Welche Viecher...?

Welches dieser Viecher findet ihr am besten?

  • Reek

    Stimmen: 10 6,6%
  • Acklay

    Stimmen: 28 18,4%
  • Nexu

    Stimmen: 21 13,8%
  • Rancor

    Stimmen: 93 61,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
natürlich für den rancor in jabbas palast. das war ja so traurig, als der böse böse luke ihn zerquetscht hat. *sniff* *HEUL* *schnüff* :D
 
nexu.jpg

ohhhh.... gutschigutschi! wie niedlich :p

Wusstet ihr dass der kleine 0,94 Meter gross ist, von Cholganna stammt, im dunkeln sehr gut sehen kann und jeden Baum der auch wenige oder weit voneinander abstehenden Ästen erklimmen kann? *klugscheiß*
 
Rancor natürlich.Der ist echt süß und wer möchte nicht mal gerne ein Haustier das 5 Meter groß ist.Der könnte dann immer mit meiem Nachbarn spielen.:lukevader
 
Sie würde dann das Spiel spielen Folter den Nachbarn.Freßen würde einfach zu schnell gehen da hätte ich keinen spaß dran.Bin kein Sadist ,aber mein Nachbar ist ein....... der hätte es nicht anders verdient:lukevader :lukevader
 
An den guten alten Rancor kommen die neuen Viecher nicht ran! Das Tierchen hab ich richtig in mein Herz geschlossen...
 
Das Reek ist total cool .. aber wie das Nexu mit Padmé umgeht ist auch nicht schlecht :D
 
Ich finde die Reaktion von Nute auf die Attacke
vom Nexu gegen Padmé immer wieder geil :D

Müsst euch mal den Lesser dabei anschauen,
warum guckt der dann so doof?
Habe ich mich schon immer gefragt... :confused:
 

Anhänge

  • Reaktion_Nexu.JPG
    Reaktion_Nexu.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben