Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von God of Gamblers, 22. Juli 2002.

?

Wen würdet ihr heiraten?

  1. Padmé Amidala

    148 Stimme(n)
    57,6%
  2. Leia Organa

    41 Stimme(n)
    16,0%
  3. Mon Mothma

    5 Stimme(n)
    1,9%
  4. Königin Jamilla

    3 Stimme(n)
    1,2%
  5. Andere (wen?)

    60 Stimme(n)
    23,3%
  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    So, das Gegenstück zum ähnlichen Thread, nur jetzt mal für alle männlichen User...

    Also ich bin mir da ziemlich sicher... (Padmé:D )
     
  2. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Achso, zu Punkt 5: Bitte keine aus dem EU!
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Padme eindeutig!

    Sie ist sehr hübsch und gefällt mir auch sonst!
    Ihr Aussehen ist einfach wunderschön ein süßes Lächeln, schöne braune Augen ein wunderschönes Gesicht, sie sieht einfach super aus! Der Körper ist auch Sexy, sie ist schon ne Traumfrau! Der Charaktere ist auch Nett, naja Traumfrau eben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2002
  4. Padmé würde ich natürlich heiraten !!!:) (braune Augen, Haare, süßes Gesicht und Lächeln und einen guten Chara :))

    Jaina Solo würde ich als mein RS-Charakter nehmen, denn sie ist auch richtig sweet. ;)
    Leia würde ich an der Kette ins Wohnzimmer legen...
    ...und Guri würde ich als Hausfrau einstellen.

    Update:
    Sorry, kam zu spät...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2002
  5. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Eben, sie hat auch einen "schönen" Charakter...;)
     
  6. Annie

    Annie Gast

    <--------------------------die würde ich heiraten
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich schließe mich der Masse der Vorredner an:

    Padmè !!!
    :D

    Eine schöne und intelligente Frau!
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Wieso keine aus dem EU ? Dann ist die Wahl ja nicht mehr schwer :D .. Padme
     
  9. Juhl Geruh

    Juhl Geruh Gast

    eindeutig und hundertprozentig Padme
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Natürlich Padme, wen denn sonst?
     
  11. moses

    moses Botschafter

    die hier ---> [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2002
  12. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Wenn ich müsste Padmé ansonsten eher keine.
     
  13. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich würde Leia nehmen.
     
  14. Raynar

    Raynar Jedi Ritter

    Padme! :D wen denn sonst...
     
  15. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Meine Frau wäre auch Padme.
     
  16. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Lustige Frage,als ob ich nur einen Kilometer in die Nähe von Padmé,bzw.Leia käme.Was glaubt ihr was Han oder Anakin mit euch machen wenn ihr ihm die Frau ausspannt:D
    Ne,egal ich würde Padmé nehmen.Nein doch Leia.Oder vielleicht doch Padmé?Arghh,die Qual der Wahl.Tut mir Leid,kann mich nicht entscheiden.Aber ansonsten finde ich die Idee von Josh Antilles am besten.:D
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich versteh euch gar nicht... Padme is zwar ganz süss usw.

    Aber die einzige SW-Göttin is immer noch Leia..... an sieh kommt Padme niemals ran... Leia ist eben alter Kult und Padme nur neues geschnipsel...

    Sorry wenn es sich jetzt negativer anhört als ich es meine....
     
  18. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ganz eindeutig: Leia!
     
  19. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Ich vermisse die Option keine! Ich halte nichts von Hochzeiten (auch bei SW), sowas bringt doch eh nur Probleme. Ich bin nicht umsonst Eremit. ;)
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Auswahl ist ganz schön klein. Wo ist Beru? Wo sind die Zofen wie Sabé oder Cordé? ;) Naja, dann stimme ich eben für Leia.
     

Diese Seite empfehlen