Welche User würdet ihr gerne miteinander verkuppeln ?

sehr verwirrend... Naja, habe mich schon gewundert wieso der Kater zwei Männer verkuppeln wollte :D (ein (Jedi)hammer ist doch männlich, oder?)
 
Luce Skywalker schrieb:
FTeik und Minza

Icebär und Bea

Würfelchen und Jedihammer



Hmmmmnnn.

Offengestanden, würde ich wenn schon, dann lieber Jedihammer nehmen.
Weil, dann könnte ich Reinhold links liegen lassen, bräuchte nur bis Frankfurt fahren. Das hätte den nicht unerheblichen Vorteil, dass ich auf dem Weg Richtung Fulda nicht durch dieses geheimnisvolle Ostfrankfurt müsste...

cu

Bea
 
@Bea
Sag doch bitte West-Hanau... Diese "Stadt" in die Jedihammer bald zieht (2:0 :D ) mit Frankfurt in Verbindung zu bringen ist eine Beleidigung... :)
 
Exodus schrieb:
Wie wäre es mit Laxi und Psy? :rolleyes: ;)

Bringt mir einer bitte einen Galgen :D, damit ich weis wie schwer mein Arsch gewogen...

Obwohl wenn man bedenkt was ich mal mit ihr mal im RS geschrieben habe :rolleyes: :D


Spaceball schrieb:
Laxi und Jedihammer

cu, Spaceball

Zum Glück bin ich nicht schwul ;)


Ich bin froh das ich eien Freundin habe das würde ich nicht aushalten:

Stasia + Kabidu

Luce + Furia
 
Marvel Moon schrieb:
Es heißt immer noch der Würfel :D

Ich bin aber mehrere Würfel. Sonst müßte ich irgendwie ein anders geschriebenes "Die" heißen. Aber das klingt nicht so gut, noch dazu zweideutig, außerdem hab ich schließlich über 600 von den Dingern. ;)

Ich und Jedihammer?
Well. Wir können streiten, sogar manchmal sachlich, wir sind uns sogar manchmal einig. Wäre also im Sinne des Threads eher langweilig.
Um mal ein wenig Selbstironie zu zeigen, würde ich eher mich und Jeane lustig finden. :D

Luce und Minza wär doch witzig, würde für schöne Catfights sorgen [/billiger Wortwitz] *harhar*
 
@Marvel Moon
Unglaublicher Vorgang.

@Spaceball
Wieso Laaxi und ich ?

@Luce
Mit Dyesce hätte ich kein Problem.
Fragt sich nur,was Petra und Minza dazu sagen.


Wenn ich mir es aussuchen könnte,dann würde ich wohl Bea wählen.
Aber,wiedrum die Frage, was würden Petra und Reinhold dazu sagen.


MARVEL MOON SOLL DURCHFALL UND KURZE ÄRME BEKOMMEN.
 
icebär und seine Dusche
Force Hobbit und das unbekannte 248 Franken/Dollar Ami-Mädchen
doofe Maus und Gardia "ich bin ein Steifftier" Harkov
 
Zuletzt bearbeitet:
Admiral DaalaX schrieb:
Ich bin froh das ich eien Freundin habe das würde ich nicht aushalten:

Stasia + Kabidu

öhm... kannste mir mal den zusammenhang erklären? o_O

also nicht die zusammenstellung mit kabidu, da dass eh scherzig gemeint ist, sondern eher den satz darüber... *hm*
 
Zurück
Oben