Welche Tageszeitung lest ihr?

Die FAZ und je nachdme ob ich am Studienort oder bei den Eltern bin die Rehinpfalz oder der die Saarbrücker Zeitung lese ich.
 
Eine lokale Tageszeitung (LKZ) und manchmal auch die FAZ oder Stuttgarter Zeitung. Immer jedoch noch zusätzlich die FAZ am Sonntag...Studentenabos sind schöön billig...:D
 
Tageszeitung kaufe ich mir nicht. Ich höre Radio oder sehe fern, um mich mit den Neuigkeiten des Tages zu versorgen, das reicht mir eigentlich.

Ich habe auch nicht täglich die Zeit, mich durch eine ewig lange Tageszeitung "durchzuwurschteln" (also alles komplett zu lesen).
 
Die Frankenpost. Das ist die lokale Tageszeitung mit allem Wissenswerten aus der Umgebung und natürlich auch dem täglichen Weltgeschehen.
 
Also ich selbst hab keine Zeitung abonniert. Allein schon deshalb, weil ich momentan weder Schüler noch Student noch voll anerkannter Arbeitsloser bin :) . Meine Eltern ham Berliner Morgenpost und Tagesspiegel abonniert, da schau ich ab und an mal rein, aber gewöhnlich informier ich mich über Politik/Wirtschaft und sonstiges inner Welt über Fernsehnachrichten und das Internet.
 
zZ les ich gar keine, hab keine Lust, mir irgendein Abo zu bestellen oder so .. wenn ich Zeit hab schau ich was im Netz so neues steht ..

@Sun Das Niveau der Krone ist nicht mehr zu toppen, oder zieht die U-Zeitung auch immer sooo toll täglich über die bösen Schwarzafrikaner her? ^^
 
ich bin auch ein videtext nutzer, aber wenn es mal eine zeitung sein soll, dann nehme ich die BILD-zeitung.
die ist lustig, unterhaltend und aktuelles steht auch drin.

heißt ja nicht umsonst: BILD dir deine meinung
 
Kölner Stadt Anzeiger und Sonntags FAZ. im Abo.
Ab und zu auch mal den Bonner General Anzeiger, die normale FAZ oder die Süddeutsche.
 
Früher wars mal "das frei Wort"
RTEmagicC_fw_logo_01.gif.gif

http://www.freies-wort.de/
Doch dann hat es Mam abbestellt und seit dem .....

ab und an kauf och mir ma die
images
aber das kommt sehr, sehr selten vor
 
Zurück
Oben