Welche User würdet ihr gerne miteinander verkuppeln ?

Eshra schrieb:
Luce und Lia :D :rolleyes: *schon mal renn*
Das mit dem rennen will ich dir auch geraten haben .. und zwar schnell ..

aber Katze und Kätzchen passt ja viel besser zam :p

Ich find Sun und Freak gäben auch ein wunderschönes Pärchen ab .. ein Munchkin-Franatiker und eine geschlechtsumgewandelte Elfe :D
 
Mortaki schrieb:
Das müsste aber mindestens beim Musikgeschmack unter Gegensätze ziehen sich an laufen
mata.gif


Aber keiner passt besser als Luthien und Obi, danach kommen
Nomi & Lestat


€// n.p.:R.Kelly feat. The Game - Playa's Only :D

was man so alles in threads findet...hab den hier bisher gar nicht bemerkt ^^

sollte ich mir Gedanken machen, dass du mich verkuppeln willst? weiß den Obi-Wan/God of Gamblers schon von seinem Glück? ;)
 
God of Gamblers schrieb:
Ich werde hier also ohne mein Wissen verkuppelt... :eek:
Na zum Glück heiße ich hier noch God of Gamblers, so dass keiner weiß, wer gemeint ist... argh, jetzt hab ich mich verraten... :D :braue

*hust*

Schatz :D ;) :braue , schön, dass du nicht auf meine Posts achtest ;)

wir können ja mal überlegen, mit wem wir Mortaki nun verkuppeln.... ;)

Also: wer kennt eine Frau, die leidenschaftlich gerne Americas Army spielt?
 
Luthien Kenobi schrieb:
*hust*

Schatz :D ;) :braue , schön, dass du nicht auf meine Posts achtest ;)

wir können ja mal überlegen, mit wem wir Mortaki nun verkuppeln.... ;)

Also: wer kennt eine Frau, die leidenschaftlich gerne Americas Army spielt?

ich hab dein posting schon gelesen, honey ( :konfus: :braue ), aber wohl nicht gründlich genug
gruebel.gif


Mir fällt gerade auf jeden Fall niemand ein, der AA spielt, aber ich denke Smash mit Battlefield 2 wäre ideal für Mortaki... :braue
 
God of Gamblers schrieb:
ich hab dein posting schon gelesen, honey ( :konfus: :braue ), aber wohl nicht gründlich genug
gruebel.gif


Mir fällt gerade auf jeden Fall niemand ein, der AA spielt, aber ich denke Smash mit Battlefield 2 wäre ideal für Mortaki... :braue

Gute Idee, Liebling :p :D
dann ist es ja beschlossene Sache

Mortaki und Smash werden verkuppelt
(Einwände werden dezent überhört und nicht beachtet)
 
Da derselbe Vorschlag schon auf der Seite davor von mir kommentiert wurde brauch ich nicht nochmal was schreiben, aber eine Sache ist hinzugekommen:
Crosis, der kleine Schlawiner
glotz.gif

:D
 
Ljíara schrieb:
Das mit dem rennen will ich dir auch geraten haben .. und zwar schnell ..

aber Katze und Kätzchen passt ja viel besser zam :p

Ich find Sun und Freak gäben auch ein wunderschönes Pärchen ab .. ein Munchkin-Franatiker und eine geschlechtsumgewandelte Elfe :D

*roooooofl* beim ersten geb ich dir nicht recht aber beim 2. ^^
so geil *sich grad ur wegroflt*
 
Talon Karrde schrieb:
Hora und GTA-San Andreas... sind eh die meiste Zeit zusammen^^

( warum habe ich nur so eine Ahnung, mit was man mich als nächstes verkuppeln will? :D )

tja... :rolleyes:

Talon und World of Warcraft :rolleyes:

Er hält es ja für wichtiger als andere Sachen im Moment ... :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben