Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Viecher...?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Sidious, 13. April 2003.

?

Welches dieser Viecher findet ihr am besten?

  1. Reek

    10 Stimme(n)
    6,6%
  2. Acklay

    28 Stimme(n)
    18,4%
  3. Nexu

    21 Stimme(n)
    13,8%
  4. Rancor

    93 Stimme(n)
    61,2%
  1. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Welches dieser Viecher findet ihr am besten?
    • Reek
    • Acklay
    • Nexu
    • Rancor
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ganz klar der Rancor, der ist so herzig.:D
     
  3. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Auch Rancor, der würde mich beschützen wenn ein Haufen Heller-Jedis mich angreiffen würden.
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Ich bevorzuge den Nexu. Gut, sein Rattenschwanz ist nicht gerade die Wucht, aber sein Fell ist toll, und das Vieh hat soviel Intelligenz, Padmés Klamotten zu zerreißen. :p

    Der Acklay ist allerdings auch ein putziges Tierchen, und sein besonderes und auf Gegenseitigkeit beruhendes Freundschaftsverhältnis zu Obi-Wan war einfach herzallerliebst. ;)
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Acklay ist mein Favorit. :D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich bin auch für den Rancor. Es tut mir leid, dass er immer eingesperrt sein Muss. Wo bleibt da nur der Naturschutz. Er ist einfach Cool, hat was von einem Dino und einem Schwein. Ekelhaft. :D
     
  8. Nexu. Ist sicher ein "niedliches" Haustierchen:D



    Greetz, Vodo
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Rancor!
    Dem würd ich auf der Stelle meine Kinder anvertrauen (wenn ich welche hätte) ;) !

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Eindeutig Reek. Auf dem könnte ich bequem reiten und ein Kämpfer in der Schlacht,ein treuer Freund wie ein Bantha wäre er vermutlich auch!;)
     
  11. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Rancor rules

    Ich würde gerne einen Rancor als "Wachhund" haben und ihn als umwelt(natur)-freundliches Fortbewegungsmittel benutzen - leider würden es dann für die Passanten nicht so toll sein...aber mir würde es spass machen!:D
     
  12. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ganz klar, der Rancor,der ist Kult. ich denke die mehrheit sagt eh Rancor :D
    • 1. Rancor
    • 2. Nexu
    • 3. Ackly
    • 4. Reek
     
  13. Waldemar

    Waldemar Handelsüblicher Seestern

    Seesterne... :D
    Ok, bei dieser Auswahl den guten alten Rancor (is der aber lieb...)
     
  14. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Rancor, denn den kann man nicht nur als Haustier halten, sondern auch als Reittier verwenden und sich sicher sein, dass er einem im Kampf beisteht.
     
  15. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Geht doch nichts über toten Rancor in Jabbas Palast...
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich find den Rancor am Besten.
    Vor allem, nachdem ich "Entführung nach Dathomir" gelesen hab! :D
     
  17. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Rankor der ist so Friedlich *ggg*
     
  18. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Den Rancor-Pfleger, wie er so süß heult nachdem der Rancor zerquetscht wurde *g*
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Acklay - einfach putzig das Vieh
     
  20. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Irgendwie sind doch alle putzig! :D

    Aber ich bin für den Acklay. Der is irgendwie cool.
     

Diese Seite empfehlen