinung nach nicht in einen ernsten Film - ganz zu schweigen von Star Wars. :nope:

Ja du hast ja recht, aber wer sagt das Otto nicht auch ernst machen kann, ich habe gehört das Otto im echten Leben auserhalb des TV seher ernst ist. ;)
 
Also, wenn wir jetzt schon ins Comedyfach hier abdriften, dann könnte man ja auch Michl Mittermeier nehmen - ein Jedi mit erzbayerischem Akzent... :rolleyes:
 
Wie wärs denn mit dem hier? :rofl:

leonardo_dicaprio.jpg


Oder der hier als eine neue Art von Yoda: ;)

yoda.jpg
 
Also, das ist schwer. Mir würde Aragorn von Herr der Ringe gefallen. Weiss jetzt nicht, wie der heisst.

aragorn.jpg
 
Ich könnte mir unheimlich gut Leonard Nimoy als Jedi vorstellen! Oder Danny DeVito als leicht cholerischen Piraten-Anführer mit Komplexen bezüglich seiner Größe:kaw:
 
john malkovich

forrest whitaker

jean reno

vincent cassel

alles gute charakter-schauspieler, die sowohl jedi als auch sith spielen könnten.


um auch mal ein paar nicht-europäische/nicht-ami schauspieler einzubringen...

movie1.jpg


jung hoo-sun als jedi/pilot (links), lee byung-hun (rechts) als sith oder kopfgeldjäger, song kang-ho (mitte) als schmuggler/pirat


Takeshi+Kaneshiro+in+House+of+Flying+Daggers+with+sword.jpg


takeshi kaneshiro als jedi (muss eig. nur das lichtschwert einfügen)


iifa-award-amitabh-bachchan-to-rajesh-khanna.gif


amitabh bachchan als jedi- oder sith-meister


für weibliche rollen evtl. judi dench als als jedi-meisterin, die sich aber als sith herausstellt, jolene blalock als vulkan...aääh...kopfgeldjägerin oder ähnliches


hmm deutsche schauspieler...moritz bleibtreu...sky dumont (der name klingt ja schon ein bisschen nach sw)...götz otto als der übliche bösewicht

comedy-cast:
bully herbig, christian tramitz als meister-schüler duo gegen rick kavanian (darth jens) und...und diana herold als twi'lek-tänzerin..


sowie die besatzung aller enterprise staffeln, die aus versehen in der gffa gelandet sind :konfus:

ps. sorry, hier ist meine phantasie mit mir durchgegangen, liegt wohl an der hitze :o:D
 
@Darth julius

Dir ist schon bewusst, das es hier nicht darum geht bereits vorhandene Schauspieler wie Harrison Ford mit Wunschschauspielern zu ersetzen?
 
Shia LaBeouf könnt ich mir irgendwie als Jedi vorstellen, lustig fänd ich Danial Craig als Kopfgeldjäger und als Sith würde sich keine Ahnung wer gut machen, im Moment fällt mir da gerade keiner ein.
 
Zurück
Oben