Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Seht das Thema doch mal objektiv!

Wenn Leia heute Filme machen würde, würde sie garantiert auch besser ausssehen.

Na ja, ich würd mir trotzdem Padme schnappen, :p !

Sieht, ganz objektiv betrachtet natürlich, doch besser aus.

Zum Charakter: Natürlich hat sie nen guten Chara, Lucas stellt doch keine ,,Gute Heldin" in einen Film, die einen Charakter, der dem des Teufels gleichkommt.


Nix gegen Satanisten, ich glaub auch nicht dran.;)
 
Welche Frau...???

Original geschrieben von Josh Antilles
Padmé würde ich natürlich heiraten !!!:) (braune Augen, Haare, süßes Gesicht und Lächeln und einen guten Chara :))

Jaina Solo würde ich als mein RS-Charakter nehmen, denn sie ist auch richtig sweet. ;)
Leia würde ich an der Kette ins Wohnzimmer legen...
...und Guri würde ich als Hausfrau einstellen.

Update:

Sorry, kam zu spät...

Also GURI ist ja wohl DER SCHUß schlechthin ! Die gibt keine Widerworte, macht ALLES und sieht aus wie ZUCKER !!! Und Ausdauer hat die Frau...
Desweiteren muß es keinen interessieren ob SIE auch was DAVON hatte.:D
 
Hmm.. Was meinst du mit "Die ist im Vergleich eher erreichbar" ?
Damit meint er wohl das Portman real exestiert! ......aber trotzdem nie an sie rankommen würde!:D

Also meine Favoritin ist ganz klar Jaina Solo!!! Auf dem "Dark Journey" Cover! Auf dem Japanischen Cover kommt sie noch besser rüber!........... (Mmhh.. wär sie nur ein paar Jährchen älter):rolleyes:
 
Danke für den Zurückwillkommensgruß (gibts das Wort überhaupt, was solls). Lilar hat mich noch nicht begrüsst, mit dem muss ich morgen noch ein Wörtchen reden :).

Hätte selbst nicht gedacht da sich wieder hierher zurückkommen
würde.
 
Ganz klar Shmi. Sicher, sie kann vielleicht nicht gegen so ein junges Ding in diesen aufreizenden Outfits mithalten aber die Frage lautet ja wenn man gern heiraten möchte - und nicht mit welcher Frau man mal einen netten Abend verbringen möchte. In der Hinsicht finde ich Shmi am bodenständigsten. Außerdem hat sie ein paar Fähigkeiten und kann Sachen für welche die anderen mindestens drei Zofen bräuchten. Oh, und noch etwas: habt ihr euch schon mal überlegt (falls ihr z.B. Padme heiratet) wie ihr die ganzen Fummel bezahlen sollt? Ich wette die braucht selbst ein extra Kleid um bloß die Post aus dem Briefkasten zu holen.
Nee, da lieber ein gemütliches kleines Haus auf Tatooine mit einer erfahrenen Frau die sich im Leben auskennt.
 
CountJabberwock schrieb:
Ganz klar Shmi. Sicher, sie kann vielleicht nicht gegen so ein junges Ding in diesen aufreizenden Outfits mithalten aber die Frage lautet ja wenn man gern heiraten möchte - und nicht mit welcher Frau man mal einen netten Abend verbringen möchte. In der Hinsicht finde ich Shmi am bodenständigsten. Außerdem hat sie ein paar Fähigkeiten und kann Sachen für welche die anderen mindestens drei Zofen bräuchten. Oh, und noch etwas: habt ihr euch schon mal überlegt (falls ihr z.B. Padme heiratet) wie ihr die ganzen Fummel bezahlen sollt? Ich wette die braucht selbst ein extra Kleid um bloß die Post aus dem Briefkasten zu holen.
Nee, da lieber ein gemütliches kleines Haus auf Tatooine mit einer erfahrenen Frau die sich im Leben auskennt.

endlich mal einer der die wahren Werte einiger Frauen erkennt ;)
Es kommt nämlich nicht immer nur aufs Aussehen an ... weil das wie schon gesagt mitunter sehr teuer werden kann !
 
wenns aufs aussehen ankäme, dann padme.

wenns auf den chaakter ankommt, dann leia.

zam wesell oder aayla secura wäre auch nicht schelcht, und shaak ti wär sicher auch keine schlechte ehefrau.
 
Bevor ich Padme nehmen müßte,würde ich mich wohl eher für Gardulla endscheiden

Gardula.jpg
 
TK 39693 schrieb:
Moin,
die Frau ist doch einfach Zuckersüß, da kann man doch nur hinschmelzen.

Wir reden hier über viele Frauen ;) Du mußt schon sagen, welche du meinst...


Ich würde wohl am ehesten in Richtung Mirax Terrik gehen, da sie mir von ihrer Art am ehesten so erscheint, daß wir uns gegenseitig aushalten könnten :D
 
OHNE JEDEN ZWEIFEL PADME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ist ja wohl echt lecker... oder???

Habe auch den aktuellen Film von Ihr gesehen ,,V - wie Vendetta" - und ich finde auch wenn Sie etwas leicht kindliches hat ist die doch schon ... GEIL!!!!!

Dann und wann macht die mich echt WUSCHIG :braue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben