welche teenieband in epi3?

welche teenieband sollte in epi3 mitspielen?

  • n'sync

    Stimmen: 0 0,0%
  • westlive

    Stimmen: 1 2,8%
  • bro'sis

    Stimmen: 5 13,9%
  • keine ahnung auf was GL's tochter dann steht

    Stimmen: 30 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36

moses

Botschafter
da wir ja in AOTC von teeniebands verschont bleiben stellt sich die frage ob GL eventuell in episode 3 versucht eine teenieband unterzubringen.
wer könnte das sein?
 
ich hoffe mal, das er GARKEINE teenieband in star wars unterbringt! so toll und wunderbar sie ja alle sind :-)rolleyes: ) aber in star wars haben sie nichts verloren! ist halt meine meinung! selbst wenn sie nur für den bruchteil einer sekunde zu sehen sind, aber was soll das? was verspricht er sich davon? na gut, er will oder wollte seiner tochter nen gefallen tun, na und!? also meine meinung: muss absolut nicht sein!
 
Wer immer es von denen wagen sollte, auch nur in der Nähe des Drehortes zu erscheinen, den verfrachte ich persönlich nach Kessel.
Aber was mich stark wundert ist, daß sie Michael Jackson nicht eine Rolle angeboten haben:D
 
Welche Band? Am besten gar keine! Wenn die Typen aber statt mit FX wirklich in die Luft gejagt werden sollten, dann nehme ich Bro'sis. :D
 
Ja, das stimmt wohl. Aber wirklich übel, daß du ihn vergessen hast. Er wäre wirklich gut:D
Aber diese jaulenden Gestalten sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Welche Band? Am besten gar keine! Wenn die Typen aber statt mit FX wirklich in die Luft gejagt werden sollten, dann nehme ich Bro'sis. :D

Och, dann würde ich alle drei nehmen. Und die Liste soll dann bitte noch erweitert werden:D
Aber ich bezweifle, daß die Tochter von Lucas Bro´sis kennt. Schließlich ist die Band eher weniger international bekannt. Das sit auch gut so, sonst müßten wir uns wirklich schämen:D
 
interessant, 1 will westlive und 4 bro'sis in epi3 haben. vielleicht ist das mit den teenieband's doch keine so schlechte idee von GL.
 
Nee, ich bin auch dafür, das wir von so etwas ganz verschont bleiben. Im Ernst, wer braucht das in einem Star Wars-Film?:rolleyes: Ich war schon heilfroh, das man N'SYNC doch nicht mit in Episode II einbezogen hat und darum kann GL das auch bei Episode III gerne unterlassen, irgendwelche Möchtegern-Musiker in dem Film einen Cameo-Auftritt zu verpassen.
 
Ich muss ehrlich sein, ich hab für Bro'sis gestimmt :p Die in nem SW-Film ... ich würd mich so kaputtlachen ... :D :D Ne, im Ernst, diese Typen sollen da schön raus bleiben... :o Die haben nu wirklich nichts in SW verloren.
 
A propos N'SYNC: Eigentlich sollten die ja alle - kurz, bevor sie zerblasen werden - ein kleines Medley von sich singen... das war auch auf dem AOTC-OST drauf (siehe Enya und FOTR), wurde dann aber in letzter Minute rausgeschnitten... und aus Protest hat Williams kein Theme für diese Bar, die man in zwei der Trailern sieht, geschrieben :D (wobei ich wirklich gern eins gehabt hätte, nachdem schon in TPM nichts vergleichbares war)...
 
Re: Re: welche teenieband in epi3?

Original geschrieben von Wraith Five
A propos N'SYNC: Eigentlich sollten die ja alle - kurz, bevor sie zerblasen werden - ein kleines Medley von sich singen...

Hm - da wären wohl viele Fans aufgestanden und hätten das Kino demonstrativ verlassen. *fg* Stellt euch das mal vor... schlimm genug, das die überhaupt in einem SW-Film mitspielen dürfen, aber wenn diese Band dann auch noch singen dürfte... mags mir gar nicht bis zu Ende denken... ;)
 
Re: Re: Re: welche teenieband in epi3?

Also,ich wäre für alle teenie Bands der Welt.Und zwar würde ich gern von denen eine Großaufnahme sehen wenn sie von Vader zerblasen werden.
 
Kennt jemand dieses geniale Saturday Night Live Video, dass man mal bei TFN runterladen konnte? Exclusive Sneak Preview of "Attack of the Clones"! Da wurde N'Syncs Star Wars Auftritt herrlich durch den Kakao gezogen.
 
Re: Re: Re: Re: welche teenieband in epi3?

Original geschrieben von Gil Galad
Also,ich wäre für alle teenie Bands der Welt.Und zwar würde ich gern von denen eine Großaufnahme sehen wenn sie von Vader zerblasen werden.

He he... interessante Vorstellung! *bösegrins* Aber diese heulenden Teenies dann im Kino wären auch nur schwer zu ertragen... ;)
 
Keine Band von der Erde soll jemals in Star Wars auftauchen!
Der Einzige, den ich nicht erschlagen würde, wenn er in einem Star Wars Film den Mund aufmacht zum Singen, ist Ewan. Der kann das nämlich. Tun sollte er's aber besser nicht, weil es einfach nicht reinpasst.
Höchstens Tante Beru an Lukes Wiege, vielleicht gibt's ja doch ne Melodie zu "Das kleine verlorene Bantha-Lämmchen" ;)
 
Original geschrieben von GM Kedner
Kennt jemand dieses geniale Saturday Night Live Video, dass man mal bei TFN runterladen konnte? Exclusive Sneak Preview of "Attack of the Clones"! Da wurde N'Syncs Star Wars Auftritt herrlich durch den Kakao gezogen.

ja, das wahr supergut.:D :D :D
 
Ich wär für BLINK 182 auch wenns niecht gerade eine Teenieband ist, die Vorstellung daran....nur GEIL :) :)

Schon alleine ihr Lied: Blink182 - A New Hope ;)

Teeniebands haben in STAR WARS nichts verloren !!!:mad: :mad:
 
Zurück
Oben