Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welche Szene?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von atakde, 28. Mai 2005.

  1. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Hi, hatte bei den making of aufnahmen von epi 2 gesehen, das GL eine einzige Szene für Epi 3 mitgedreht hat. Ich frage mich jetzt welche das nun im film Epi 3 war. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das ist die Tatoine - Szene, da man für die kurze Szene nicht noch mal zurückkommen und nicht noch mal alles aufbauen wollte.

    Ansonsten ist ROTS komplett im Studio entstanden.
     
  3. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Wobei man sagen muss, dass nur die Außenaufnahmen in Tunesien gedreht wurden, glaube ich. Die Schauspieler haben dann vor einem Greenscreen gedreht und sind dann eingefügt worden.

    Ewan McGregor war z. B. gar nicht beim Dreh in Tunesien anwesend, da Obi-Wan in Episode II ja gar nicht auf Tatooine landet.

    Ciao
    Lotus
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das erklärt, warum Obi-Wan eine Kapuze aufhatte. Er wollte nicht extra für diese Szene seine Haare schneiden!

    EDIT: Pardon, hab nicht den Post von Lotus2003 bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen