Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Ganz klar Padme und da sind wir uns ja auch fast alle einig...ich meine ca.60% für Padme!Nicht schlecht...ist aber in Ordnung so!!!

MfG Necro
May the force be with you
 
Is doch klar :

Battle_Gardulla.jpg




HEHEHEH(des is die Frau von jabba)
neee
Stimmt schon Padme die is einfach cool aba nur in Kampfmontur... da sieht se am besten aus..
Aba sonst is se schon voll geil
 
Also Padmé ist schon ne Schnecke, aber wenn ich Callis PP so ansehe, könnte man auch bei Callista schwach werden. :D
 
hum hum ... bei mir schwanken die wahlmöglichkeiten zwischen:

Tenel Ka (wobei ich ihr einen arm andrehen würde)
Cerasi
Siri

ich glaube ich würde Cerasi nehmen ... andererseits trägt Tenel Ka so coole Echsenlederkostüme ... da kann man leicht schwach werden ... *lechz*

MTFBWY
Sel
 
Na klkar irgend eine imperiale Lady, entweder Admiral Daala oder Ysanne Isard.

Aber ich würde die Frau in meinen PP bevorzugen sie ist ja nicht umsonst mein PP.

Daala *träum* :) :D
 
hmm wenn ich nicht weiblich wäre :)
würde ich wohl Leia heiraten.
Man muss nicht gleich die Mutter heiraten *zwinker*
Sie sieht Padme sehr ähnlich und so, aber von ihrer Art ist sie einfach etwas freier. ^^
Sie sagt was sie denkt und hat ihre Meinung und lässt sich auch nicht so schnell von abbringen .

Nina / Annie
 
Ganz klar Padmé *schwärm* (bei den Augen, Lächeln, Haaren usw.) !!! :)

...Aayla ist aber auch süß ;)
 
Zurück
Oben