Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Tiergeraeusche findet ihr cool?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 30. August 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich mag das Schweinchen "Oink Oink"
    oder die Kuh "Muh Muh"
    Hm ich koennte Stundenlang Muh machen

    muh
    muh
    muh
    muh
    muh
    muh
    muh
    muh
    muh
    muhm "Hoppla"
    muh
    muh
    muh
    Was ich damit sagen will
    Ich finds gut dass wir jetzt Spam city haben (Hoffentlich wirds auch genutzt)

    muh
    muh
    muh
    muh
    Ok ich lass es jetzt
    :D :D :D
     
  2. Annie

    Annie Gast

    GROOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    WOOKIE Geräsuche mag ich sehr
    Jaina
     
  3. *kreeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    Truthennen hören sich lustig an
     
  4. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Die Themen werden ja immer verrückter... :D Wie sich Leute über sowas unterhalten können :rolleyes: :confused: :D

    greetz
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Wenn ein Regenwürm rülpst :) :D
     
  6. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich mag alle Tiergeräusche... aber auch am meisten "Muh" oder "Törööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh" (kA wie man das schreibt) á la Benjamin Blümchen *g* (nur ein Scherz, keine Sorge, hier soll man ja sinnloses Zeugs schreiben - naja, das ist auch nicht ganz ernst gemeint. Ach, ich meine heute gar nichts ernst, bin gut gelaunt :D )
    Oder diese Vogelart, Beo's heissen die glaub ich. Die können vielleicht schreien....
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich mag das Geschrei von hungrigen Löwen oder Tigern ^^
     
  8. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Die Geräusche von Fischen mag ich ja so sehr . Ihr könnt euch ja darüber streiten wie die machen....:rolleyes:

    So das war jetztmal total sinnentleert...
     
  9. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Ich finde Girafen die rülpsen hören sich ganz gut an
     
  10. haha, der Thread Nekromant hat wieder zugeschlagen.

    Und da poste ich jetzt was sinnvolles das zum Theam passt.
    Also: die Laute der sterbenden Giraffe sind am coolsten. Wurden ja schon in South Park eingesetzt.
     

Diese Seite empfehlen