Welche Übermenschliche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Stellen wir uns mal vor, ihr hättet die Wahl euch mit einer Fähigkeit eurer Wahl auszustatten.
(z.b. Fliegen, Entmaterialisierung etc...)
Welche würdet ihr Wählen?



Ich persönliche würde gerne Fliegen können.
Z.b. Drachenflügel aus meinem Rücken ausfahren können und losfliegen.
Dafür würde ich alles tun.



Wie sieht es bei euch aus???
 
Was auch interessant wäre, wäre TELEKENETISCHE FÄHIGKEITEN, ich würds mir geil vorstellen, du sitzt auf deinem Bett, und willst an die Fernbedienung die ist aber weit weg, du denkst das sie zu dir kommmt und schon schwebt sie.

Das fänd ich geil :D
 
Ich finde auch so regenerative Kräfte wie Wolverin wären net schlecht!
Aber auch die Klauen von ihm wären net schlecht, zum Dosen öffnen oder sowas:D
 
Fliegen muss schon geil sein

Oja, ich stell mir das so herllich vor, eine Geiler Tag, die Sonne scheint. Du stehst mitten auf einem Feld, und Spannst deine Flügel aus, du fängst Rythmisch an zu schlagen und Fegst mit einer unglaublichen Geschwindigkeit davon.



unsichtbarkeit würde mich zu sehr in Versuchung führen, nicht so nette Dinge zu tun.

Ich denke wenn ich diese Fähigkeit hätte wäre es nicht gut, ich würde es ausnützen, und meine MACHT missbrauchen.
Bedenkt einen Unsichtbaren Dieb kann mann nicht fassen, und die menschliche Psyche macht vor nichts halt.
Deswegen hätte ich Angst das ich meine Feinde einfach aus dem Weg räume. Diese Macht besagt mir nicht.
 
Psychokinese...

---> Menschen beeinflussen, Willen steuern, Dinge durch die Luft fliegen lassen, Teleportation...

das wäre meine Traummacht. :)
 
Ich hätte gerne so´ne Fähigkeiten, wie Diablo, der Herr des Schreckens. Skelette und andere Unholde bschwören, die dann für mich kämpfen, Fuerbälle schiessen (das kann der doch, oder?)
etc. wär schon geil *g*:p
 
Ich würde sagen Telekinese oder Fliegen.

Telekinese wäre am besten! Da könnte man mal alle Trekkies bekehren. "Seht her, die Macht ist mit mir!" und dann irgendwas schweben lassen. :D :D :D
 
Mhh...die Macht der Elemente, Telekinese, Telepathie wären so mein Ding...fliegen eher weniger, weil ich bin net Schwindelfrei :rolleyes:
 
Zurück
Oben