Welche Szene?

atakde

Senatsbesucher
Hi, hatte bei den making of aufnahmen von epi 2 gesehen, das GL eine einzige Szene für Epi 3 mitgedreht hat. Ich frage mich jetzt welche das nun im film Epi 3 war. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Das ist die Tatoine - Szene, da man für die kurze Szene nicht noch mal zurückkommen und nicht noch mal alles aufbauen wollte.

Ansonsten ist ROTS komplett im Studio entstanden.
 
Wobei man sagen muss, dass nur die Außenaufnahmen in Tunesien gedreht wurden, glaube ich. Die Schauspieler haben dann vor einem Greenscreen gedreht und sind dann eingefügt worden.

Ewan McGregor war z. B. gar nicht beim Dreh in Tunesien anwesend, da Obi-Wan in Episode II ja gar nicht auf Tatooine landet.

Ciao
Lotus
 
Das erklärt, warum Obi-Wan eine Kapuze aufhatte. Er wollte nicht extra für diese Szene seine Haare schneiden!

EDIT: Pardon, hab nicht den Post von Lotus2003 bemerkt.
 
Zurück
Oben