Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Süßigkeiten esst Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von apelino, 2. Januar 2003.

  1. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Die Frage ist Bekannt!

    Ich liebe die M&M's mit der Nuss innen (was heisst nochmal Erdnuss auf Englisch?:rolleyes: )

    Außerdem mag ich die klassische Tafelschokolade Alpenmilch von Milka, jeden Tag eine (bin aber kein bisschen übergewichtig)!

    Dieses Gummizeugs aus Gelee von Haribo & Co hasse ich, ja ich Oute mich als Haribo-Hasser !!!

    Was mögt ihr? :confused: :confused: :confused:

    PS: (Das Thema gabs noch net, oder die Suchfunktion funzt wie immer net richtig)

    cya Fox
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Peanuts;) .

    Also ich mag einentlich alles...und da gibt es nichts spezielles...
     
  3. Jo Peanut heißt Erdnuss!

    Toblerone und M&M esse ich auch gerne... :)
    Wobei Toblerone auch nicht jeden schmeckt...
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich ess kaum Süßigkeiten. Manchmal ein paar Gummibärchen oder Pralinen. Das war es dann auch schon.
     
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich esse eigentlich alles an Süßigkeiten, was mir unter die Finger kommt :rolleyes:
    am liebsten Nougat und Joghurt Schokolade von Ritter Sport & Giotto (auch zu Tee ;) )
     
  6. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Mit Schokolade kann man mir nicht so... dafür bin ich ein riesen Fan von Lakritzen...
     
  7. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade, schokolade,

    lol

    Spaß bei Seite, ich esse viele Sachen, aber was ich nicht mag ist:

    Lebkuchen, Marzipan, Sachen mit Nüssen, Schokolade+Alkohol( passt nicht[Trüffelschokolade zum Besipiel] )

    besonders gerne mag ich Schokolade von Kinder

    :D und Milka

    achja und sachen die extrem Süß oder sauer sind mag ich auch nicht ^^
     
  8. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    SCHOKOLADE

    Am liebsten Rittersport Nougat
    Außerdem liebe ich Zartbitterschokolade.

    Und ich hab den Vorteil, dass ich so viele Süßigkeiten essen kann, wie ich will, und ich davon nicht zunehme, ich hab immer noch (fast) mein Idealgewicht (ein bisschen weniger), obwohl ich fast jeden Tag ne ganze Tafel Schokolade esse.

    Ansonsten mag ich noch Raffaello, Ferrero Küsschen, Giotto..

    Cordé
     
  9. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    oh ja Raffaello, und Giotto ^^

    ich muss ne Tafel Schokolade nur ansehen und schon nehme ich zu -_-
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ne ziemliche Zeit lang musste ich auf Süßigkeiten verzichten, da ist mir erst klar geworden, wie viel von dem Zeug ich davor verdrückt hab. Mittlerweile esse ich hin und wieder Schokolade (Pralinen mit Nougat und Marzipan! :tasty) oder Gummibärchen, aber nichts mehr, das nur aus Farbstoff und Zucker besteht.
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich sterbe für Mon Chéri *schlapp* einfach lecker..so leicht gekühlt, damit die Schokolade knackt und der Schnaps die Zunge kühlt *schwärm zum Kühlschrank rennt* :D
     
  12. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich bin eigentlich sehr vielseitig. Meine Favoriten sind Milka (komplette Produktpalette) und Haribo (fast die komplette Produktpalette).

    mtfbwy,
    Yado
     
  13. slain

    slain junger Botschafter

    *am kopf kratz* also ich esse so ziemlich alles an Süßes. Hat man ja an Sylvester gesehen. Wir hatten bestimmt 5 Kilo und mehr an Süigkeiten :rolleyes:

    Aber was ich nich mag, is bittere Schokolade und diese Erdnussflips und auch sonst Erdnüsse nur in M&Ms da wo sie hingehören :D
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich esse alles, was sich nicht bewegt. *ggg*
     
  15. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    ich esse ALLES und das SEHR OFT und SEHR VIEL :D

    Ne ne hauptsache Schokolade
     
  16. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Schokolade, Kekse, Pralinen, Gummibärchen ...

    Ich esse alles, solange es keinen Alkohol oder Marzipan enthält. Da schüttelt es mich. Oder Lakritz, das kann ich auch nicht ausstehen. :)
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich esse gar nichts süßes mehr!
    Auf das ganze Jahr verteilt waren es glaube ich höchstens eine Tafel Kinderschokolade (immer ein kleines Stückchen bei meinem Bruder, wenn wir einen DVD-Abend machen :D ;), fast schon ein Ritual) und zwei oder drei Stückchen Kuchen/Torte.

    Früher habe ich nicht Süßes gegessen, ich hab's gefressen *seufz* bis ich eines Tages einfach so aufgehört habe...von einem Tag zu anderen!!!

    Jetzt muß ich nur noch von der Cola wegkommen.... :rolleyes:
     
  18. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Haja die lieben Süßigkeiten eines fast jeden Laster, auch meines. ;) Ich liebe Schokolade (am liebsten Weiße) oder Gummibären *lechz*, ab und zu mal nen paar Bonbons.
    Früher hab eigentlich so gut wie alles verschlungen, hat man mir dann auch angesehen, aber naja irgendwann mit den Jahren bin ich mehr und mehr von runtergekommen.
     
  19. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    naja vielleicht mal nen müsli riegel, oder drei vier pringles oder aber ein wenig Schokolade, aber ich kann es mir leider nicht leisten so viel süßes zu essen.
     
  20. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Süssigkeiten da gibt es keine grenzen bei mir stopfe alles in mir rein :D Schokolade und Gummiebärchen sind meine topfavoriten.
     

Diese Seite empfehlen