Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von God of Gamblers, 18. Mai 2002.

  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich fand´s cool als Obi-Wan auf Kamino die Truppen "inspiziert" und sie auf den Balkon gehen und dann die Variation des "Invasionsthema´s" (aus EPI) einsetzt und die ganzen Truppen aufmarschieren. Und am Ende als Palpatine seine Armeen inspiziert. Und natürlich die Arena-Schlacht und den klonkrieg und die Laserschwert-Duelle und... eigentlich fand ich den ganzen Film richtig geil.

    P.S.: Sollte es das Thema schon geben tut´s mir leid...
     
  2. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich fand auch den ganzen Film voll geil! Am besten gefallen mir die Kaminoszene, Arenaszene (Obi-Wan läuft Maximus den Rang ab*g*), Kampf Yoda vs Dooku, Verfolgungsjagd auf Coruscant und ....der ganze Film.

    @Obi-Wan Kenobi: Stell nicht so schwierige Fragen!:D
     
  3. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Der Film war echt absolut genial, doch das habe ich schon ofte genug erwähnt (gehe heute um 13.45 Uhr zum 2ten mal rein *freu*).
    Meine Lieblingsszenen waren:
    - Endschlacht Klone gegen Droiden
    - Kampf in der Geonosis-Arena mit den Jedi
    - Mace Windu vs. Jango Fett
    - Obi-Wan Kenobi vs. Jango Fett
    - Intergalaktische Verfolgungsjagd Jango und Obi-Wan
    - Obi-Wan Kenobi vs. Count Dooku
    - Und natürlich das Highlight: YODA VS. COUNT DOOKU

    Insgesamt ein absolut genialer Film; wie schon so oft gesagt.
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Oh.. in EP II gab es viele coole Szenen.
    Die gesamte Schlacht am Ende war einfach geil.. so vieles auf einmal.. toll. Und dabei wurde auch noch Jango der Kopf angehackt. Vergessen wir nicht das Asteroidenfeld mit den coolen seismischen Bomben, und dann natürlich noch unseren "Flummi Yoda". Die gesamte Stadt Coruscant ist cool. Echt gut gemacht, obwohl es im Buch meienr meinung etwas besser ist. Aber trotzdem... hmm.. was hab ich vergessen?...
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    hmmm, eine lieblingsszene.....*denk* eigentlich fand ich (fast) alles gut. aber als lieblingsszenen würd ich mal im besonderen erwähnen:

    Annie auf dem weg zu den tusken
    boba hält jangos helm/kopf in den händen
    dooku vs. yoda
    annie mit den 2 LS
    das picknick mit padmé
    die verfolgungsjagt von jango durch die asteroiden (ich liebe diese bomben)
    und die szene wo diese kaminoianerin (oder so...) obi die klone gezeigt hat
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also mir hat besonders das Ende gut gefallen und dort zwar alles von der obligatorischen Uberlegung des Jedi Raten inkl. Yodas Endweisheit :D bis hin zu den Klontruppen und der Hochzeit dies Alles mit dem Imperial March bei den Klontruppen und dann der Schnitt zur Hochzeit mit AScross the Stars einfach super der Schnitt da ging mein Herz richtig auf!

    Alle Jango-Szenen der lebt die Coolheit richtig aus und die Synchro von Jango war Super!

    Natürlich die Arena besonders wo die JAdi und die Roboter aufeinander zulaufen *STOP* und schon haben wir ein perfektes Desktopbild auf jedenfall war ich nachdem Bild von dem FIlm überzeugt!

    Die Verfolgungs Szene war auch Super!
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Okay, nun ich:

    Meine Lieblingsszenen waren

    - Yoda bildet die kleinen Jedi aus,
    - Palpatine spricht mit Anakin,
    - die Beichte in der Garage,
    - Obi-Wan holt sich erstmal einen Drink,
    - Obi-Wan erledigt den Acklay,
    - Anakins Verwandlung nach dem Tod seiner Mutter,
    - Palpatine inspiziert mit der stolzen Miene eines Siegers seine Armee, während Bail Organa neben ihm davor steht, in Tränen auszubrechen,
    - die Hochzeit.

    Ach so, und die Senatsszenen, so kurz sie auch gewesen sein mögen.
    Nebenbei: AOTC RULEZ! *sichaufdasviertemalfreut*
     
  8. Schmuggler

    Schmuggler Dienstbote

    Also ich fand die Arenaszene am Besten !!!

    Danach kommt:

    --Yoda vs Dooku
    --Obi Wan in der Kneipe
    --Anakin und Padme bei den Wasserfällen


    Schmuggler
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also am besten fragt man danach welche Szenen schlecht waren, dann muss man nich soviel auflisten:

    Also Szenen die mir nicht gefallen haben: Zum Schluss die Heirat(?) zwischen Padme und Anakin

    Szene die mir gefallen haben: der Rest des Films
     
  10. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    alsoooooooo ...

    - Verfolgungsjagd auf Coruscant
    - zwiegspräch obi-wan anakin "ich hol mir einen drink"
    - yoda und die kleinen jedi
    - seismische bomben
    - arenaschlacht
    - zweikampf (nur mit der macht) zw. Dokuu und Yoda
    - bodenschlacht Droiden vs. Klone
    - verladen der klone in die Republik Kreuzer

    MTFBWY
    Sel
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Also da hätten wir:
    • die Szene im Aufzug ("Du schwitzt! Entspann dich.")
    • Palpatine schlägt Obi-Wan als Leibwächter vor
    • Obi-Wan und Anakin betretten den Outlander Club ("Wieso habe ich das Gefühl, du wirst mein Tod sein?")
    • Obi-Wan holt sich einen Trink
    • die Unterhaltung zwischen Obi-Wan und Dex
    • Obi-Wan und Jango schätzen sich ab
    • Anakin und Padme kommen bei den Lars an
    • Anakin sucht seine Mutter (Duel of the Fates)
    • Anakin findet seine Mutter und Anakins Rache
    • Anakins Beichte
    • Dooku erzählt Obi-Wan die "Wahrheit"
    • "Ich liebe die Demokratie! Ich liebe die Republik!"
    • Padme gesteht Anakin ihre Liebe bevor sie in die Arena gebracht werden
    • Mace Windu betritt den Balkon, hält Jango in Schach
    • Mace Windu verlässt den Balkon ;)
    • die Jedi stürmen gegen die Droiden
    • Obi-Wan entledigt sich dem Aklay
    • die Klonkrieger retten die Jedi
    • Yoda betritt den Hangar
    • Yoda kämpft gegen Dooku
    • Yoda holt sich seinen Gehstock
    • Dooku erreicht Coruscant
    • Palpatine inspiziert seine Armee
    • Hochzeit

    Ich glaube das wars vorerst.;)
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Episode II - geilste Szene?????????????????????

    also für mich ist der ganze Film ein cineastischer Orgasmus(ganz im Gegnteil von Spiderman, von dem ich wirklich enttäuscht bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist, aber welche Szene findet Ihr am geilsten?????????????????????

    Ich persönlich die als Obi Wan den Balkon auf Kamino betritt und zum ersten Mal die klonarmee sieht die Musik dazu hammergeil

    [​IMG]
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Technisch gefaellt mir der Klonkrieg am besten.(Also alle Kampfszenen)
     
  14. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Mir gefällt am besten wie er die Tusken niedermetzelt und er es nachher Padme sagt. Aber die beste Szene ist für mich eindeutig die Explosionen dieser speziellen Torpedos (wie hießen die noch schnell?) im Asteroiden-Feld, beim Kampf mit Boba und Jango.
     
  15. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    @gorkacov26: das waren seismische bomben.

    ich fand viele szenen genial, mein top

    1. die tusken (der schnitt war nur genial!) & das geständnis
    2. die szene beim essen ("...und dann kam es zu aggresiven verhandlungen")
    3. der arenafight

    und der ganze rest auch aber diese szenen...
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, das Gericht, oh ne war ja nicht drinne Schade :(
     
  17. Jedi-Master Yoda

    Jedi-Master Yoda Zivilist

    Re: geilste Szene?????????????????????

    Ich find die Szene am geilsten, wo Yoda angewackelt kommt und wie er dann sein Laserschwert zieht und aktiviert und dann Dooku verarscht (Noch viel zu lernen du hast, mein alter Padawan etc.):D :D :D
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Meine Rede Jedi-Master Yoda!!! Die Szene haut echt rein! Auch wo Yoda Obi-Wan verarscht: "Einen Planeten Meister Kenobi verloren hat, wie peinlich...!" (oder so...)
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Die für mich genialsten Szenen waren der Kampf Yoda gegen Dooku (unser Hutzelmännchen ist einfach der Größte!! :D) und dann der Kampf in Asteroidenfeld zwischen Obi-Wan und Jango Fett (diese seismischen Bomben sind echt der Wahnsinn!!).
     
  20. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Es gab viele Stellen die genial waren, aber am besten fand ich die Asteroidenszene mit den seismischen Bomben und natürlich der Kampf zwischen <b>dem</b> Meister und Count Dooku, aber auch die mit dem Planeten, den Obi-Wan verloren hat :D
     

Diese Seite empfehlen