Welche User würdet ihr gerne miteinander verkuppeln ?

SorayaAmidala schrieb:
Ich will ja Vorschläge von euch
Achja ansonsten würde ich Opis Wahn und Yade 085 die sehen auch süss zusammen aus.

Tionne schrieb:
Dem würde ich mich gerne anschließen *g* ;)

irgendwie hab ich sowas erwartet :rolleyes:

Soraya & Laubi hatten wir ja schon zur genüge... dass wollte ich Laubi nicht nochmal antun *g*

wenn mir noch wer mit dem gleichen Humor wie Hora einfallen würde, dann die beiden... das wär bestimmt herrlich zum zuhören
 
Ich wäre auch für Furia Lynn und Luce Skywalker.
Die beiden sind wie Katz' und Maus....^^
 
Raubtier-Fütterung

Meister Reinhold schrieb:
@Jedihammer: Was Petra sagt, weiß ich net, was Bea sagt, kann ich dir genau sagen: NIX DA!
OK, lass'mer Alles beim Alten, besser ist das. ;)
Gruß, Reinhold \V/


Falsch, Reinhold!!!

Ich würde sagen: Danke Jedihammer, dass ich nicht durch Ostfrankurt muss.
Aber wenn ich Freitag in einer Woche da durchfahre, werde ich für Marvel Moon ein paar Bananen, Schoggi und ein Sixer-Pack "Henninger" aus dem Fenster werfen. Der Arme soll in Ostfrankfurt doch nicht verhungern... :p :p :p


cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bea: weißt du eigentlich, in welchem Landkreis Jedihammers Wohnort liegt? Im Landkreis OF. Und verkehrstechnisch ist GN viiiiieeeel besser zu erreichen als die Ecke Hessens. ;)
 
@Bea [EDIT: Lass sowas...... -.-]

Jedischraubendreher schrieb:
MARVEL MOON SOLL DURCHFALL UND KURZE ÄRME BEKOMMEN.

Das geht ja noch solange du nicht sagst KÜRZERE HAARE... :D
Haste eigentlich die Wohnung im Offenbacher Ghetto bekommen? Oder haben die bemerkt das du eigentlich aus Bayern kommst :p :) [<------EDIT: und sowas auch....*pöbel* ^^]


Topic:
Jeane und Aaron Spacerider *duckundwegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister Reinhold schrieb:
@Bea: weißt du eigentlich, in welchem Landkreis Jedihammers Wohnort liegt? Im Landkreis OF. Und verkehrstechnisch ist GN viiiiieeeel besser zu erreichen als die Ecke Hessens. ;)

Verräter.
Mein Körper mag jetzt leider im Rodgau wohnen.
Mein Herz bleibt für immer an Frankfurt gebunden.
 
Senator LeiaOrgana schrieb:
Ich wäre auch für Furia Lynn und Luce Skywalker.
Die beiden sind wie Katz' und Maus....^^

Öh ... Wir SIND ja auch Maus und Katze *gg*

@Luce: das wär ja langweilig ... Außerdem ... der tut doch mitlerweile nimmer gut riechen ... so lang wie er tot ist. Und mit nem Geist .... äh ... schaut es sich so schlecht in die Augen :D Außerdem waren wir (zumindest im RS) schon mal zusammen und man weiß ja was bei rausgekommen ist *gg*

Hm ...

Mieze und sein platter Bieberschwanz
Mieze und die Decke
Mieze und Kerenskys Stiefel

Falls mir noch was einfällt, weiß ich wo ich Dich finden kann :braue
 
Zurück
Oben