Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

Negativ
- Anakin - Padme Liebesszenen
- Utapau
- alles zwischen Dookus Tod und Ankunft auf Coruscant
- R2 besiegt zwei Droiden O__o
- C3PO

Positiv
- Die Anfangssequenz
- diese Droiden die immer wieder "Roger Roger" sagen :D
- Anakins Wandel von einem überheblichen Knaben aus Ep.II zu einem coolen und wirklich akzeptablen Chosen One in Ep.III!
- Alle Szenen in denen über die Prophezeiung, die Sith, den Imperator usw. gesprochen wird
- Yoda va. Sidious
- Vader vs. Obi-Wan
- Vaders einmarsch in den Tempel
- Gemetzel auf Mustafar
- Dialog Padme - Anakin auf Mustafar
- Anakins wechsel zur dunklen Seite
- Vader (in Rüstung) Szenen :)
- Szene mit Vader, Imperator und Todesstern -> göttlich!
 
Positiv:
-Der Kampf (bzw die Kämpfe, im All und aufm Schiff) für die Rettungsaktion Palpis, bis Dookus Tod.
-Wechsel zur Dunkeln Seite und Vaders Vernichtungszug.
-Windus Tod
-Obis Vortag als Ani am Sterben ist

Negativ:
Ähm, manche herausgenommened Szenen? :verwirrt:

---

@markusmüller: War das ne Drohung? :p
 
besonders positiv:

-Wookiees, Kashyyyk, Chewie :cool:
-letzte Szene zwischen Obi und Anakin ("I haaaate you!")
-Jedi Purge-Szenen
-Endmontage
-Yoda knockt Royal Guards aus (herrlich ^^)
-"Hello there..."


besonders negativ:

-Balkon-Szene (ich sag nur "Kinderzimmer einrichten"... :rolleyes: )
-ein paar R2-Szenen auf der Hand


Mehr fällt mir spontan nicht ein... :D
 
Beste Scene :
-Mustafar , Dialog Obi-Wan und Anakin und der anschliesender Kampf bis zur Scene wo Yoda in Imps. "büro" kommt ( der rest vom kampf is natürlich auch geil aber am besten gefällt mir halt der Anfang)

Gute Scenen:
-Alle Obi-Wan Dialoge
-insgesamter kampf Vader vs. Obi-Wan
-Order 66 + Bail trifft am Jedi Tempel ein... göttlich ("And so it is..:")
-beide Vader Scenen in "Rüstung"
-Anakin/ Obi Wan vs. Dooku
-Anakin im Jedi Rat während Mace Sidious verhaften will
-und viele andere...

Schlechte Scenen:
-Sidious tötet Kolar ,Tiin und Kit Fisto
-Balkon Scene
-Buzz-Droiden
 
Hab glatt vergessen diese (gute) Szene zu erwähnen:

Anakin sitzt/steht alleine im Jedi-Ratsaal (der Boden sichtbar verdreckt und abgenutzt - imho aufgrund der vielen Ratsitzungen bedingt durch die Klonkriege) und schaut ausm Fenster, das gleiche tut Padmé in ihrem Apartment.

Diese Szene rult! :)

Und die innovative Musik (im Bezug auf StarWars)!
 
Hab gerade eben wieder "EP I" gesehen. Das Duell Obi vs. Maul ist und bleibt der Hammer. Ich frag mich nur, wieso sie in "EPIII" bei Obi vs. Vader nicht einen ähnlich geilen Kampf hinbekommen haben.

Wirklich ärgerlich!
 
Sankara schrieb:
Hab gerade eben wieder "EP I" gesehen. Das Duell Obi vs. Maul ist und bleibt der Hammer. Ich frag mich nur, wieso sie in "EPIII" bei Obi vs. Vader nicht einen ähnlich geilen Kampf hinbekommen haben.

Wirklich ärgerlich!

Weil weder Ewan McGregor noch Hayden Christensen Ray Park sind. ;)

Man kann mir erzählen, was man will, aber man sieht, ob jemand wirklich kämpfen kann, oder das Ganze nur spielt.
 
Bei schnellen Kämpfen brauchts wie icebär sagte eigentlich einen erfahrenen Kämpfer wie Park. Bei langsamen dagegen nicht, da hier mehr wert auf die Stimmung, Dialoge und die Gefahr gelegt wird als auf die Choreographie. ;)
Aber die kämpfe sind trotzdem cool gemacht, man muss ja nicht alles super genau nehmen. Bei vielen Filmen kommen Kampfszenen noch viel schlechter rüber, da fragt man sich manchmal wie jemand wegen so einem kleinen Schubser KO gehen kann. :braue

Gute Szenen:

- Szene in der Anakin im Rat sitzt und seine Entscheidung über den bevorstehenden Kampf gegen Mace Windu trifft - gut dargestellte Zerissenheit zwischen Jedi Orden (Rat) und Sithbeitritt (Padme)
- Anmarsch auf den Jedi Tempel
- "I hate you" Im Englischen einfach klasse
- Ein paar coole Sprüche Obi1s
- Order 66
- Verkündung des Imperiums im Senat mit gleichgeschalteter Vernichtung der Seperatisten
- Vader zertrümmert Raum

Schlechte Szenen:

- Geburt Luke, Leia
- Sidious Herumgehüpfe und de folgende Tod der Jedi Räte
- Die roten Klonuniform :konfus:
 
Gute Szenen:
- Anakins und Obi - Wans Dialog vor dem Kampf auf Mustafar
- Anakin sitzt im Ratssaal
- einige der Szenen in denen Sidious auf Anakin einwirkt um ihn langsam zu bekehren

Schlechte Szenen:
- Padme & Anakin Szenen
- Idiotischer Tod von Padme
- drei Jedi - Meister in ein paar Sekunden :rolleyes:
- alles was mit Droiden zu tun hat
- Anakins: Was habe ich getan? ... hmm eigentlich kann ich dann auch Sith werden... :konfus:
 
Zurück
Oben