Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

hmm, ok meine Lieblingsszenen (bitte nicht zu ernst nehmen, der film hat viele geile szenen):
Obi-Wan an einen Pfahl gefesselt (tschuldigung, aber das löst einfach Fantasien aus :rolleyes: )
Der große Jedifight, wo Obi-Wan einem voll das Laiserschwert reinrammt (da sieht er mal richtig wild aus ;) )
Alle Szenen in denen sich Anakin mit ObiWan anlegt
und ziemlich cool finde ich den Moment als Anakin Padme erzählt wie er die Sandleute abgemäzelt hat (das hatte Dramatik)
hm, und da wo er losfährt (zu Darth Mauls Thema) um seine Mutter zu retten.
Die Endszene mit den Sternzerstöhrern ist auch echt super.
 
Es gibt echt viele Szene die geil sind, aber ich möchte eine nennen, welche noch nicht aufgezählt wurde:

Mace Windu springt von der Kanzel in die Arene, reisst sein Umgang weg, während Blasterschüsse neben ihm in den Boden einschlagen. So stylisch hat sich noch nie ein Jedi bewegt...
 
Viele von den Szenen, die hier schon genannt wurden, gehören auch zu meinen Lieblingsszenen. Doch ist mir noch eine Szene eingefallen, die noch nicht genannt wurde, und die ich mit am besten finde.

Die ist, wenn Anakin und Padme in die Arena gefahren werden und er dann an seinen Platz/Pfahl trottet. Wie Anakin da Obi Wan anschaut ist einfach zu schön. Er ist zwar schuldbewußt, tut aber so als wäre es ganz normal dort zu sein. Und auch das nachfolgende Gespräch gefällt mir sehr sehr gut!!! Es ist einfach nur absolut cool!! :D
 
Die Szene wo Anakin seine sterbende mutter in den armen hält und danach die Tusken abschlachtet^^.

Die Kamino Szenen waren auch cool. Der Yoda/Dooku fight auch,Die Schlacht um Geonosis auch, ach eigentlich der ganze film!!
 
Och...da gab es mehrere^^

Also als Obi Wan zu Besuch ist bei Yoda und den Jünglingen.

Dann wo Obi Wan in der Bibliothek im Jedi-Tempel ist.

Die Szene in Coruscant, wo Obi Wan in der Bar was trinken geht.

Der Endkampf mit Dooku

vielleicht fällt mir noch was ein^^
Insgesamt war aber der ganze Film sehr gut;)
 
Meine Lieblingsszenen waren

- Obi-Wan besichtigt die Klonanlage
- Die Lars-Farm
- Anakin auf der Suche nach seiner Mutter
- Dooku versucht Obi-Wan auf seine Seite zu ziehen
- Palpatine und Co schauen vom Balkon aus zu wie die Klontruppen in die Sternenzerstörer eingeladen werden

Da kam IMO so richtig schönes SW-Feeling auf. Von den Locations her haben mir auch die Szenen am See und auf der Blumenwiese gefallen (endlich wieder reale Kulissen und Nathalie sieht in ihren Kostümen zum Anbeißen aus), leider haben hier aber die hölzernen Lovestory-Dialoge ziemlich viel vermasselt.
 
Zurück
Oben