Welche Truppen der KUS findet ihr am besten?

Also ich persönlich finde auch die Droidekas am besten:

Sie schießen seeehr schnell,

sie haben ein Schutzschild,

und sogar Jedi (Obi Wan Kenobi und Qui Gon Jinn) ergreifen durch sie die Flucht!


Aber:im Kugelmodus haben sie kein Schutzschild;)



PS:Wie kommt man bei BF in den Kugelmodus (Pc):verwirrt:
 
Standart B1 Kampf Droide
Pro:relativ gutes E-5 Blaster Gewehr,gehorsam,in Massen sehr schön beim maschieren anzusehen(Naboo)
Contra:leichte panzerung,Stroh blöde,sehr abhängig
 
Wenn KUS,dann nur die Droideka. Mit denen haben sogar Jedi Probleme. Sie kommen zusammen gerollt schnell voran und haben einen Schutzschild. Ach ja das wichtigste, sie reden nicht.
 
Da ich bei solchen Fragen immer über das Design gehe, ist mein Favorit eindeutig der B1. Vorallem seine zahlreichen Varianten gefallen mir (Jetpackeinheit, Löscheinheit usw.). Aber die coolste ist leider nicht offiziell:

 
Zurück
Oben