Welche Superwaffen kennt ihr

Ist das das Ding, dass einer der Kriegsherren (Obergeneralchef, Superduperadmiral, oder was für Titel die sich gegeben haben) in Isards Falle hat bauen lassen (sich von Isard hat unterschieben lassen)?
Oder reden wir dann wieder von noch was anderem?

Prinzadmiral Krennel mit seinem Gerücht der Pulsarstation. ;) Ne ist was anderes. Sind grosse hyperraumfähige Kampfstationen mit grossen Mengen an Torpedowerfern und Sensoren die nach Schwächen in Planetenschilden suchen und diese dann mit einer Protonensalve kurzzeitig durchschlagen um dann durch das Loch den Schildgenerator zu zerstörten.

40205_GS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo Hinweise darauf, dass Palpatine und andere Sith dieser Zeiten auch so Dinge mit der Macht anstellen konnten, wie Naga Sadow, so frei nach dem Motto, ich setze mich mein Kämmerlein und sprenge mal die Sternilein?
Oder war das wirklich eine Technik der früheren Sith, die allenfalls noch von Kuns Zeitgenossen durchgeführt werden konnte (ich weiß der hatte Sadows Schiff gefunden).
 
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich irgendwo Hinweise darauf, dass Palpatine und andere Sith dieser Zeiten auch so Dinge mit der Macht anstellen konnten, wie Naga Sadow, so frei nach dem Motto, ich setze mich mein Kämmerlein und sprenge mal die Sternilein?
Oder war das wirklich eine Technik der früheren Sith, die allenfalls noch von Kuns Zeitgenossen durchgeführt werden konnte (ich weiß der hatte Sadows Schiff gefunden).

Hat Palpatine in den Dark Empire Comics nicht so einen komischen Force-Storm erzeugt, der irgendwas auf Coruscant gemacht hat, obwohl er immer noch auf Byss rumsaß? (Hab das Comic nicht gelesen, aber Geschichten gehört, schaurige, gruselige :crazy )
 
Jup hat er (Gloob er hat damit unter anderem Luke zu sich geholt, da sag noch einer die brauchen Teleporter), daher dacht ich mir, dass er eben vielleicht auch irgendwie so einen Stern zur Supernova machen könnte. Aber die DEs find ich gar nicht mal sooo schlecht. Ist halt ein Comic und im Vergleich zu Romanen, wie Kristallstern oder Daala die gnadenlos unfähige Rächerin der Enterbten, fand ich es auch nicht so ganz an den Haaren herbei gezogen.
 
Naga brauchte doch sein besonders Flaggschiff dazu um den Trick durchzuziehen und wir wissen ja, dass er seine Tricks nicht gerne teilte. Ging also wohl hoffentlich mit ihm unter. ^^"
 
Aleema Keto scheint zwar die einzige zu sein die es für die Novaaktion verwenden konnte (und das auch erst nachdem Exar es ihr beigebracht hatte der es aus Nagas persönlichem Holocron hatte) und das Schiff ging dabei ja mit drauf. Da Naga zu der Zeit schon wirklich ewig hinüber ist, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass noch jemand eines bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zurück
Oben