Welche Tageszeitung lest ihr?

Hmm, ist verschieden ... wir haben immer nur die diversesten Gratis test abos, aber eigtlich ständig ...
kurier, prese, salzburger nachrichten, die furche ....

nicht alles gleichzeit, ka wie das immer geht
 
Da das als Student recht günstig geht, les ich die Süddeutsche. Hab testweise FAZ und Rundschau versucht, aber die Süddeutsche hat mich am meisten angesprochen.
 
Tageszeitung eigentlich keine. Ich höre jeden Morgen Radio, da kriegt man dann die wichtigsten Sachen mit und Abends noch ab und an die Tagesschau.

Ansonsten lese ich FiK und Nie (polnische Wochenzeitungen), allerdings sehr selten. Die kriegt man in Deutschland nicht wirklich. Muss man schon irgendwo in NRW in den "Aussiedlergebieten" wohnen :D
 
Tageszeitung les ich eigentlich gar nicht.
Höchstens mal die Überschriften der WAZ und hin und wieder den Kultur- und Sportteil. Aber das kommt seeeeeeeeeehr selten vor.

Wenn hier irgendwer mal ne Bild rumliegen lässt, les ich die zur Belustigung ganz gern.
Kauft aber hier keiner, vondaher noch seltener als die WAZ-Teile.

Ich lese fast täglich was im Videotext, schaue hin und wieder die News auf Pro7, VOX oder RTL2 und bleibe aktuell durch die News im AOL-Willkommen-Fenster :D
 
Ich lese Tageszeitungen eigentlich nur, wenn ich eine langweilige Arbeit habe. Da aber dann alles was es dort gibt (Krone, Kurier, Salzburger Nachrichten, NÖN usw.). Ansonsten ziehe ich auch den Videotext vor.
 
Ich lese immer die Kronen Zeitung oder die Kleine, Kurier ist aber auch gut, nur da gefältt mir nicht dass man die so umständlich halten muss ;)
 
Obwohl ich für gewöhlich täglich die SZ lese, hat doch die AZ, die ich gelegentlich studiere einen nicht zu unterschätzenden Vorteil: Man kann sie problemlos bei einer kurzen S-Bahn-Fahrt überfliegen, während man sich für die SZ etwas mehr Zeit nehmen sollte.
Wenn ich noch anmerken darf: Die BILD ist, bestimmt nicht nur Meinung nach, ein klatsch- und tratschsüchtiges Schmierblatt, aber vergleicht sie mal mit der englischen SUN. Bei Nachfragen zu derselbigen bei mir melden.
 
Zurück
Oben