Welche Viecher...?

Welches dieser Viecher findet ihr am besten?

  • Reek

    Stimmen: 10 6,6%
  • Acklay

    Stimmen: 28 18,4%
  • Nexu

    Stimmen: 21 13,8%
  • Rancor

    Stimmen: 93 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
Ich bevorzuge den Nexu. Gut, sein Rattenschwanz ist nicht gerade die Wucht, aber sein Fell ist toll, und das Vieh hat soviel Intelligenz, Padmés Klamotten zu zerreißen. :p

Der Acklay ist allerdings auch ein putziges Tierchen, und sein besonderes und auf Gegenseitigkeit beruhendes Freundschaftsverhältnis zu Obi-Wan war einfach herzallerliebst. ;)
 
Ich bin auch für den Rancor. Es tut mir leid, dass er immer eingesperrt sein Muss. Wo bleibt da nur der Naturschutz. Er ist einfach Cool, hat was von einem Dino und einem Schwein. Ekelhaft. :D
 
Rancor rules

Ich würde gerne einen Rancor als "Wachhund" haben und ihn als umwelt(natur)-freundliches Fortbewegungsmittel benutzen - leider würden es dann für die Passanten nicht so toll sein...aber mir würde es spass machen!:D
 
Rancor, denn den kann man nicht nur als Haustier halten, sondern auch als Reittier verwenden und sich sicher sein, dass er einem im Kampf beisteht.
 
Zurück
Oben