welche teenieband in epi3?

welche teenieband sollte in epi3 mitspielen?

  • n'sync

    Stimmen: 0 0,0%
  • westlive

    Stimmen: 1 2,8%
  • bro'sis

    Stimmen: 5 13,9%
  • keine ahnung auf was GL's tochter dann steht

    Stimmen: 30 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Am besten gar keine denn ich hasse teene bands.star wars ist gottseidank von so einem müll verschont worden.und solange es mich gibt wird keine teene band auchnur im geringsten etwas mit star wars zu tun haben.JOHN WILLIAMS RULEZ:p

nehmt das letzte nicht ganz so ernst aber in etwa trifft es zu:p
 
Hm, ich wusste gar nicht, dass N`Sync mal in Episode II mit einbezogen wurde. Gut so!:D (Dass ich es nicht wusste, natürlich.)

Brrr, bei dieser Vorstellung könnte ich mich schütteln. Also doch lieber: gar keine.
 
Stell cih mir geil vor:
Kino, Hauptschlacht, alles voller kleiner Mädchen, die keinen Plan haben, was sie da sehen.
Peng. Tod.
Gekreische im Saal.
Vom Film bekommt man vor geheule und rausrennenden Mädels nix mit. Beim rausgehen darf man dann über Scharen von am Boden liegenden, heulenden Mädchen klettern...
Ganz dolle Vorstellung...

Außer wenn das die einzigen zu 100% realen Aufnahmen wären :D


@Pacey Naberrie:
Bei Teenie-Bands auch nur im entferntesten an Blink zu denken, sollte hart bestraft werden ;)


@moses:
Ep. III wollen wir doch echt net zur Lachnummer verkommen lassen, oder? (Kübelböck)
 
Ich stimme für die Modal Nodes. Die dürften zu EIII Zeiten noch so ziemliche Teens sein.

Ansonsten könnte eine Jabba Szene dabei sein mit Christina, Brittney und Shakira als Slave Girls :D
 
Oh mein Gott! Eine Teenie-Band bei StarWars! Das ist wirklich Schei...! Zum Singen brauchen wir sie nicht; John Williams ist sowieso der beste!!!!!!! Und schauspielen können die auch nicht, weil man da etwas kreativ sein muss - und dazu braucht man ein Gehirn, was vielen (nicht allen, um Fans der Bands nicht zu verärgern) fehlt!
 
Keine Teenie Band, hächstens wenn man sie nur 2sec sieht, wie sie in die Luft fliegen, von Vader geschnippelt werden, von Palpi geröstet oder im Vakuum ersticken^^.

Die Band die mir am ehsten zusagen würde wäre Linkin Park, aber das passt irgendwie nicht so richtig zu SW (außer vielleicht zum fight Obi vs. Ani^^)
 
eine metalband wär geil. gitarrist ist so ein typ der sone rasse wie kit fisto ist (der könnte mit seinen tentakeln headbangen) twi lek bassist,sänger ein zabrak, drummer wookie,zweite klampfe rodianer, keyboard max reebo typ.DAS würd ich gern sehen!
 
Bro'Sis wär doch lustig.
Da kann man auch erklären warum alle Jedi so schnell sterben. Die begehen Selbstmord, denn Vader läuft mit nem Lautsprcher durch die gegnd und dudelt unablässig das neuste Album von denen. Und alle stürzen sich in ihr Schwert. Denn vader ist so gnadenlos und stellt die Musik nicht aus. :p
 
mal davon abgesehen das diese plastikfressen zwischen den ganzen anderen aliens erst gar nicht auffallen werden,hat keine einzige boygroup was in SW zu suchen :mad:
 
lieber keine Boygroup, sowas paßt nicht zu Star Wars.

Wenn überhaupt, dann bitte nur Daniel Küblböck als Clone Trooper.
Die Jedi werden sich zu Tode erschrecken :D
 
Keine, wenn da eine solche Band auftritt beiß ich mir den Arm ab.
N'Sync ist ja gottseidank ausgeschlossen, da es diese Band ja nicht mehr wirklich gibt o_O
 
Zurück
Oben