Welche SW-Charaktere könntet ihr am Besten mit Halloween-Figuren vergleichen?

Welche SW-Charaktere könnt ihr mit Halloween-Figuren vergleichen?

  • Count Dooku

    Stimmen: 12 21,8%
  • Lord Vader

    Stimmen: 11 20,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 31 56,4%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 1 1,8%
  • Yoda

    Stimmen: 9 16,4%
  • Boss Nass

    Stimmen: 4 7,3%
  • Chewbacca

    Stimmen: 6 10,9%
  • Die Ewoks

    Stimmen: 7 12,7%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 1 1,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Ich habe für COunt Dooku alias Christopher Lee gestimmt und, ihr werdet es nicht glauben - Er erinnert mich irgendwie an Graf Dracula. ;) Woooohhheeeerr kommt das bloß? :D

PS: Mehrfach antworten ist mäglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super-3PO schrieb:
Ich habe für COunt Dooku alias Christopher Lee gestimmt und, ihr werdet es nicht glauben - Er erinnert mich irgendwie an Graf Dracula. ;) Woooohhheeeerr kommt das bloß? :D

Das kann ich jett auch nicht sagen. Ist wahrscheinlich eine Einbildung deinerseits. :D

Für HAlloween kämen wohl die Sith in Betracht, sehen ja meinstens mächtig böse aus.
 
@ Nimmermehr:
Wieder Einer von denen, die die guten alten Horror-Klassiker nicht zu schätzen wissen. :rolleyes:
Nein, es liegt daran, weil Christopher Lee damals Graf Dracula gespielt hat.

Und PS: Aber an welche Halloween-Figur erinnert dich denn ein Sith?
 
Super-3PO schrieb:
Wieder Einer von denen, die die guten alten Horror-Klassiker nicht zu schätzen wissen. :rolleyes:
Nein, es liegt daran, weil Christopher Lee damals Graf Dracula gespielt hat.

Das war Ironie, du Trottel! Nein halt habs nicht so gemeint! Der Smiley zeigt aber an, dass das Ironie sein sollte und ich weiß den beasten Draculadarsteller aller Zeiten und den besten Draculafilm aller Zeiten sehr wohl zu schätzen!
 
Nimmermehr schrieb:
Das war Ironie, du Trottel! Nein halt habs nicht so gemeint! Der Smiley zeigt aber an, dass das Ironie sein sollte und ich weiß den beasten Draculadarsteller aller Zeiten und den besten Draculafilm aller Zeiten sehr wohl zu schätzen!

Ließe da jemand das Wort "trottel" in meinen Ohren erklingen? Hinfort mit ihm...

Nee scherz. Das hat sich aber für mich gar nicht so angehört, als wüsstest du's. Naja, vielelicht liest es jeder anders. Aber das mit den Sith...
 
Christopher Lee wurde nicht ganz ohne Plan die Bezeichnung Count verpasst...

so wie in Count Dracula eben... :D
 
Als ich die Frage laß dachte ich sofort an Dracula, - äh Count Dooku. :D

Tja Christopher Lee ist eben irgendwie Dracula (auch wenn er es selber nicht gerne hört; das liegt ja auch schon sehr lange Zeit zurück ;) ).

Also ich kann hier nur für Dooku stimmen. :) :cool:
 
Christopher Lee, klar.

Aber die Neimoidianer bspw. sehen mit ihren Augen doch auch ganz schön nach Halloween aus, oder nicht? Ich meine, ohne ihre Kleidung und die lächerliche Aussprache...:D

Aber da sie in der Abstimmung nicht vorkommen, bekommt Dooku/Dracula/Saruman meine Stimme...:D
 
Yoda sieht aus wie die bösen Gremlins. Die Ewoks wie der flauschige Gizmo. Allerdings gibt es natürlich mehr böse Gremlins als gute. Hey, vielleicht entstehen Ewoks ja, wenn Yoda nach Mitternacht gefüttert wird :confused: :confused:

An Dooku hab ich jetzt gar nicht gedacht. Wie er in 2 auftritt, erinnert er mich nicht unbedingt an Dracula.
 
Da hier sowieso jeder für Lee stimmt (und das hätte ich unter anderen Umständen auch getan;)), gebe ich meine Stimme mal für den guten alten Lord Vader. Er ist wie kein zweiter (Palps ausgenommen) furchteinflößend in der GFFA und seine Plastikmasken gehören ins Halloween-Inventar eines jeden Kaufhauses, seit es SW gibt.
 
Master Kwijibo schrieb:
Die Ewoks erinnern mich an die Citters und die Gremlins.

Die Citters? :D An die diese Viecher denke ich nicht, wenn ich die Ewoks sehe.. wenn ich nur daran denke, die Ewoks würden ... *brhhhhhhhhh*

Ich finde der Imperator passt ganz gut, Christopher Lee nur im passenden Outfit mit dem richtigen Gebiss ;)
 
Count Dooku verbindet man natürlich automatisch mit Graf Dracula, es war warscheinlich auch ein bisschen Ironie dabei, Dooku den Titel eines Counts, also Grafen zu geben...

Dann hab ich auch noch Lord Vader genommen, da er ja auch gruselig ist, ihn würde ich wegen der Maske vielleicht mit den Killern aus den Scream Filmen in Verbindung bringen, denen am Schluss auch immer die Maske abgenommen wird

Und mein letztes Voting war für den Imperator, da er mit der Kaputze und dem Gesicht einfach nur Halloween-mäßig ausschaut, zum Beispiel, wie der böse Geist aus The Frighteners, oder Die Dementoren aus Harry Potter, oder die Ringgeister aus Herr der Ringe, okay vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber das sind halt immer diese Typischen Kaputzenmänner :D
 
Ja Count Dooku an Dracula :D und Tarkin als Dr. Van Helsing :D

Nee und Boss Nass erinert mich immer an "das Monster von der blauenr Lagune" oder so :rolleyes:
 
hi,
ich hab den jutten alten palpi gewählt,
der erinnert mich an son komischen typ mit ner sense ...der tod
und der passt doch ziemlich gut zu halloween,oder
a.d.i.o.z.
 
Zurück
Oben