Welche SW-Charaktere könntet ihr am Besten mit Halloween-Figuren vergleichen?

Welche SW-Charaktere könnt ihr mit Halloween-Figuren vergleichen?

  • Count Dooku

    Stimmen: 12 21,8%
  • Lord Vader

    Stimmen: 11 20,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 31 56,4%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 1 1,8%
  • Yoda

    Stimmen: 9 16,4%
  • Boss Nass

    Stimmen: 4 7,3%
  • Chewbacca

    Stimmen: 6 10,9%
  • Die Ewoks

    Stimmen: 7 12,7%
  • Admiral Ackbar

    Stimmen: 1 1,8%
  • C-3PO

    Stimmen: 1 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
ca einen Monat vor der Star Wars Episode II Premiere hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich träumte, ich hätte Episode II schon gesehen.
Komischerweise ganz anders, wie ich es zuvor in den Spoiler-News gelesen habe. :D
In meinem Traum gab es die erste Konfrontation mit Dooku auf Coruscant, und er war keineswegs ein charismatischer Separatistenführer, sondern ein böser, böser Vampir, der im Auftrag seines Meisters Palpatine einem Jedi nach dem anderen das blut aussaugt und auf die dunkle Seite bringt. :D

War äußerst gruselig und sehr, sehr brutal ;)
 
Christopher Lee, klar.

Aber die Neimoidianer bspw. sehen mit ihren Augen doch auch ganz schön nach Halloween aus, oder nicht? Ich meine, ohne ihre Kleidung und die lächerliche Aussprache...

Aber da sie in der Abstimmung nicht vorkommen, bekommt Dooku/Dracula/Saruman meine Stimme...
 
shanks schrieb:
Christopher Lee, klar.

Aber die Neimoidianer bspw. sehen mit ihren Augen doch auch ganz schön nach Halloween aus, oder nicht? Ich meine, ohne ihre Kleidung und die lächerliche Aussprache...

Aber da sie in der Abstimmung nicht vorkommen, bekommt Dooku/Dracula/Saruman meine Stimme...


sach an, dasselbe sagte schon mal einer :rolleyes:
 
Ich habe auch für den Imperator gestimmt, mit dem kann man die Leute wohl am besten erschrecken.
Aber auch die anderen Sith passen meiner Meinung nach auch gut zu Halloween: Darth Vader sieht mit seinem Anzug ganz schön furchteinflößend aus, und Darth Maul passt auch sehr gut (Hörner, Tätowierungen, gelbe Augen usw.)
Count Dooku könnte da auch passen, liegt aber wohl vor allem daran, dass ich Christopher Lee automatisch mit Dracula verbinde.
 
Ich würde ja für Jar Jar stimmen, denn eine grusligere Monstrosität als dieses hirntote Nervding hats ja wohl nie gegeben! Also damit kann man mich zu Tode erschrecken...! :swsilly *buh*

Hey, das bringt mich auf was: Jar Jar -> hirntot -> Zombies -> Halloween .....
Passt ja wirklich!

:stocklol:

EDIT: Mit Erschrecken musste ich soeben feststellen, daß die Ewoks bald an Darth Vader vorbei ziehen... *lol*

Und jetzt stelle ich mir vor, wie GL diese Umfrage liest, dabei denkt "ach, die Fans finden die Ewoks beängstigend" und somit in der nächsten Special Edition von der Special Edition der Special Edition Darth Vader durch einen Ewok mit Licht-Speer ersetzt... o_O"
Verdammt, jetzt wirds gruslig! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sind ziemlich weniege gute auswahlmögklichkeiten^^ hätte man nicht mauldazunehmen sollen? HabfürPalpatine gestimmt.

hat peter cushing nichauchirgendwas mitdracula zu tun?
 
Ja, hat er... er hat in vielen Dracula Filmen den Van Helsing gemimt...

Aber könntest du bitte, BITTE deine Rechtschreibung überarbeiten. Das ist ja grauenhaft, wie du die Worte zusammenschreibst und einige anderen Regeln unserer Sprache über den Haufen wirfst.
 
Ich habe meine Stimmen dem Imperator und Vader gegeben.
Sidious sieht ohne Maske schon aus wie eine Halloween-Gestalt und von Vaders Aussehen gibt es sicherlich genug Halloween-Kostüme. :)
 
Da hier sowieso jeder für Lee stimmt (und das hätte ich unter anderen Umständen auch getan;)), gebe ich meine Stimme mal für den guten alten Lord Vader. Er ist wie kein zweiter (Palps ausgenommen) furchteinflößend in der GFFA und seine Plastikmasken gehören ins Halloween-Inventar eines jeden Kaufhauses, seit es SW gibt.


naja da wäre ich mir nicht so sicher denn Vader Masken kann man zu jederzeit kaufen.:rolleyes: ich würde eher sagen der Imperator! schaut euch doch mal dieses gesicht an! da wird eimja schlecht in den Augäpfeln :swsilly


?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Also, ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich SW mit Halloween assoziieren soll, kommt mir nur eins in den Kopf:

1808375988_85b73ca34e.jpg

"Nach Hause, nach Hause!"

:D

edit @Aeneas Datcom: Greedo ist ein Rodianer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben