Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mir ist heute nach SW zumute (seltsam nicht?).
    Welcher der 4 Filme wäre heute aber am angemessensten. Etwa ANH oder TESB?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

    TESB?
    Also ich schau TESB eigenlich fast nie weil der Film eigentlich kein Ende hat sondern nur dazu da ist um die Lücke zwischen ANH und ROTJ zu füllen.

    Also ich würde sagen kuck ROTJ auch wenn der Film nur 20 Minuten dauert ist es danach trotzdem 2 Stunden später.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

    ANH, aber mein absolueter tip!!::!! The phantom menace. Werd ich mir übrigens auch mal anschauen, hab ihn ja bestimmt schon 24 h nicht mehr gesehen!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

    Schau ANH: TESB ist vielleicht ein bisschen zu kalt( Hoth ;) ). Aber persöhnlich würd ich auch TPM empfehlen, passt zu diesem schönen Wetter sehr gut, hab ihn nähmlich auch erst vorgestern mal wieder angeschaut.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

    also, ich fange gleich an ROTJ zu schauen... Ich liebe diesen Film
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche SW-Film sollte man sich heute am besten anschauen

    Danke für eure Tipps. Ich habe mich heute für ANH entschieden. Das ist irgendwie Nostalgie pur.

    @Snipe Skyrider: Das Argument mit dem schöhnen Wetter find ich echt gut.
     

Diese Seite empfehlen