Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Eigentlich, Leia, aber...
Mrpf!
Padmé und Leia: Vergeben
Mon Mothma und Königin Jamilla: Nich wirklich, oder? :D
Andere: Ich denk hier an jemanden ausserhalb des SW-Universums, die ich sogar lieber als Leia heiraten würde... :rolleyes:
 
Na ja, Leia ist in dem Sklavenkostüm schon ein ziemlich netter Anblick. Und Frauen sind auch nicht viel anders, was das "herumsabbern" angeht, sobald die Rede auf hübsche Männer kommt. Das ist kein typisch männliches "Problem". ;)
 
Hey Obi, das war keineswegs bösartig gemeint. Ihr Männer könnt einfach nix dafür :p :D

@Jeane: Ich hab nie gesagt dass wir Frauen besser sind...bin ja selbst ja das beste Beispiel....Manchmal :D
 
Wer hat eigenentlich Mon Mothma zur auswahl gestellt/gewählt ?.
Nichts gegen sie aber ich finde nicht das sie so richtig dazu gehört :rolleyes: .

Auch von mir : Padme ganz klar,alle anderen sind ziemlich zu alt für mich .

Wo is eigentlich Mara Jade ? (oder gehört die nich dazu weil es nach ep6 ist ?).
 
Ich wollte ja noch meine stimme abgeben, also ich würde Padmé Amidala heiraten. Anakin hat einen guten Geschmack.
Na bald ist er ja Darth Vader. Zeit für mich in den Vordergrund zu treten...Hehehehe:D
 
Wer hat eigenentlich Mon Mothma zur auswahl gestellt/gewählt ?.
Nichts gegen sie aber ich finde nicht das sie so richtig dazu gehört

Wieso nicht? Immerhin einen Verehrer hat sie ja gekriegt und wieso gehört die nicht dazu? Sie ist eindeutig eine Frau, guck ma genau hin. ;) und auch aus SW.

Leia iss mir n bissel zuuuu alt...

Du musst da den Film als Grundlage nehmen, da war sie fast genauso alt wie heute NP.
 
Zurück
Oben