Welche Tiergeraeusche findet ihr cool?

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also ich mag das Schweinchen "Oink Oink"
oder die Kuh "Muh Muh"
Hm ich koennte Stundenlang Muh machen

muh
muh
muh
muh
muh
muh
muh
muh
muh
muhm "Hoppla"
muh
muh
muh
Was ich damit sagen will
Ich finds gut dass wir jetzt Spam city haben (Hoffentlich wirds auch genutzt)

muh
muh
muh
muh
Ok ich lass es jetzt
:D :D :D
 
Ich mag alle Tiergeräusche... aber auch am meisten "Muh" oder "Törööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh" (kA wie man das schreibt) á la Benjamin Blümchen *g* (nur ein Scherz, keine Sorge, hier soll man ja sinnloses Zeugs schreiben - naja, das ist auch nicht ganz ernst gemeint. Ach, ich meine heute gar nichts ernst, bin gut gelaunt :D )
Oder diese Vogelart, Beo's heissen die glaub ich. Die können vielleicht schreien....
 
haha, der Thread Nekromant hat wieder zugeschlagen.

Und da poste ich jetzt was sinnvolles das zum Theam passt.
Also: die Laute der sterbenden Giraffe sind am coolsten. Wurden ja schon in South Park eingesetzt.
 
Zurück
Oben