Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Padme eindeutig!

Sie ist sehr hübsch und gefällt mir auch sonst!
Ihr Aussehen ist einfach wunderschön ein süßes Lächeln, schöne braune Augen ein wunderschönes Gesicht, sie sieht einfach super aus! Der Körper ist auch Sexy, sie ist schon ne Traumfrau! Der Charaktere ist auch Nett, naja Traumfrau eben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Padmé würde ich natürlich heiraten !!!:) (braune Augen, Haare, süßes Gesicht und Lächeln und einen guten Chara :))

Jaina Solo würde ich als mein RS-Charakter nehmen, denn sie ist auch richtig sweet. ;)
Leia würde ich an der Kette ins Wohnzimmer legen...
...und Guri würde ich als Hausfrau einstellen.

Update:
Achso, zu Punkt 5: Bitte keine aus dem EU!
Sorry, kam zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hier --->
organa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Frage,als ob ich nur einen Kilometer in die Nähe von Padmé,bzw.Leia käme.Was glaubt ihr was Han oder Anakin mit euch machen wenn ihr ihm die Frau ausspannt:D
Ne,egal ich würde Padmé nehmen.Nein doch Leia.Oder vielleicht doch Padmé?Arghh,die Qual der Wahl.Tut mir Leid,kann mich nicht entscheiden.Aber ansonsten finde ich die Idee von Josh Antilles am besten.:D
 
Ich versteh euch gar nicht... Padme is zwar ganz süss usw.

Aber die einzige SW-Göttin is immer noch Leia..... an sieh kommt Padme niemals ran... Leia ist eben alter Kult und Padme nur neues geschnipsel...

Sorry wenn es sich jetzt negativer anhört als ich es meine....
 
Ich vermisse die Option keine! Ich halte nichts von Hochzeiten (auch bei SW), sowas bringt doch eh nur Probleme. Ich bin nicht umsonst Eremit. ;)
 
Zurück
Oben