Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Trilogie???

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von PrincessLeia, 6. Dezember 2003.

?

Welche Buch-Trilogie ist die beste?

  1. Die Thrawn-Trilogie

    12 Stimme(n)
    36,4%
  2. Die Yevethaner-Trilogie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Corellia-Trilogie

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. Die Jedi-Akademie-Trilogie

    4 Stimme(n)
    12,1%
  5. Die Han solo-Trilogie

    4 Stimme(n)
    12,1%
  6. Die Lando-Calrissian-Trlogie

    1 Stimme(n)
    3,0%
  7. Die neue Trilogie (Epl-lll)

    1 Stimme(n)
    3,0%
  8. Die alte Trilogie (EplV-Vl)

    6 Stimme(n)
    18,2%
  9. Die Hand von Thrawn-Trilogie

    3 Stimme(n)
    9,1%
  10. sonstiges/keine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Welche trilogie findet ihr am besten???

    Ich hab die bücher zu den filmen jetzt dazu gezählt!

    Wenn ich welche vergessen hab dann entschuldigt bitte!

    Ich fand die Thrawn-Trilogie gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2003
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Es gibt eigentlich nur eine wahre Trilogie, und zwar die OT!

    Von den Büchern finde ich die Thrawn Trilogie gut.
     
  3. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Von der story her war die jedi-academy sehr sehr gut. von der spannung für mich auf jeden fall die kopfgeldjäger und die han solo trilogie...
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Uff... so viele Trilogien... mir schwirrt der Kopf!:D
    Natürlich ist die "Alte" Trilogie unerreicht, aber da du dich auf die Bücher beziehst... hmm.

    Ansonsten halte ich die Thrawn-Trilogie (wer lacht da?) und die Han Solo-Trilogie (falls du dich auf die von A. C. Crispin beziehst, da ich die anderen drei Bücher mit Han Solo-Thematik mir lediglich einmal aus der Bücherei ausleihen konnte) für "ganz gut".
     
  5. Maximilian Veers

    Maximilian Veers Imperialer Generalfeldmarschall

    Ich find bisher die Alte am besten!!
    Aber die neue ist auch gut bis auf Epi. I!!
    Der teil war a bissel schlecht................
    Aber momentan hab ich mir mal das erbe der Jedi ritter 5-6 geschnappt! und das ist auch sehr gut vom erst eindruck her.......... aber das ist ja leider keine Trillogie!!;)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nach der OT ist die Thrawn Triologie das Beste, was es jemals gab.
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Von den aufgezählten würde ich sagen, die Solo-Trilogie, aber die von Daley. Hat Charme.
    Die beste Roman-Trilogie ist für mich 'Force Heretic', die beste Comic-'Trilogie' 'Twilight'-'Darkness'-'Rite of Passage'.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ganze vorne : OT
    Ganz hinten : PT (so ziemlich :rolleyes: )
     
  9. IO

    IO Gast

    Für mich gibt es nur die PT und die OT. Diese zwei Trilogien sehe ich als Krieg der Sterne an.

    Das EU hat bei mir keinerlei Existenzberechtigung :D
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Von den Büchern die Hand von Thrawn Trilogie (welche eigentlich garkeine ist^^).

    Und von den Filmen die OT.
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Stimmt, aber wir Deutschen brauchen halt immer eine Extrawurst.:D
     
  12. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Also die Bücher zu denn Filmen haben mir nicht so besonders gefallen.
    Angeführt wird meine Reihung von der Thrawn Triologie gefolgt von der Hand von Thrawn Triologie und der Yevethaner-Trilogie.
     
  13. für mich gibt es nur die PT und die OT
     
  14. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also ich find die Han Solo-Triologie ganz nett, obwohl ich auch gegen die Thrawn(und seine Hand) nix habe :)
     
  15. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher


    OK..............wenn du meinst!:rolleyes:
     
  16. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Natürlich die OT.

    Und dann aus dem EU die Thrawn Trilogie und vorallem die "Kopfgeldjägerkrieg"(irgendwie ein beschissener Titel...:D) Trilogie.
     
  17. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Wenn ich das richtig kapiere is doch die Thrawn Trilogie, die Trilogie mit Erben des Imperiums, Dunkle Seite der Macht und Das Letzte Kommando oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?


    Wenn ja dann find ich die Thrawn Trilogie gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2004
  18. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Naja, "Thrawn Trilogie". Die "Alte Trilogie" ist ja eigentlich keine Buchtrilogie und es geht um Buchtrilogien.

    @MasterSkywalker: jepp das ist gemeint.
     
  19. Früher hätte ich eindeutig die erste Thrawn-Trilogie gewählt, aber z.Zt. tendiere ich mehr zur Solo-Trilogie von Crispin.

    Sagen wir einfach, sie sind beide äusserst gelungen. Meine Stimme geht trotzdem an Crispin.



    Greetz, Vodo
     
  20. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Eindeutig Thrawn-Trilogie! Der letzte Großadmiral gefällt mir Einfach von allen Charaktären in SW am besten!
     

Diese Seite empfehlen