Welche Übermenschliche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Hmm... gute Frage... welche Fähigkeiten möchte ich haben... Unterschiedlich würde ich sagen. Je nach Situation:

- Gedankenlesen (Was denkt der andere? Bin ja neugierig)
- Gestaltenwandel (natürlich mit Halbformen ;) und in einen Drachen! Aber wenn dann ein Roter!!)
- Die Fähigkeit die Elemente zu beherrschen, nichts geht über eine Starke Windbö wenn man sie braucht... :D

Gruß,
Jerome
 
Ich wäre gerne mit der Macht vertraut. Ich könnte dann überall um sonst rein. (Du brauchst deinen Ausweis nicht zu zeigen).(Du darfst passieren). Das wäre cool!;)
 
Wieso welche wir gerne hätten.
ich habe nähmlich welche, ich kann mich unsichtbar machen, das macht dann im Schwimmbad immer spass *g*
 
Heilende Hände

Ich hätte gerne telekinetische Fähigkeiten: Etwa im Strassenverkehr. Immer dann, wenn ein Verkehrsrowdy mit übersetzter Geschwindigkeit an mir vorbei rast, möchte ich diesen mit einem Fingerschnippen im Graben landen lassen.
Noch lieber wären mir heilende Fähigkeiten. Also in meiner Heimatgemeinde kenne ich ein paar Leute, die Probleme mit dem Gehen haben, denen würde ich gerne die Schmerzen abnehmen und ihnen einen aufrechten Gang zurückgeben. Da gibt es auch einen Menschen, dem wurde vor Jahren von einem vorzeiig abgehenden Böller das halbe Gesicht weggeschossen. Diesem Mann würde ich gern ein neues Gesicht geben. Zwar haben wir uns längstens an sein entstelltes Lächeln gewöhnt. Aber nachempfinden werden wir wohl nie können, was in diesem Menschen vorgeht, seit eben jener tragische Unfall ihn zum Krüpel gemacht hat.
Ja, ich glaube, diesem Menschen helfen zu können, das wäre mir ein besonderes Anliegen.

Alles wird gut

Wookie Trix
 
Zurück
Oben