Welche Übermenschliche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Ich würde gerne Engelsflügel haben. Große und lange weiße Flügel, die jemanden beschützen können und warm halten.
Was ich mir bein nem Mädel denken könnte.

Also ich will wenn schon Drachenflügel oder was auch geil kommen würde wären Schwarze Engelsflügel.




es ging mir um den Aspekt das es hier um Übermenschliche Fähigkeiten geht. Und Teleportation, Unsichtbarkeit sind Fähigkeiten.

Aber wenn ich sag die Fähigkeit die Macht zu beherschen dann ist dann ein wiederspruch.

Jap das hab ich nicht gemeint ich meinte einzelne Fähigkeiten, und NUR EINE.

Dürfte mann mehrere Haben dann will ich noch "FEUERBÄLLE; TELEPORTATION UND PSYCHOKINESE" aber das zählt ja nicht. :D
 
wenn wir schon bei drachen sind und das was ich jetzt schreib was nicht richtig hier rein passt
wäre ich gerne ein goldener drache alleine auf einer burg der den kelch des friedens zusammen mit einem ritter bewacht
 
Ich könnte mir Teleportation ganz gut gefallen lassen, aber auch die Fähigkeit, in Paralleluniversen einzudringen hätte ihren Reiz. Einfach so mal herausfinden, was all die anderen Ichs so treiben...
 
Also meine Traummächte/fähigkeiten wären glaube ich
1. Unsichtbarkeit
Falls dann doch jemand was sieht
2. Gestaltwandlung
3. Fliegen/Schweben
4. Und falls der jenige der sie mir verleiht graoßzügig ist, auch DIE MACHT *gg*
 
Original geschrieben von Darth_Eagle
wenn wir schon bei drachen sind und das was ich jetzt schreib was nicht richtig hier rein passt
wäre ich gerne ein goldener drache alleine auf einer burg der den kelch des friedens zusammen mit einem ritter bewacht

Drachen... *schwärm*
Also sollte ich wiedergeboren werden, werde ich ein Eisdrache sein und in der Morgensonne funkeln meine kristallenden Schuppen wie ein wunderschöner Diamant. Ein mystisches Wesen voller Schönheit, Kraft und sehr Geheimnisvoll.

Wehe es kommt dann ein Ritter der mein rotes Kristallherz haben will. :(
 
Ich würd gerne die Zeit beherschen. Sprich Zeit anhalten, zurück- vorwerdsdrehen. Dann könnte man in einem Test einfach die Zeit anhalten und die Lösung im Buch oder was auch immer nachschlagen, und Niemand würde es merken. Man wär das cool...*g*
 
@Toby: *Besserwissermodus ein* Zeit anhalten könnte ziemlich dumm werden, wenn plötzlich alle Luftmoleküle um dich herum unbeweglich werden... Vom atmen und der Thermodynamik ganz zu schweigen....Zeitverzerrung würde aber wirklich cool sein. Sorry, aber das konnte ich jetzt nicht zurückhalten. :D

@Corran: In punkto Geschichten stimme ich dir zu, aber für Zeitungen, Sachbücher bzw. die Bücher für den Deutschunterricht wäre es doch ganz nützlich das ganze schnell zu erledigen, oder?
 
Vor allem könnte man isch diese 2000-Seiten-Monsterwerke reinziehen, vor denen selbst die meisten Deutschlehrer schon kapituliert haben... :D
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Ich persönliche würde gerne Fliegen können.
Z.b. Drachenflügel aus meinem Rücken ausfahren können und losfliegen.

Fliegen ja, das wollte ich auch schon immer können, aber lieber wäre mir dann so wie Superman und nicht mit so hässlichen Flügeln :D - Dafür wäre ich dann doch zu eitel! *fg*

dfg
*ches*

Edit:

@Shareè: Wiedergeburt als Drache? *G* Hmm, also ich weiß nicht, wenn ich wiedergeboren werden sollte, dann bitte als Königstochter oder reiche Adlige des 19. Jahrhunderts :D...aber als Drache mit Schuppen? *G* ich sagte ja oben bereits, dass ich mir für so Flügel zu eitel bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. also ich find die Frage total interessant.. Jetzt ist ja chon so viel gekommen aber wie wäre es mit ner art Spiderman?

Klettern auf jeder Oberfläche ohne Probleme und ewig weite Sprünge zu machen.

Oder eher like Daredevil mit nem verbessertem Hörsinn

fänd ich jetzt ned schlecht.

Ps: Was heisst da drachenflügel ? zu viel Tekken ? Wenn dann gleich komplett verwandeln *g*
 
Ich würde unheimlich gern solch mentale Fähigkeiten haben, die mir verraten, was die Menschen so denken und fühlen...sozusagen die Fähigkeit Gedanken zu lesen,nur nicht ganz so radikal,denn Privatsphäre soll ja noch erlaubt sein;)
Überhaupt Dinge erspüren können und im Vorraus wissen,wenn etwas schief läuft,was schlimmes passieren wird, so dass es sich noch ändern und hinbiegen lässt...
 
Original geschrieben von Davin
Hmmm. also ich find die Frage total interessant.. Jetzt ist ja chon so viel gekommen aber wie wäre es mit ner art Spiderman?

Klettern auf jeder Oberfläche ohne Probleme und ewig weite Sprünge zu machen.

Oder eher like Daredevil mit nem verbessertem Hörsinn


Hmm, Daredavil fänd ich nicht so toll, denn dann wäre ich ja als Ausgleich für den Gehörsinn blind :eek:

Spiderman ist ne tolle Idee, macht hier bei uns aber wohl kaum soviel Spaß wie in New York (Wolkenkratzer). Hier hat man da zumindest nicht die tollen Sachen, die man im Film sieht. Das heißt, man hat sie schon, aber man hat da nicht viel von :D
 
Zurück
Oben