Welche Süßigkeiten esst Ihr?

apelino

Offizier der Senatswache
Die Frage ist Bekannt!

Ich liebe die M&M's mit der Nuss innen (was heisst nochmal Erdnuss auf Englisch?:rolleyes: )

Außerdem mag ich die klassische Tafelschokolade Alpenmilch von Milka, jeden Tag eine (bin aber kein bisschen übergewichtig)!

Dieses Gummizeugs aus Gelee von Haribo & Co hasse ich, ja ich Oute mich als Haribo-Hasser !!!

Was mögt ihr? :confused: :confused: :confused:

PS: (Das Thema gabs noch net, oder die Suchfunktion funzt wie immer net richtig)

cya Fox
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Peanut heißt Erdnuss!

Toblerone und M&M esse ich auch gerne... :)
Wobei Toblerone auch nicht jeden schmeckt...
 
Ich esse eigentlich alles an Süßigkeiten, was mir unter die Finger kommt :rolleyes:
am liebsten Nougat und Joghurt Schokolade von Ritter Sport & Giotto (auch zu Tee ;) )
 
schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade,

lol

Spaß bei Seite, ich esse viele Sachen, aber was ich nicht mag ist:

Lebkuchen, Marzipan, Sachen mit Nüssen, Schokolade+Alkohol( passt nicht[Trüffelschokolade zum Besipiel] )

besonders gerne mag ich Schokolade von Kinder

:D und Milka

achja und sachen die extrem Süß oder sauer sind mag ich auch nicht ^^
 
SCHOKOLADE

Am liebsten Rittersport Nougat
Außerdem liebe ich Zartbitterschokolade.

Und ich hab den Vorteil, dass ich so viele Süßigkeiten essen kann, wie ich will, und ich davon nicht zunehme, ich hab immer noch (fast) mein Idealgewicht (ein bisschen weniger), obwohl ich fast jeden Tag ne ganze Tafel Schokolade esse.

Ansonsten mag ich noch Raffaello, Ferrero Küsschen, Giotto..

Cordé
 
Ne ziemliche Zeit lang musste ich auf Süßigkeiten verzichten, da ist mir erst klar geworden, wie viel von dem Zeug ich davor verdrückt hab. Mittlerweile esse ich hin und wieder Schokolade (Pralinen mit Nougat und Marzipan! :tasty) oder Gummibärchen, aber nichts mehr, das nur aus Farbstoff und Zucker besteht.
 
Ich sterbe für Mon Chéri *schlapp* einfach lecker..so leicht gekühlt, damit die Schokolade knackt und der Schnaps die Zunge kühlt *schwärm zum Kühlschrank rennt* :D
 
Ich bin eigentlich sehr vielseitig. Meine Favoriten sind Milka (komplette Produktpalette) und Haribo (fast die komplette Produktpalette).

mtfbwy,
Yado
 
*am kopf kratz* also ich esse so ziemlich alles an Süßes. Hat man ja an Sylvester gesehen. Wir hatten bestimmt 5 Kilo und mehr an Süigkeiten :rolleyes:

Aber was ich nich mag, is bittere Schokolade und diese Erdnussflips und auch sonst Erdnüsse nur in M&Ms da wo sie hingehören :D
 
Schokolade, Kekse, Pralinen, Gummibärchen ...

Ich esse alles, solange es keinen Alkohol oder Marzipan enthält. Da schüttelt es mich. Oder Lakritz, das kann ich auch nicht ausstehen. :)
 
Ich esse gar nichts süßes mehr!
Auf das ganze Jahr verteilt waren es glaube ich höchstens eine Tafel Kinderschokolade (immer ein kleines Stückchen bei meinem Bruder, wenn wir einen DVD-Abend machen :D ;), fast schon ein Ritual) und zwei oder drei Stückchen Kuchen/Torte.

Früher habe ich nicht Süßes gegessen, ich hab's gefressen *seufz* bis ich eines Tages einfach so aufgehört habe...von einem Tag zu anderen!!!

Jetzt muß ich nur noch von der Cola wegkommen.... :rolleyes:
 
Haja die lieben Süßigkeiten eines fast jeden Laster, auch meines. ;) Ich liebe Schokolade (am liebsten Weiße) oder Gummibären *lechz*, ab und zu mal nen paar Bonbons.
Früher hab eigentlich so gut wie alles verschlungen, hat man mir dann auch angesehen, aber naja irgendwann mit den Jahren bin ich mehr und mehr von runtergekommen.
 
naja vielleicht mal nen müsli riegel, oder drei vier pringles oder aber ein wenig Schokolade, aber ich kann es mir leider nicht leisten so viel süßes zu essen.
 
Zurück
Oben