Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welche teenieband in epi3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von moses, 8. April 2002.

?

welche teenieband sollte in epi3 mitspielen?

  1. n'sync

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. westlive

    1 Stimme(n)
    2,8%
  3. bro'sis

    5 Stimme(n)
    13,9%
  4. keine ahnung auf was GL's tochter dann steht

    30 Stimme(n)
    83,3%
  1. moses

    moses Botschafter

    da wir ja in AOTC von teeniebands verschont bleiben stellt sich die frage ob GL eventuell in episode 3 versucht eine teenieband unterzubringen.
    wer könnte das sein?
     
  2. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich hoffe mal, das er GARKEINE teenieband in star wars unterbringt! so toll und wunderbar sie ja alle sind :-)rolleyes: ) aber in star wars haben sie nichts verloren! ist halt meine meinung! selbst wenn sie nur für den bruchteil einer sekunde zu sehen sind, aber was soll das? was verspricht er sich davon? na gut, er will oder wollte seiner tochter nen gefallen tun, na und!? also meine meinung: muss absolut nicht sein!
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wer immer es von denen wagen sollte, auch nur in der Nähe des Drehortes zu erscheinen, den verfrachte ich persönlich nach Kessel.
    Aber was mich stark wundert ist, daß sie Michael Jackson nicht eine Rolle angeboten haben:D
     
  4. moses

    moses Botschafter

    stimmt, den hab ich vergessen. praktischerweise bräuchte man ihn nicht mal schminken.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Welche Band? Am besten gar keine! Wenn die Typen aber statt mit FX wirklich in die Luft gejagt werden sollten, dann nehme ich Bro'sis. :D
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ja, das stimmt wohl. Aber wirklich übel, daß du ihn vergessen hast. Er wäre wirklich gut:D
    Aber diese jaulenden Gestalten sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Och, dann würde ich alle drei nehmen. Und die Liste soll dann bitte noch erweitert werden:D
    Aber ich bezweifle, daß die Tochter von Lucas Bro´sis kennt. Schließlich ist die Band eher weniger international bekannt. Das sit auch gut so, sonst müßten wir uns wirklich schämen:D
     
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

  9. Dieser Meinung schliesse ich mich absolut an:p

    MTFBWY, Vodo
     
  10. moses

    moses Botschafter

    interessant, 1 will westlive und 4 bro'sis in epi3 haben. vielleicht ist das mit den teenieband's doch keine so schlechte idee von GL.
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Nee, ich bin auch dafür, das wir von so etwas ganz verschont bleiben. Im Ernst, wer braucht das in einem Star Wars-Film?:rolleyes: Ich war schon heilfroh, das man N'SYNC doch nicht mit in Episode II einbezogen hat und darum kann GL das auch bei Episode III gerne unterlassen, irgendwelche Möchtegern-Musiker in dem Film einen Cameo-Auftritt zu verpassen.
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich muss ehrlich sein, ich hab für Bro'sis gestimmt :p Die in nem SW-Film ... ich würd mich so kaputtlachen ... :D :D Ne, im Ernst, diese Typen sollen da schön raus bleiben... :o Die haben nu wirklich nichts in SW verloren.
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    A propos N'SYNC: Eigentlich sollten die ja alle - kurz, bevor sie zerblasen werden - ein kleines Medley von sich singen... das war auch auf dem AOTC-OST drauf (siehe Enya und FOTR), wurde dann aber in letzter Minute rausgeschnitten... und aus Protest hat Williams kein Theme für diese Bar, die man in zwei der Trailern sieht, geschrieben :D (wobei ich wirklich gern eins gehabt hätte, nachdem schon in TPM nichts vergleichbares war)...
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: welche teenieband in epi3?

    Hm - da wären wohl viele Fans aufgestanden und hätten das Kino demonstrativ verlassen. *fg* Stellt euch das mal vor... schlimm genug, das die überhaupt in einem SW-Film mitspielen dürfen, aber wenn diese Band dann auch noch singen dürfte... mags mir gar nicht bis zu Ende denken... ;)
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Re: Re: Re: welche teenieband in epi3?

    Also,ich wäre für alle teenie Bands der Welt.Und zwar würde ich gern von denen eine Großaufnahme sehen wenn sie von Vader zerblasen werden.
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Kennt jemand dieses geniale Saturday Night Live Video, dass man mal bei TFN runterladen konnte? Exclusive Sneak Preview of "Attack of the Clones"! Da wurde N'Syncs Star Wars Auftritt herrlich durch den Kakao gezogen.
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Re: Re: welche teenieband in epi3?

    He he... interessante Vorstellung! *bösegrins* Aber diese heulenden Teenies dann im Kino wären auch nur schwer zu ertragen... ;)
     
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Keine Band von der Erde soll jemals in Star Wars auftauchen!
    Der Einzige, den ich nicht erschlagen würde, wenn er in einem Star Wars Film den Mund aufmacht zum Singen, ist Ewan. Der kann das nämlich. Tun sollte er's aber besser nicht, weil es einfach nicht reinpasst.
    Höchstens Tante Beru an Lukes Wiege, vielleicht gibt's ja doch ne Melodie zu "Das kleine verlorene Bantha-Lämmchen" ;)
     
  19. moses

    moses Botschafter

    ja, das wahr supergut.:D :D :D
     
  20. Ich wär für BLINK 182 auch wenns niecht gerade eine Teenieband ist, die Vorstellung daran....nur GEIL :) :)

    Schon alleine ihr Lied: Blink182 - A New Hope ;)

    Teeniebands haben in STAR WARS nichts verloren !!!:mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen